Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Es ist nun möglich, für TOFU per Direktüberweisung an Animexx (und nicht per Lastschrift, Paypal etc.) zu bezahlen.
[FEATURE] ComicReader V. 0.15: Zoomfaktor wird auch bei den Panels berücksichtigt, und Rückkehr zur DJ-Kapitelübersicht nach dem Ende eines Kapitels
[FEATURE] Der ENS-Sitter wird konstanter aktualisiert und verschwindet auch zuverlässiger wieder ohne neu geladen zu werden.
[BUG] Das "Vaporisieren" von Kontakten half nur zeitweise etwas, wenn derjenige als Cosplay/Fotograf/Autor-Abo markiert war
[BUG] Bei den Cosplay-Empfehlungen auf der PersStart4 kommte keine Zahl >5 gewählt werden
[BUG] Die Sichtbarkeits-Einstellungen überschrieben die Einstellung, ob der letzte Weblog-Eintrag im Weblog angezeigt wird oder nicht
Datum: 21.08.2008 19:26
ich möchte mir die anschauen
Avatar
Datum: 21.08.2008 19:31
Das mit dem Sitter ist mir gleich aufgefallen! Das find ich toll ^^ Danke!
Es spielt keine Rolle, ob du mir vertraust oder nicht, es ändert nichts an der Tatsache, dass du mir wichtig bist
Avatar
Datum: 21.08.2008 20:44
Mir ist das auch sofort aufgefallen. XD Ich hab mich sogar regelrecht erschrocken, als der wieder verschwand. Oo
Find ich aber klasse. ^-^b
Die Vergangenheit ist ein Teil von dir.
Versuche nicht, sie abzuschütteln.
Du kannst es nicht.
Denn früher oder später holt sie dich ein
und dann bist du ihr wieder ausgeliefert.

Avatar
Datum: 22.08.2008 00:11
[FEATURE] Der ENS-Sitter wird konstanter aktualisiert und verschwindet auch zuverlässiger wieder ohne neu geladen zu werden.

Ich dachte schon "Wow, das mit den ENS merkt man echt gleich", als gerade plötzlich Chibi-Aiko vor meinen Augen auf der fertig geladenen Seite aufgetaucht ist, aber als ich sie gleich angeklickt habe, hatte ich doch keine neue ENS.
Kann das ein Fehler sein?
Avatar
Datum: 22.08.2008 13:55
[BUG] Bei den Cosplay-Empfehlungen auf der PersStart4 kommte keine Zahl >5 gewählt werden

Ich freue mich das dieser Fehelr endlich behoben wurde^^
Aber allerdings, selsbt wenn man 5 ode rmehr dort eingibt.. sieht man nur die 4 und die anderen ab 5 sind ganz unten in dem Kästchen und man sieht von ihnen nur ein kleiens Bisschen <.<

Wäre noch toll wenn es so wäre das man dann auch alle min. 5 Cosplaybilder dort sehen könnte =D (Also das Kästchen bei 5 oder höher Stück etwas größer)
<-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†-†->
Ich LIEBE dich über alles mein Nami-Schatzy ♥

Lebe dein Leben und mach das Beste daraus... auch wenns manchmal hart sein kann, denn man lebt nur einmal!!!

Avatar
Datum: 22.08.2008 22:58
> [BUG] Die Sichtbarkeits-Einstellungen überschrieben die Einstellung, ob der letzte Weblog-Eintrag im Weblog angezeigt wird oder nicht

Echt?! Ich bin froh, dass das endlich behoben ist. *__* Das hat mich immer soo genervt ... |D
Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D
Avatar
Datum: 24.08.2008 00:06
also bei mir erscheint der sitter auch wenn ich keine nachricht habe.. ist jetzt schon mal ein paar mal passiert...
bleibt das so? oder wird das noch behoben?
aber ansonten find ichs toll ^^
"Philosophisch betrachtet...
ist das Leben ein Duell, bei dem wir uns mit dem Schicksal schlagen."

Kerry
Avatar
Datum: 24.08.2008 09:21
> also bei mir erscheint der sitter auch wenn ich keine nachricht habe.. ist jetzt schon mal ein paar mal passiert...

Also ich hoffe, dass der Fehler jetzt behoben ist... müsste immer so um den Tageswechsel herum passiert sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin


Zum Weblog