Zum Inhalt der Seite



Ein Büro für Animexx: das Finale

Autor:  cato
Nachdem nun die Wände fachkundig gestrichen waren, hieß es: das bisherige Animexx-Lager in ein Animexx-Büro umzubauen. Irgendwie wollte sich nämlich in dieser Umgebung hier keine wahre Arbeitsfreunde einstellen:




Also hieß es erst mal: putzen, aufräumen, Tische und Stühle zusammenmontieren und die Technik einrichten:




Heraus kam: ein Büro, in dem man für den Anfang schon mal gut arbeiten kann und das alles hat, was ein richtiges Büro braucht (= Computer und Kaffeemaschine). Die erste volle Arbeitswoche (vom 4. August an) hat es zumindest schon einmal bestanden, auch wenn an der ein oder anderen Stelle (= überall) vielleicht noch der gewisse Feinschliff fehlt - aber der kommt noch. :-)

Avatar
Datum: 09.08.2008 13:22
O_O Das sieht total schick aus :D
Super Arbeit ^___~
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Avatar
Datum: 09.08.2008 13:34
Die Schreibtische werden euch in spätestens 2 Monaten zu klein sein.
IVAR kann man mit Türen oder Stoff verkleiden. Original-IKEA allerdings nur noch gebraucht.
!!und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Avatar
Datum: 09.08.2008 21:13
> Die Schreibtische werden euch in spätestens 2 Monaten zu klein sein.

Ja, aber mehr Platz hat das Büro halt nicht, das erspart es einem wenigstens, sich zu überlegen, ob man sich größere Schreibtische besorgt... ^^


> IVAR kann man mit Türen oder Stoff verkleiden.

Momentan sympathisieren wir was Ivar angeht eher mit der Variante "raus werfen" ;-)
(bzw. wo anders verwenden als im Büro)

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 09.08.2008 21:58
Ich finde das Büro sieht schon richtig gut aus ^____^
Avatar
Datum: 12.08.2008 21:12
Da fehlen Massen von BIldern an den Wänden. Animexx... Fanarts... MASSEN! :D
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi
Avatar
Datum: 16.08.2008 14:28
Und ich dachte immer, dass das, was ich über das Lager hörte, übertrieben gewesen sei.


Zum Weblog