Zum Inhalt der Seite



Informationen zum Werbebanner Animexx, Werbung

Autor:  cato
Nur eine kurze Information, was es mit dem momentanen Overlay-Werbebanner auf sich hat: das Banner ist eine Bitte von Onlinewelten, es für ein paar Tage zu verwenden. Wir haben uns dabei auf folgendes geeinigt: das Banner ist bis Dienstag online, dafür fällt für den selben Zeitraum das reguläre Overlay weg (das hereingeflogen kam) sowie das Werbebanner rechts.
Ich hoffe, dass der Wegfall des rechten Banners ein einigermaßen akzeptabler Ausgleich dafür ist, auch wenn das aktuelle Banner etwas ungewohnt ist.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 23.10.2008 18:09
also mich stören die weniger als die die reinfliegen
diese kann man immerhin wegklicken bei den anderen geht das ja nciht
also von mir aus kann das ruhig so bleiben und ob da jetzt rechts werbebanner sind oder nicht find ich jetzt auch recht egal
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass es mir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:15
Bei mir legen die reinfliegenden Banner regelmäßig alles lahm, alsp wärs mir ohne die und mit den neuen sogar lieber.
Ich glaub an denen wird sich niemand so sehr stören.. Sind ja nich aggressiv..

Aber danke für die Info.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichensofa/beschreibung/

Schaut einfach mal rein. Eine kleine Plattform, wo Zeichner Zeichnern helfen^^
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:18
NoScript wirkt Wunder.
"Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten;
und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen."
Korinther 9:6
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:20
Ich finde es auch so besser ^^
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:21
Kann man mit leben, auch wenn es für mich persönlich lästiger ist als sonst.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:25
Ich sollte eigetnlich mit meinem Tofu gar keins haben, ich habs aber trotzdem >.>
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:36
von mir aus kann dieser werbebanner bleiben xD ich hasse das overlay das reingeflogen kommt wie die pest =-=
auch wenn ich mich im ersten moment bei dem neuen erschrocken habe xD'
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:38
> auch wenn ich mich im ersten moment bei dem neuen erschrocken habe xD'


dito x_x
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.

Kyo dir en Grey

(x_x(O~(o_oQ)
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:46
Die rechte Werbung is mir eigentlich egal xD Aber die neue Werbung is voll super, die kann meinetwegen immer bleiben xD
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:50
Also, mich stört der neue Banner um eiiiiniges weniger als dieser nervige einfliegende =_="
Der ist sowas von störend.
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:51
Das reinfliegen Overlay ist absolut nervig, dagegen ist das neue echt ne Wohltat, auch wenn ich grad eben dachte mein Rechner spinnt. oô
Von mir aus kann es so auch länger als nur bis Dienstag bleiben.

Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.
Avatar
Datum: 23.10.2008 18:52
Dank Kaspersky sehe ich auf dieser Seite ohnehin nie Werbung.
Aber dieser Banner nervt nun wirklich.
Es gibt Spielregeln.
Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten.
Diese Menschen nennt man Verlierer.
Avatar
Datum: 23.10.2008 19:17
ad blocker~ uû
was für eine art banner ist das?
kann den nich sehen xD würd mich aber interessieren was das für einer ist
Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken
hörst du auf du selbst zu sein
Avatar
Datum: 23.10.2008 19:39
dito...ad blocker von ff is was schönes *hrhr*
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..
Avatar
Datum: 23.10.2008 19:57
also ich finde es auch nicht schlimm,denn bei mir wurde wegen den werbannern die reinflogen manchmal mein gesamter internetexplorer lahmgelegt oder so .....

also finde ich das neue dem nach seeehr gut ^^
Avatar
Datum: 23.10.2008 20:23
Mich stört das Banner eigentlich weniger als das andere.
Ist viel angenehmer und sieht besser aus.

