Zum Inhalt der Seite



Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Zeichenbegrenzung bei RPG- und Zirkelbewerbung wurde aufgehoben (bzw. Limit deutlich erhöht)
[FEATURE] Sicherheitsabfrage beim Löschen eines Fanarts
[FEATURE] Ein Doujinshi-Kategorie bei den Zirkeln
[FEATURE] Nur einsortierte Fanarts bei der Zeichnerauswahl für die Tofu-Galerie anzeigen
[BUG] ENS-Verlinkung auf der PersStart der Mobilen Animexx-Seite ist korrigiert
[BUG] Mitglieder-Verlinkung in Fotografen-Einzelansicht fehlte
[BUG] Fotografen-Einzelansicht war im ausgeloggten Modus fehlerhaft
[BUG] animexx.com zeigte auf die deutsche Animexx-Seite, www.animexx.com auf die englische
[BUG] Einige falsche Zuordnungen von Foren-Postings von vor 2003 entfernt
Avatar
Datum: 18.07.2008 23:46
> [FEATURE] Ein Doujinshi-Kategorie bei den Zirkeln

Und wo genau kann man das dann Einstellen?
Hab grad bei mir in der Administration nichts gefunden...
Oder bin ich einfach nur blind?! ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Avatar
Datum: 18.07.2008 23:57
Es geht nur um die Kategorie, die der Zirkel an sich hat, d.h. dass es ein "Doujinshi-Zirkel" ist. Es gibt innerhalb des Zirkels aber (noch) keinen eigenen Bereich...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 18.07.2008 23:58
> Es geht nur um die Kategorie, die der Zirkel an sich hat, d.h. dass es ein "Doujinshi-Zirkel" ist. Es gibt innerhalb des Zirkels aber (noch) keinen eigenen Bereich...

Achso, dann hab ich das falsch verstanden, sorry ^^°
Ein Doujinshi-Bereich im Zirkel wäre aber auch eine tolle Sache ^.~

Aber insgesamt schonmal danke, dass jetzt auch so kleinere Sache hier gepostet werden ^----^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Avatar
Datum: 19.07.2008 00:01

Schön auf dem Laufenden zu sein - finde ich interessant.

Danke weiter so.
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...
Avatar
Datum: 19.07.2008 00:12
>[FEATURE] Nur einsortierte Fanarts bei der Zeichnerauswahl für die Tofu-Galerie anzeigen

Sehr, sehr schade. Ich fand das klasse, aber ich denke, dass manche Zeichner das nicht begrüßt haben.
Avatar
Datum: 19.07.2008 01:36
[BUG] Einige falsche Zuordnungen von Foren-Postings von vor 2003 entfernt
Naja, so ganz richtig ist es jetzt, soweit ich das sehe, auch nicht, aber wenigstens keine 150.000 Postings auf einem Account mehr.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Datum: 05.08.2008 19:48
animexx.com zeigte auf die deutsche Animexx-Seite, www.animexx.com auf die englische

aber das ist doch selber link
Wir lieben Roxsas (zumindest tue ich das^^)


Zum Weblog