Zum Inhalt der Seite



Neue GB-Funktionen und Tofu-Paket Animexx, Gästebuch, Neues Feature, Tofu

Autor:  cato
Die Gästebücher wurden um einige Funktionen erweitert.
Es ist jetzt möglich, mehrere Gästebucheinträge auf einmal zu löschen und, für die ganz Harten, gleich das ganze Gästebuch auf einmal (das muss aber sicherheitshalber durch Eingabe des Onlineclub-Passworts bestätigt werden).

Es gibt nun auch ein neues Tofu-Paket (5 GELT / Monat), das sich auf die GBs bezieht. Es hat folgende Funktionen:
- Man kann das eigene Gästebuch nach Text durchsuchen und nach Monat gruppieren
- Man kann sich das Gespräch, den man im GB mit einem Benutzer geführt hat, in "Chat-Form" anschauen.
- Im einenen Gästebuch können von allen die Foren-Avatare verwendet werden (man selbst bekommt daher auch das "Mehrere Avatare im Forum/GB"-Tofu dazu, die Anzahl wurde bei dieser Funktion außerdem auf 8 Avatare erhöht)
- Das eigene Gästebuch ist auch als RSS-Feed verfügbar
- Man wird per Sitter über neue GB-Beiträge informiert (wie die ENS-Aiko/Yuki)
[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 05.11.2008 14:36
Danke für's Übernehmen meines Vorschlages für die Avatare!^^ Ich find das toll ^__^ <3
Avatar
Datum: 05.11.2008 18:03
Wunderbar. Mal WIEDER ne neue TOFU-Funktion.
Mal ehrlich wozu zahl ich meinen Mitgliedsbeitrag eigentlich noch?
Bis jetzt waren es eher so spezielle Gebiete, für die man dann ggf. viel Interesse gezeigt hat und darum TOFU sinnvoll war.
Aber das?

Sind wir jetzt schon bei YoolietyNiveau, wo ich für jeden kleinen Scheiß Geld ausgeben muss?
Wunderbar.
Und ja, wehe ihr kommt mir jetzt wieder wegen zu hoher Kosten etc. Ich weiß, dass Mexx teuer an sich ist, aber so ne Popelfunktion?
Sorry, kein Verständnis meinerseits.
Ihr könnt euch freuen, dass ihr die größte und (noch) beste Animecommunity in Deutschland seit, aber das ist einfach eine Frechheit.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)
Avatar
Datum: 05.11.2008 18:06
> Wunderbar. Mal WIEDER ne neue TOFU-Funktion.
> Mal ehrlich wozu zahl ich meinen Mitgliedsbeitrag eigentlich noch?
> Bis jetzt waren es eher so spezielle Gebiete, für die man dann ggf. viel Interesse gezeigt hat und darum TOFU sinnvoll war.
> Aber das?
>
> Sind wir jetzt schon bei YoolietyNiveau, wo ich für jeden kleinen Scheiß Geld ausgeben muss?
> Wunderbar.
> Und ja, wehe ihr kommt mir jetzt wieder wegen zu hoher Kosten etc. Ich weiß, dass Mexx teuer an sich ist, aber so ne Popelfunktion?
> Sorry, kein Verständnis meinerseits.
> Ihr könnt euch freuen, dass ihr die größte und (noch) beste Animecommunity in Deutschland seit, aber das ist einfach eine Frechheit.
>

EDIT: Ach toll, ich bezahle mit MEINEM Geld dafür, dass ANDERE mein GB mit ihren Avataren zukleistern dürfen und ich selber darf's nicht?
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)
Avatar
Datum: 05.11.2008 18:08
Okay, ignoriert mein Gefasel, wäre nur nett, wenn dranstehen würde, wenn die Funktion auch für Vereinsmitglieder gilt *grummel*
Sorry. Aber ich geh eigtl nie auf die TOFU Seite.

