Zum Inhalt der Seite



Informationen zum Werbebanner Animexx, Werbung

Autor:  cato
Nur eine kurze Information, was es mit dem momentanen Overlay-Werbebanner auf sich hat: das Banner ist eine Bitte von Onlinewelten, es für ein paar Tage zu verwenden. Wir haben uns dabei auf folgendes geeinigt: das Banner ist bis Dienstag online, dafür fällt für den selben Zeitraum das reguläre Overlay weg (das hereingeflogen kam) sowie das Werbebanner rechts.
Ich hoffe, dass der Wegfall des rechten Banners ein einigermaßen akzeptabler Ausgleich dafür ist, auch wenn das aktuelle Banner etwas ungewohnt ist.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 26.10.2008 01:43
es gbt auch Leute denen der neue total auf den Senkel geht und die froh sind wenns wieder zum alten Stand geht: mich z.B.

Ich bezahl Mitgliedsbeitrag und Tofu und erwarte eine werbefreie Zone auch ohne zusätzliche Blocker und der neue nervt mich jedes Mal beim Login -.-
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
= = info@cosplay-liga.de = = = = = www.cosplay-liga.de = =
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Avatar
Datum: 26.10.2008 16:33
ich mag den neuen lieber ^^ dafür das mir nichts entgegen geflogen kommt und kein banner rechts is, find ich ihn super o.o
Avatar
Datum: 26.10.2008 20:24
Ich finde diesen neuen Werbebanner besser, als diesen Overlay-Banner. Denn der verursacht immer einen kleinen Hänger meines Internets und das geht mir manchmal schon echt gewaltig auf die Nerven.
_____________________________
♪ There's really no way to reach me ♫

SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION
Avatar
Datum: 27.10.2008 14:34
hat den mal jemand auf kompatibiltät mit mac safari getestet? ich hatte da ein kleines problem, als ich wegen nem gruppen-account mal mit safari auf animexx bin... ich bin ihn da nicht losgeworden..
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!
Avatar
Datum: 27.10.2008 15:23
Mich stört dieser neue Werbebanner auch weniger als dieses nervige, reinfliegende Ding.^^;
Icecube - eine X Japan-Fanfic, für alle die es noch nie wissen wollten. :D

SASORI - Female Prisoner #701 - Zirkel zum gleichnamigen Film
Datum: 28.10.2008 18:33
ich finde die neuen viel besser
durch die, die hereingefolgen kamen hatte mein pc gern mal die angewohnheit sich dadurch aufzuhängen, mit dem neuen ist das nichtmehr der fall^^
Avatar
Datum: 31.10.2008 14:37
Ich find's doof, dass das Banner jetzt schon wieder weg ist... Fand das viel besser. Das Banner was einfliegt, find ich einfach extrem störend...
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)
Avatar
Datum: 01.11.2008 19:50
Seit der hereinfliegende Banner zurück ist, habe ich wieder ziemliche Probleme mit Animexx. Ich empfinde es - genau wie die meisten hier - auch als äußerst störend, wenn sich der PC wegen den Bannern andauernd aufhängt.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen.
Avatar
Datum: 04.11.2008 21:19
irgendwie vermisse ich dieses werbebanner von onlinewelten das kann man immerhin wegklicken
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass esmir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog