Zum Inhalt der Seite



Probleme mit der Domain/URL Animexx, Ausfall

Autor:  cato
Es scheint so, dass der DNS-Server, über den die Standard-Domain der Animexx-Seite (animexx.onlinewelten.com) läuft, momentan von einem DDos-Angriff heimgefallen wird (Kurzfassung für die, für die das nur unverständliches Technik-Blabla ist: "schlimme Sachen passieren." ;-) ).
Bis das wieder funktioniert, ist die Animexx-Seite daher leider nur über die www.animexx.de-Adresse zu erreichen.
Avatar
Datum: 21.11.2008 14:36
ahhhh *lach*
und ich dachte schon, bei mir läuft was verkehrt...XD
schön, dass sowas regelmäßig im Weblog aktualisiert wird ^^
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.
Datum: 21.11.2008 15:00
Ich hab mir auch gedacht, dass das vielleicht irgenwas mit meinem PC zu tun hat D: Na, hoffentlich wird's wieder .__.
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:01
Eigentlich finde ich das viel besser so.
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig.
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:14
Ich fände es nicht tragisch, wenn es immer über die .de-Domain liefe.
Was spricht eigentlich dagegen? ^^
Anthologien: StarDust (Zeichner/Autoren) | Poontang (Hentai)
Verlag: www.experienze.com | Shop: www.mangalook.com
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:29
Sayarin und ich dachten auch es läge an unseren PC's ôo

Na ja aber hauptsache es läuft óo
Prime. Prime. Optimus Prime. Prime. Prime.
Come Togehther knapp 300 Rollen zu spielen
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:33
Der Weblog wird bei mir nicht angezeigt |D *trotzdem entdeckt hat*
Gut zu wissen ^_^~
Hoffentlich geht nichts schlimmes den Bach runter >_<;
I'm so tired of being me.
This wound won't heal.
Please... give me a break!
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:42
bei mir geht es mit animexx normal auch >:<
nur wechselt es nach paar minuten immer auf die onlineweltendomäne und ich komm nicht mehr rein und muss immer wieder neu eingeben xD
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:44
Bei mir hat es vorhin vor allem beim Forum und bei der Weblog-Startseite gehakt, aber es ist gut, dass nun bekannt ist, woran es lag :).
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:44
Huh.. Dachte schon die Seite ist schon wieder nicht zu erreichen
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:51
bei mir gehts iwie wieder über onlinewelten oO
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:54
geht mir auch so o.ô
gerade eben, ich hab noch über .de geguckt, hab ich auf meinen startseiten button geklickt (der die onlinewelten seite intus hatte) un dachte mir grad 'ach shit. des funzt eh nich' un dann kam mein einlogfenster o.ô

doch ne ganze weile zuvor lief die onlinewelten seite perfekt über firefox <<""
Avatar
Datum: 21.11.2008 15:56
ich dachte schon, der server wär komplett tot...bei mir hat mexx jetzt fast drei stunden nicht gefunzt... Oo'
aber jetzt geht's wieder, auch mit onlinewelten in der URL...
Most precisely not, Mr. Potter...
Avatar
Datum: 21.11.2008 16:02
> geht mir auch so o.ô
> gerade eben, ich hab noch über .de geguckt, hab ich auf meinen startseiten button geklickt (der die onlinewelten seite intus hatte) un dachte mir grad 'ach shit. des funzt eh nich' un dann kam mein einlogfenster o.ô
>
> doch ne ganze weile zuvor lief die onlinewelten seite perfekt über firefox <<""

war bei mir mit den rpgs so, dachte auch grad shit geht ja net und kam rein Oo

und auch in arbeit ging onlinewelten via IE aber da war ich seit 12 off weiss ja net wan nes anfing xD
Avatar
Datum: 21.11.2008 16:11
Ooookay, das erklärt so einiges. ^^

Dann drück ich mal die Daumen, dass das bald gerichtet ist. *allen Helfern Kaffee hinstell*
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!

Avatar
Datum: 21.11.2008 16:31
Zur Erklärung - vermute ich jedenfalls.
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig.
Avatar
Datum: 21.11.2008 16:48
> Zur Erklärung - vermute ich jedenfalls.

Auf Heise stand das auch. Scheint also nicht konkret gegen Animexx gerichtet zu haben...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno
Avatar
Datum: 21.11.2008 19:33
ich benutz eh nur animexx.de XD is mir zu umständliche onlinewelten zu tippen *kringl*
trotzdem hoffe ich dass der Sack, der das gemacht hat, wenigstens irgendwie ne arschkarte kriegt == *grml* und das keine Serverdaten oder so wieder fehlen xD das wäre das schlimmste X_x *daumen drück*
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Avatar
Datum: 21.11.2008 23:05
Interessant ist übrigens das man sich zweimal einloggen kann.
Weil wen man erstmal über onlinwelten einloggt, dann von dort über den Link auf die Pers. geht das ja über .de läuft, dann ist man nicht mehr eingeloggt *mal so vor einiger Zeit bemerkt hat, aber nicth weiß obs noch so ist*
Pokemon FanFiction Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei.

glg arashi_hana
Avatar
Datum: 22.11.2008 09:27
Domain: onlinewelten.com
Domain Registry: psi-usa.info


Domain: psi-usa.info
Organisation: InterNetX GmbH, Maximilianstrasse 6, Regensburg, 93047, Germany
Netblock owner: InterNetX GmbH

hm ja.., wie oben erwaehnt, siehe heise/golem artikel ;)
- ザシャ
Avatar
Datum: 22.11.2008 09:29
naja, hab jetzt jedoch nicht geguckt inwiefern die ns von onlinewelten mit internetx zusammenhaengen. wird wohl aber auch was damit zu tun haben.
- ザシャ
Datum: 22.11.2008 13:13
Also bei mir geht dieser Link nicht.
Avatar
Datum: 22.11.2008 13:19
> Also bei mir geht dieser Link nicht.

Bei mir auch nicht=/
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back
Avatar
Datum: 22.11.2008 14:12
Also bei mir läuft gar nichts.
Ich kann animexx weder unter animexx.de noch animexx.onlinewelten.com erreichen. Und auch der in dem Weblog-Beitrag gepostete Link geht bei mir nicht.
Ich gebe mich seit heute 9 Uhr mit der abgespeckten Version von mobil.animexx.de zufrieden v.v
Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich, dass ich die normale Animexx-Seite erreichen kann?
_____________________________
♪ There's really no way to reach me ♫

Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.!
Datum: 22.11.2008 22:07
Bei mir geht es auch wieder, aber bei meiner Freundin weder mit animexx.de noch mit der alten URL.
An was kann das liegen?
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.


Zum Weblog