Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Es ist nun möglich, Fanarts als Illustrationen für Fanfics zu verlinken.
[FEATURE] Die Shop-Liste wurde intern überarbeitet. Als kleines Extra wurde ein Stadtplan mit integriert.
[FEATURE] Benutzernamens-Verlinkung in Fanfic-beschreibungen wurde aktiviert.
[BUG] Die Westl.-Comic-Themen wurden in der Fanart-Themenübersicht nirgendwo angezeigt; jetzt in der Off-Topic-Liste.
[BUG] Bugfix-Release 0.16 des ComicReaders (Download von Mangas ging nicht)
Avatar
Datum: 09.09.2008 18:29
>[FEATURE] Es ist nun möglich, Fanarts als Illustrationen für Fanfics zu verlinken.

JAAAA \*______*/ endlich ^^ das find ich echt Klasse ~^______^~
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.
Avatar
Datum: 09.09.2008 18:52
Es ist nun möglich, Fanarts als Illustrationen für Fanfics zu verlinken.[\QUOTE]
Da kenn ich auch jemand der sich drüber freuen wird.^^
Avatar
Datum: 09.09.2008 18:54
Es ist nun möglich, Fanarts als Illustrationen für Fanfics zu verlinken.[\QUOTE]
Da kenn ich auch jemand der sich drüber freuen wird.^^
Avatar
Datum: 09.09.2008 19:14
>[FEATURE] Es ist nun möglich, Fanarts als Illustrationen für Fanfics zu verlinken.

Toll *_*
Ich hab echt gehofft, dass das mal möglich wird ^^
Avatar
Datum: 09.09.2008 19:31
> [BUG] Die Westl.-Comic-Themen wurden in der Fanart-Themenübersicht nirgendwo angezeigt; jetzt in der Off-Topic-Liste.

Danke, jetzt lassen sich die Themen endlich viel leichter finden :).
Avatar
Datum: 09.09.2008 19:40
Irgendwie funktioniert das nicht mit den verlinken O-o?
jedenfalls bei mir...sieht immer noch normal aus, keine veränderungen
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.
Avatar
Datum: 09.09.2008 19:50
hat sich erledig hab es gefunden, is ja cool^^
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.
Avatar
Datum: 09.09.2008 20:12
> [BUG] Bugfix-Release 0.16 des ComicReaders (Download von Mangas ging nicht)

Ich wünschte ich hätte ein Handy, was das zulassen würde vv°
I want to become normal again. Cold like a fish!
Then I doesn't think  any more about any~ idiots.

BlogFanatiker
★•Yume no Kuni•☆•Traumland•★ powered by  Jonouchi
Avatar
Datum: 09.09.2008 20:27
> [FEATURE] Es ist nun möglich, Fanarts als Illustrationen für Fanfics zu verlinken.

endlich ♥
wie lange hab ich mir DAS gewünscht~
For a last time I'm living my never-ending story.
Song of the sheep in DLN...
Avatar
Datum: 09.09.2008 22:46
Hehe. Freude. Obwohl ich selten FFs schreibe. Ich habs mir für meine viel schreibende Freundin gewünscht. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| FF-Wettbewerb | Dojo-Kommi | PaAr |
Avatar
Datum: 13.09.2008 17:53
halllo ....
das war nicht abgezeichnet ....
ihr ****
Hitler ist tot
Nazis sind Krank
Färbt euch die Haare
Es lebe der Punk !!!


Zum Weblog