Zum Inhalt der Seite



Ausfälle Animexx, Ausfall, Server

Autor:  cato
Wie ja die meisten wohl mitbekommen haben, war die Animexx-Seite die letzten Tage gelegentlich kurzzeitig und heute leider nicht ganz so kurzzeitig offline und ist auch jetzt noch sehr holprig zu erreichen.
Die Schuld liegt diesmal ausnahmsweise nicht bei uns oder unseren Servern, sondern bei Netzwerkproblemen im Rechenzentrum - weswegen nicht nur Animexx, sondern z.B. auch OnlineWelten betroffen ist. Wir hoffen, dass sie dort das Problem schnell in den Griff kriegen.
Avatar
Datum: 09.07.2008 23:50
yugioh.de funktionierte aber ._.

Egal.. endlich geht mexx wieder *freu*
I have gone to ruin to you!
Avatar
Datum: 09.07.2008 23:50
das hab ich gemerkt
flyff.onlinewelten.com ging nämlich auch nicht T___T'
was fürn grauenvoller tag ohne seine Süchte ausleben zu können
*schnüff*

Ne, nun mal im ernst, hoffe auch das es Onlinewelten alles wieder heile bekommen.

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 09.07.2008 23:51
ui endlich endlich endlich ist die sucht wieder da *_*
ich hab mih ja sdhon gefragt wann den edkiuch ^^ hoffentlich bleibt es so hab mich huete den ganzen tag gelangweilt ^^
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Avatar
Datum: 09.07.2008 23:53
loooooool* geneu meine meinung XD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Avatar
Datum: 09.07.2008 23:54
Uff x_____________X
Da merkt man mal wie süchtig man nach Mexx ist >.>
*mich mit [[D-ream]] zu Tode gelangweilt hab~*
Prime. Prime. Optimus Prime. Prime. Prime.
Avatar
Datum: 09.07.2008 23:57
Ouh yeyness.. endlich wieder da.
Gut zu wissen, dass man nicht als einzige solche "Entzugserscheinungen" hat.. *lol* <3
Hoffentlich wird das Problem bald gelöst! °_°v
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3
Avatar
Datum: 10.07.2008 00:05
*mexx-voll-vermisst-hab* >///< *idee-hab* Vielleicht sollte animex zur Suchtbekämpfung demostrativ einen Tag im Jahr die seite schließen, nur mit einem Schild mit Aiko & Yuki drauf: "Freier tag" XDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/190244/output/28218/41031/ besucht bitte dieses Doji einer freundin.Danke. (...)Die endlose Reise ist mein Weg,das Ziel und all das was ich dabei erlebe ist das Leben in all seinen Formen.
Avatar
Datum: 10.07.2008 00:06
*mexx-voll-vermisst-hab* >///< *idee-hab* Vielleicht sollte animex zur Suchtbekämpfung demostrativ einen Tag im Jahr die seite schließen, nur mit einem Schild mit Aiko & Yuki drauf: "Freier tag" XDDDDDD
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/190244/output/28218/41031/ besucht bitte dieses Doji einer freundin.Danke. (...)Die endlose Reise ist mein Weg,das Ziel und all das was ich dabei erlebe ist das Leben in all seinen Formen.
Avatar
Datum: 10.07.2008 00:40
ey nein das geht nicht.....außer zur animagic zeit *lol* da bin ich an dem stand und das reicht dann *lol* nein scherz mexx darf keinen urlaub bekommen :-P
hab ich das gerade wirklich gesagt O.o" sorry.....ähmmm ja ok ich will ja nciht egoistisch sein wir erlauben animexx einen feirtag naja vielleicht auch 2 *fg*

ich hätte nie gedacht das ich das wirklich mal sage aber ich bin von der ANIMEXX SUCHT befallen *drop* gefällt mir aber *fg*

tja liebes animexx team da habt ihr uns ja wirklich ne was angetan mit der comunity .....ihr solltet euch was schämen :-P und in ein solches suchtloch zu stecken ^^ ok ich rede zu viel aber ich wollte es nochmal gesagt haben ANIMEXX MACHT SÜCHTIG das seht ihr ja schon selber XD


ok ich geh wieter mexx durchstöbern ^^ rpg playn fanarts gucken usw ^^ byby ^^

Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Avatar
Datum: 10.07.2008 00:49
super das es wieder geht
ist zwar wahrscheinlich noch nicht sauber aber Hauptsache es geht
*strahl*
*mexx knuddel*
hab dich echt vermisst

gomen ich Gehöre zu den Süchtlern xDDDD
Avatar
Datum: 10.07.2008 02:07
Uiuiui. Das hat man ja "heute" richtig bemerkt. Die Seite war einige Stunden komplett weg oder hat nur ganz ganz langsam geladen (so langsam, dass es wieder nicht lud).

Hoffentlich war das der letzte Ausfall.
Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne Animexx :D

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.

• Alita-Avatar by Skorpion
Datum: 10.07.2008 07:17
Das habe ich auch schon öfters bemerkt, kam gestern Abend ganze drei Stunden nicht herein...

Aber wenigstens weiß ich jetzt, wodran es liegt...

Hoffentlich ist es bald behoben...
Datum: 10.07.2008 09:56
Das mit der Tofuverlängerung ist eine liebe Idee *-*
Danke euch Animexx!
Ihr seid ein echt tolles Team!
Avatar
Datum: 10.07.2008 10:24
Das war schlimm, nicht nur Animexxx weg sondern auch TabulaRasa-Welten :(
--
Dieses Posting wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Signatur gültig.
Avatar
Datum: 10.07.2008 11:33
o.O

also doch nicht die Einzige, die da fast ausgerastet ist...
*lol*
man war das ein Schock, ich musste mich per sms von 2 anderen mexxler seelisch und moralisch wieder aufbauen lassen...
*seufz*
Ich hoffe das nun wieder alles geht, obwohl das positive daran war, ich hab endlich mit dem lang geplanten bild angefangen....
*lach*
das wird mich zwar noch ne weile verfolgen, aber nun kann ich wenigstens mexx damit wieder ärgern...welch schöner ferienbeginn
-.-'


Die Idee mit der Verlängerung der Tofu's ist echt sehr lieb, danke Mexx

*kekse für alle dalässt*
*wegrollt*

LG das Zonnie
Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!
Avatar
Datum: 10.07.2008 12:31
Und ich dachte mein Pc wäre schuld daran gewesen das Mexx nicht mehr funktioniert.
Hab mich aber dann gewundert dass die anderen Seiten gingen.
Ist bei mir auch sehr häuftig vorgekommen--"
Aber nun weiß ich ja woran es liegt und ich hoffe das der Fehler bald behoben wird^^
*Schon Mexxsüchtig geworden binXD*
In der Hölle verloren
Auf der Erde gestorben
Als Monster wiedergeboren
Das ist die Arockalypse
Avatar
Datum: 10.07.2008 17:55
Echt toll, dass es jetzt wieder geht und danke für die Verlängerung noch mal *Mexx knuddel*
Wir brauchen noch dringend mehr Leute, damit das Event wirkt!
Mexxler frieren Hannover Bahnhof ein
Kommt dazu, das wird sicherlich witzig!
Avatar
Datum: 10.07.2008 20:22
Es geht wieder ^^
Ich glaube da freuen sich alle.

Und an Onlinewelten: LEUTE ICH WEIß WO EUER HAUPTGEBÄUDE IN BERLIN STEHT.
*MUAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

Das Leben ist wie Grammatik:
Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln.

Rémy de Gourmont


Zum Weblog