Zum Inhalt der Seite



Neue Netzwerkleiste Animexx

Autor:  cato
Es wurde eben eine neue Version der Onlinewelten-Netzwerkleiste eingespielt (die erscheint, solange man nicht eingeloggt ist). Der Vorteil gegenüber der alten ist, dass sie etwas schmäler ist und die Seitenquelltext deutlich weniger aufbläht (für diejenigen, die länger auf der Seite herumsurfen ohne sich einzuloggen lädt die Seite damit schneller).
Datum: 06.08.2008 12:02
Öhm, ist das beabsichtigt, dass, wenn man mit Firefox 'animexx' anwählt nur einen gelben Streifen zu sehen bekommt?
Wie soll man sich da anmelden?
Datum: 06.08.2008 12:03
Shit, hier fehlt eine Bearbeitungsfunktion... Ich bin jetzt mit aol drin, was jede Werbung zulässt, das ist nervig... [Trotz Tofu >.<]
Avatar
Datum: 06.08.2008 15:26
@Shereon: Welchen Browser benutzt du denn?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Datum: 06.08.2008 16:25
Firefox 2.0.0.16

Aber was immer ihr inzwischen gemacht habt, es funktioniert wieder!
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, da alle anderen Webseiten funktionierten.

Danke!

^^




Zum Weblog