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)
Avatar
Datum: 05.11.2008 18:20
> Okay, ignoriert mein Gefasel, wäre nur nett, wenn dranstehen würde, wenn die Funktion auch für Vereinsmitglieder gilt *grummel*
> Sorry. Aber ich geh eigtl nie auf die TOFU Seite.
>
Erst denken, dann tippen.

btw, cato, noch ein Bug:
Wenn ich über die Dialog Seite jemandem poste und auch den Avatar auswähle, so erscheint bei der anderen Person GAR kein Avatar :/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara
Avatar
Datum: 06.11.2008 01:30
Wui. o__o
Interessante Funktion. Ich finds zwar ein wenig unnütz, aber bei anderen sieht das ja ganz nice aus. x'DDD
Nyu, und ich warte darauf, dass man i-wann die Möglichkeit hat, FFs für nicht angemeldete User unzugänglich zu machen. o_ô"
Ich empfinde es als störend, dass meine absolut nervige Bekannte meine FFs ließt& sich dann das Maul über mich zerreißt, aber was solls. <_< Sowas lässt sich wohl kaum einrichten, nuh? q__q"

Ähja, und für die numerierten GB-Einträge wäre ich auch. Das nachzählen ist nämlich ein wenig... ähm... dumm. û__u'


                                                 I are evil. :D

Avatar
Datum: 06.11.2008 13:45
Die Chat ansicht ist ja echt cool, nur gehoert bei einer Chat ansich der neueste Eintrag nach unten. Es ist sonst extrem irritierend, sich mehrere Eintraege auf einmal in der korrekten Reihenfolge zu lesen.

Man koennte ja evtl die Ansicht unten beginnen lassen, so dass man eben hochscrollen muesste fuers Backlog. (den Animexx Header koennte man ja auch via css ankleistern)

Und irgendwie wuerd ich gerne einfacher auf die Chat ansicht kommen, denn die Liste all derer durchzuarbeiten, die mir schon jemals was ins GB geschrieben haben, ist schon extrem muehsam. Evtl eine Moeglichkeit direkt von einem GB oder GB eintrag auf die Chat ansicht zu kommen muesste doch drin sein.
beati pauperes spiritu
Avatar
Datum: 11.11.2008 18:27
naja wenigstens muss man jz nimma 2 mal auf tab drücken um ne nachricht mit enter zu verschicken ... weida so xD ^^
Avatar
Datum: 13.11.2008 21:53
.... so wie ich das sehe, ist das auch im vereins-packen integriert, oder? in meinem gb erscheinen avatare ö.ö

kann man das mal einmal öfter dazuschreiben, wenn was auch teil des vereins-pakets ist? ich bin immer so schräcklich verwirrt.... ö.ö

aber hübsch, sowas^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Avatar
Datum: 09.03.2009 12:36
Ich wollte in meinem GB nach Einrägen einer bestimmten Person suchen und dann wurde mir das angezeigt:

Fatal error: Call to undefined function getZugriffsDaten() in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/mitglieder/gb-dialog.php on line 42


Was hat das zu bedeuten?
Mocchi ComplexX - lively on stage

Alle die "Shinshi Doumei Cross" oder "Ouran Highschool Host Club" mögen, sollten den Auftritt nicht verpassen. ^.~
Datum: 09.01.2011 14:27
Hallo ich hätte da mal eine Frage
und zwar würde ich gerne wissen wie ich einen Tofu Paket kriegen könnte. Ich habe auch genug KT.

Danke schonmal für die Antwort

LG Chrona
Avatar
Datum: 30.07.2011 01:56
Ich habe 'ne Frage. Tut mir wirklich Leid, sollte eine ähnliche hier schon einmal gestellt worden sein.
Ich benutze zum ersten Mal ToFu und habe mir auch das GB-Paket geholt, aber irgendwie krieg ich keinen GB-Sitter, obwohl der eingestellt ist :/
Muss ich da noch irgendwas anderes einstellen?
Ich habe derweil schon 2 Gästebucheinträge bekommen, aber bei keinem der beiden erschien ein GB-Sitter :/
"How could I burden that brat with the weight of my life? ...Humpty Dumpty, I reject you."

Megurine Luka-Figur - Grant me my Wish with only one click
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog