Zum Inhalt der Seite



Animexx-Workshops auf der Connichi Animexx, Connichi, Workshop

Autor:  cato
Auf der Connichi wird es wieder zwei Workshops bzw. Panels geben, die sich um die Animexx-Website drehen:

Am Samstag um 12:15 Uhr findet eine Diskussionsrunde mit Bereichsleitern statt. Auf dem Podium stehen voraussichtlich folgende Bereichsleiter den Besuchern Frage und Antwort:
  • Ai-Megumi für die Cosplays
  •  Balduin für die Doujinshi
  •  Gabriel_deVue für die Fanarts
  • Misanthroph für die Events
  • Schnee für die Fanarts
  • abgemeldet für die Basteleien
  • TonaradossTharayn für die Fanfics
  •  Yuya für die Confotos


Am Freitag um 16:30 Uhr halte ich selbst (cato) wieder einen kurzen Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde über die Entwicklung der Animexx-Website, der tendenziell wieder etwas technisch orientierter sein wird (wie stark, wird sich wie immer vor Ort nach den Interessen der Besucher entscheiden). Falls jemand vor hat zu kommen und sich für ein Thema ganz besonders interessiert, kann es ja hier schon melden, damit das ggf. noch besser vorbereitet werden kann.
Avatar
Datum: 20.08.2008 15:11
Ich denke, ich werde, insofern ich da schon da bin, mir auf alle Fälle deinen Beitrag anhören über die Website~
Bin gespannt, was da alles in Planung ist und so. Ich mag Veränderungen, freu ich mich immer drüber und wenns nur kleine sind. Ich werd auf alle Fälle kommen <3
Der Rest interessiert mich nicht so^^
Wie Federn im Wind, gefallen vom Kind
Das die Unschuld verlor, dessen Herz gefror
Dessen Träume verblassen, seine Seele verlassen
Mit mir gehen und im Winde verwehen.
Avatar
Datum: 20.08.2008 15:19
Dann schauen wir mal ob dieses Jahr mehr los sein wird.
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue
Avatar
Datum: 20.08.2008 15:55
Sehr schade, ich werde nicht da sein. Vielleicht lässt du es aufnehmen. ;}
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| FF-Wettbewerb | Dojo-Kommi | PaAr |
Avatar
Datum: 20.08.2008 18:30
Hmm .___.'
Das hätte mich interessiert, aber ich bin auch net da >_<'

Könntest du das Ergebniss hier in den Mexx Blog posten?
*weiss net ob das eh gemacht wird oder nich*
Wäre nett .___.'
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Avatar
Datum: 20.08.2008 18:49
Geilo *__*
Na dann suche ich meine Opfer (Namens Freunde) zusammen, und prügel (schleif, ziehe) sie dahin, damit ich mal endlich ruhe hab und sie EUCH mal direkt ausfragen können. ^o.o^ *flat flat~~~*

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 20.08.2008 19:50
trunksi mich musste net schleifen ich geh da sogar freiwillig hin XD
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass esmir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen
Avatar
Datum: 20.08.2008 20:40
> trunksi mich musste net schleifen ich geh da sogar freiwillig hin XD

find ich gut, aber du gehörst ja auch zu den "vernünftigen" meiner Freunde, den rest kennste ja selbst XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 20.08.2008 20:54
ich denke am freitag werde ich auch mal vorbeischauen ^^
würde mich ja schon interessieren x3
Sometime the prince is lonely
Because he is the only one in his kingdom
Avatar
Datum: 21.08.2008 13:23
Wie jetzt? Kein Ben am Samstag, mit dem ich mich fetzen kann? Laaaangweilig :-)

Entspricht der Freitag-Termin der letztjährigen Sonntags-Runde? Letzten Freitag saßen wir ja quasi allein da.

Themen:
* Weniger "restriktiver" Event-Kalender. Wobei mir ganz eigennützig alle anderen egal sind. Wenn Ben mir einen Dauerfreifahrtschein gibt, reicht mir das.
* Zirkel-Forensuche für alle. Ein lange überfälliges must-have.
* MEHR Speicherkapazität. Und wenn ich MEHR schreibe, dann meine ich MEHR. Also nicht <1TB. Um endlich den Krieg User vs. Foto-Freischalter zu beenden. Nein, ein Freifahrtschein reicht mir da nicht :-) Das Thema geht inzwischen so vielen auf den Keks, dass was passieren muss. Und dass uns 'nicht freigeschaltet' wenig hilft, weiss jeder Besucher der MGV.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 23.08.2008 20:56
- Spiegelreflex für Fotos
- Diktiergerät zum mitschneiden
- Digicam mit 2GB Karte für ein momumentales Video

- Block zum mitschreiben
- Faules Obst... zum.. essen?

Hab ich was vergessen?
Achso ja, Fragen vorbereiten : D
"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"
Avatar
Datum: 24.08.2008 01:03
> - Spiegelreflex für Fotos
> - Diktiergerät zum mitschneiden
> - Digicam mit 2GB Karte für ein momumentales Video
> - Block zum mitschreiben
> - Faules Obst... zum.. essen?
Nichts davon war in den letzten 2 Jahren sinnvolles oder notwendiges Requisit. Warum sollte es dieses Jahr so sein?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 25.08.2008 18:55

> Nichts davon war in den letzten 2 Jahren sinnvolles oder notwendiges Requisit. Warum sollte es dieses Jahr so sein?

notwendig nicht, aber möglich. Schließlich haben wir um eine Panzerglaswand zum Publikum hin gebeten :D


Nein, aber fragen vorbereiten wäre wirklich sehr sinnvoll. Ihr könnt uns da wirklich auf den Zahn fühlen. Letztes Jahr gabs nur wenig Fragen.

Bei meinem ENSfach frag ich mich immer, wieso.. wahrscheinlich, wieso.
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi


Zum Weblog