Zum Inhalt der Seite



Server-Absturz, die zweite Animexx, Server

Autor:  cato
Leider hatten wir wohl eine richtige Pechsträhne mit den Servern in diesen Tagen... nach dem Blitzeinschlag vor ein paar Tagen war nun auch der RAID-Controller des Haupt-Webservers defekt (möglicherweise in Folge des ersteren? Man weiß es nicht sicher...) und sorgte für die Abstürze am Samstag und gestern. Heute früh wurde dann der Controller ausgetauscht, womit hoffentlich wieder alles funktioniert.
Allen Tofu-Abos wurden als Ausgleich für die Offline-Zeit zwei Tage extra gutgeschrieben.
Avatar
Datum: 05.08.2008 12:11
Kann es sein das meine pers startseite auf einmal komplett anders war oO
Avatar
Datum: 05.08.2008 14:56
Ich hatte auch lustige Effekte auf meiner Seite XD
Besonders der Steckbrief!
Lustig war auch, dass er mich heute morgen beliebig ein- und ausloggte. :D
Ich nehme es mit Humor.
Hoffentlich bleiben euch in Zukunft die Blitze fern. XD
Cerises Aimé Rouges
Avatar
Datum: 05.08.2008 16:13
uu'
hoffentlich haben euch demnächst die Blitze wieder etwas lieber ^-^
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?

Avatar
Datum: 07.08.2008 12:32
bei mir waren überall ausrufezeichen, das war auch lustig .__.
aber ich hoffe, dass mutter natur jetzt wieder etwas freundlicher zu animexx ist öö
- I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...?

- I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you.


Zum Weblog