Zum Inhalt der Seite



Tofu-Guthaben mit Schweizer Franken und paysafecard Animexx, Neues Feature, Schweiz, Tofu

Autor:  cato
Für unsere schweizer Mitglieder ist es ab jetzt auch möglich, über die paysafecard ihr Tofu-GELT-Guthaben in Schweizer Franken aufzuladen. Bislang war aus der Schweiz sonst nur die Zahlung per Paypal möglich.

Für schweizer Vereinsmitglieder wichtig: dadurch, dass 2008 die europäische SEPA-Überweisung eingeführt wurde, kann der Mitgliedsbeitrag nun auch direkt ans Animexx-Konto überwiesen werden, ohne übermäßig viel Bankgebühren zu zahlen wie früher.
Avatar
Datum: 30.06.2008 13:45
na das ist doch ma was *_*
das kommt mir gerade gelegen x3~
~L: L-eider~
~I: I-mmer~
~E: E-ine~
~B: B-ittere~
~E: E-nttäuschung~
Avatar
Datum: 25.07.2008 21:46
Evtl. sollta man das dann auch in der Klammer beim Konto aufladen vermerken, ich lese da nur Deutschland udn Österreich.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Avatar
Datum: 25.07.2008 23:23
Es gibt darüber einen Link zu einer extra Seite für Schweizer Franken; der Link heißt "[Aufladen mit Schweizer Franken (paysafecard)]"
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin


Zum Weblog