Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Die Umfragen wurden offiziell online gestellt.
[FEATURE] Man kann nun einzelne Seiten einer Fanfic bookmarken.
[USABILITY] Die Bedeutung der Kästchen der Onlineclub-Statistiken für den Steckbrief und bei der Mitgliederbereichsverlinkung hat sich umgekehrt: was mit einem Häkchen markiert wird, wird angezeigt (was leichter verständlich ist)
[USABILITY] Es wird in der Mitgliederbereichsverlinkungs-Leiste ein Link zur entsprechenden Einstellungsseite angezeigt, wenn man mit dem Mauscursor darüber fährt und bleibt
[BUGFIX] "Seite Löschen" und "Neue Eigenschaft hinzufügen" wird bei den Tabellarischen Daten nicht mehr angezeigt, wenn keine Seite existiert
[INTERN] Die ENS liegen jetzt auf einem anderen Datenbankserver um die Last besser zu verteilen.
Avatar
Datum: 03.12.2008 17:00
> [FEATURE] Man kann nun einzelne Seiten einer Fanfic bookmarken.

Oh, danke, danke, danke, danke, danke, danke! *__________*
"Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..."
Monk-Fangirl - und stolz darauf!
Datum: 03.12.2008 18:04
Wo gibts noch mal die Umfragen?
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog
Avatar
Datum: 03.12.2008 18:11
Die Umfragen find ich toll, ich wollte fragen, ob es zu diesem Feature auch ne Kommentarfunktion gibt, das wäre interessant.
“Don’t worry Tenth; I’m sure it’s nothing! His sushi probably died or something!”
“His sushi…?”

Daumen hoch!
Avatar
Datum: 03.12.2008 18:13
haha, da hab ich gerade geguckt und die gibts ja schon *kadosch*
ziemlich toll n_n
“Don’t worry Tenth; I’m sure it’s nothing! His sushi probably died or something!”
“His sushi…?”

Daumen hoch!
Avatar
Datum: 03.12.2008 19:19
Aha. Die ENS-DB-Umstellung war wohl Grund, wieso der Sitter erst kam, nachdem ich meine neuen ENS schon gelesen hatte und wieso es kurzzeitig Probleme gab. Auf das es helfen möge.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 03.12.2008 21:20
>> [FEATURE] Man kann nun einzelne Seiten einer Fanfic bookmarken.
Doofe frage, ich weiß nicht, aber was ist bookmarken?
Avatar
Datum: 03.12.2008 22:48
> [USABILITY] Die Bedeutung der Kästchen der Onlineclub-Statistiken für den Steckbrief und bei der Mitgliederbereichsverlinkung hat sich umgekehrt: was mit einem Häkchen markiert wird, wird angezeigt (was leichter verständlich ist)

O_______o"..
*in Steckbrief renn und guck was jetzt deswegen umstellen muss* xx
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.
Avatar
Datum: 03.12.2008 22:49
> Wo gibts noch mal die Umfragen?

Die findest du in deinem Steckbrief verlinkt ^^
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.
Avatar
Datum: 15.12.2008 19:52
Ich habs jetzt erst gesehen...: Danke für die Umfragen-Funktion, die ist echt toll :D
Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken
Avatar
Datum: 19.12.2008 23:29
>>Die findest du in deinem Steckbrief verlinkt ^^


Also irgenwie finde ich es nicht wo genau ist das verlinkt ich kann es nicht finden wo man die umfrage machen kann
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*
Avatar
Datum: 20.12.2008 09:34
> Also irgenwie finde ich es nicht wo genau ist das verlinkt ich kann es nicht finden wo man die umfrage machen kann

Im Animexx-Menü unter Onlineclub. Bzw. http://www.animexx.de/umfragen/
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin


Zum Weblog