Auch wenn ich zuerst auch erschrocken bin und dachte /Hilfe ist was kaputt O__o!/

Das das rechte Banner weg ist find ich super, das war manchmal so breit, das meine Weblogfotos im Bildschirm keinen Platz mehr hatten.
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Avatar
Datum: 23.10.2008 20:24
Muss ich mich darüber wundern, dass ich nicht weiß, von welchen Bannern da gesprochen wird? xD Gut, die reinfliegenden hatte ich eh selten... Aber das neue Ding... Was für eins ist das denn? xD Ich seh' nix xD (Und ich arbeite mit einem Opera, bei dem ich in Sachen Werbebanner & Co mal gar nichts verändert hab' xD)
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
Avatar
Datum: 23.10.2008 20:30
Oh...okay xD Ich glaube, ich hab' ihn gerade angetroffen xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
Datum: 23.10.2008 21:46
Ist echt übel... war eben schon in Panik, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte, weil ständig sofort das Ding dazwischenfunkte. Aber wenn man den Popupblocker auf höchste Leistung stellt, gehts ja sogar mit dem IE...

Aber gut, dass es am Dienstag wieder verschwindet ^^
Avatar
Datum: 23.10.2008 23:09
> Ich sollte eigetnlich mit meinem Tofu gar keins haben, ich habs aber trotzdem >.>
Geht mir auch so... o.o
Aber ich find das jetzige auch besser... Habe mich zwar erschrocken... Aber die anderen waren auch fies... Die haben bei mir auch dafür gesorgt, dass die Site länger lud. Oo
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)
Avatar
Datum: 24.10.2008 00:15
Mich stört da neue Ding, ehrlich gesagt, extrem. Es legt nämlich alles lahm bei mir, das reinfliegende Banner konnte ich wenigstens weg klicken.
Avatar
Datum: 24.10.2008 00:53
Ich hab bis jetzt kein bisschen Werbung +hust+
Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Werbeblocker nutze und jegliche Werbung von meinem PC verbannt habe, damit ich Konsumgeiler Mensch nicht unnötige Euros für was ausgebe +g+
(>^.^)> http://www.enigma.ch.tt <(^.^<)
+~+~+~ best guild on dFlyff Burudeng ~+~+~+
Avatar
Datum: 24.10.2008 08:59
so wies jetzt is isses besser als vorher, bei den reinfliegenden banner hat das laden immer ewig gedauert bei mir...
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem weiß,
dass deine Seele weint
Avatar
Datum: 24.10.2008 11:25
Ich bin stolzer TOFU-Besitzer von A-Z. Mich stört es nicht. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| Dojo-Kommi | PaAr |
Avatar
Datum: 24.10.2008 15:47
Ich mag das overlay was reingeflogen kommt auch nicht
aber das neue von onlindingesns (XD)
finde ich besser
das legt nichts lahm und sonst was
das kann sogar von mir aus jahre bleiben XD
Avatar
Datum: 24.10.2008 17:56
ich schließ mich da der mehrheit an, der neue Banner ist wesentlich angenehmer
Yes, keep on my Life!
Datum: 24.10.2008 18:19
Ich find die neue Werbung wesentlich besser als die einfliegende, die Stunden braucht um zu laden und sich dann auch noch im neuen Fenster öffnet, falls man ausversehen falsch klickt...
Avatar
Datum: 24.10.2008 19:51
Das mit dem Popupblocker funktioniert, vielen Dank für den Tipp! :)
DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/

A nightingale in a golden cage, that's me locked aside reality's maze
I know my sacred dream won't fail
Avatar
Datum: 25.10.2008 16:07
Ich find den Banner störend... ich hab mir ja extra Tofu geholt um eben KEINE werbung mehr zu haben... und jetzt bekomm ich auch den Banner.. der kann ja meinetwegen bleiben WENN tofubesitzer sie nicht bekommen... den eigentlich steht ja drinn das man mit tofu keine werbung erhält!!
Avatar
Datum: 25.10.2008 19:41
Ich mag den neuen lieber^^
Da hängt wenigstens nicht alles <3
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog