Zum Inhalt der Seite



Mehr Weblog-Bilder Animexx, Weblog

Autor:  cato
Kurz und prägnant: die Anzahl der Weblog-Bilder, die jeder Benutzer hochladen kann, wurde verdoppelt. Normalerweise sind jetzt also 50 Bilder möglich, bei Nutzung des Weblog-Tofus ab jetzt 200.
Avatar
Datum: 15.07.2008 10:39
Ah das ist cool *~*
Vielen Dank ^^
Avatar
Datum: 15.07.2008 11:36
das ist echt cool ö.ö
aber mal angenommen ich würde das tofu das ich hab stornieren bis ich mehr als 50 bilder brauche das hat keine auswirkungen auf den weblog oder?
wenn nicht spar ich dir drei kt lieber xD'
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved
Avatar
Datum: 15.07.2008 11:56
Das ist wirklich mal COOL!
*__*

Vielen Dank! ♥
Avatar
Datum: 15.07.2008 12:30
O_O' geil.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 15.07.2008 12:31
> O_O' geil. Danke.

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 15.07.2008 12:35
Ui, ob man so viele überhaupt nutzen kann?
Aus welchen Gründen ist das jetzt so?

By the way: Die Weblog-TOFU ist auch ohne die Bilder richtig gut.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Avatar
Datum: 15.07.2008 12:43
Geil! Gilt das auch für die die Vereinsmitglieder sind?
*gleich mal nachschauen geht*
~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)
Avatar
Datum: 15.07.2008 12:55
Genial! *____*
Satsuki: "Nozomu-kun, you seem to be dissatisfied."
Nozomu: "Not dissatisfied, worried. Sorry my face has such a small vocabulary."
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]
Cross the skies, and return to the days that once were
Avatar
Datum: 15.07.2008 13:45
Wuiiiii~!
Das ist super! ^_^
Dann kann ich doch mal den Bilderwulst im Weblog umstrukturieren. ^^
Avatar
Datum: 15.07.2008 13:55
> Ui, ob man so viele überhaupt nutzen kann?
> Aus welchen Gründen ist das jetzt so?

Weil sehr viele Leute einfach so schon sehr am Limit hingen, wirklich viele hundert Leute hatten genau die 25 ausgenutzt, aber nicht mehr.
Und wenn man mal die "wirklichen" Anime-Blogs anschaut mit den Episoden-Besprechungen wo manchmal schon ein einzelnes Posting die 25 Bilder zusammenbringt, sind auch 200 Bilder noch nicht wirklich viel (dafür aber auch nicht wirklich teuer ^^)...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 15.07.2008 14:52
Wie tollig!
Jetzt muss ich erstma nichmehr unbedingt bei PB was hochladen, um da in meinen Stecki zu basteln.
*.*
Vielen lieben Dank dafür!
Avatar
Datum: 15.07.2008 15:09
YAY SUPER!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei!
Avatar
Datum: 15.07.2008 15:15
Jetzt hoff ich nur noch, dass das Skizzenlimit im Forum erhöht wird ... *__*
Avatar
Datum: 15.07.2008 16:30
Super! *___*
Weblog-einträge machen dann doch wieder merhr Spaß, wennn man nicht alles extern hochladen und dann via HTML-Ansicht einbetten muss ^--^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Avatar
Datum: 15.07.2008 17:26
KLasse*_* danke~
______________________________
.... Korrekt ! by Kuromu (イタチ)
Avatar
Datum: 15.07.2008 17:29
Avatar
Datum: 15.07.2008 19:12
Und die Vereinsmitglieder bekommen immerhin die Hälfte, das find ich doch ordentlich.
Danke, dafür, denn in letzter Zeit fühle ich mich bei neuen Funktionen sehr übergangen, da alles nur per Tofu zu erreichen ist.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)
Avatar
Datum: 15.07.2008 21:44
200? *______________________________________*
Geil!
I ruin you!
Definitely!
And then you implore me on knees!

Avatar
Datum: 17.07.2008 12:25
DAS WAR MEIN STÄNDIGES PROBLEEEM!!!!!


DAAAANKEEEEEEE!!!!!!! ^ ________ ^

*FûBe kûss* XDDD
ZeichenAufträge?! Kein Problem! per ENS oder Gästebuch! ;3
meine zweite Gallerie auf Deviantart.com
Datum: 24.07.2008 12:01
Das finde ich gut ^^
Danke ^^


Zum Weblog