Zum Inhalt der Seite



Kontakte in der PersStart II Animexx, Kontakte, Neues Feature, PersStart

Autor:  cato
Das Kontakt-Kästchen auf der PersStart wurde - auch hinsichtlich der Vorschläge nach der letzten Ankündigung - nocheinmal deutlich verbessert. Es deckt nun zum einen mehr Bereiche ab, und ist zum anderen flexibler konfigurierbar.

Neu eingeführt wurden in diesem Rahmen:
- Abos von Fanfic-Autoren,
- Abos von Cosplayern und
- Abos von Con-Fotografen

Man kann die Autoren/Cosplayer/Fotografen entweder direkt im Bereich, oder auf der Kontakt-Seite abonnieren. Daneben wurde noch ein Abo von Doujinshi-Zeichnern eingeführt, das aber über die selbe Abo-Liste wie die Fanarts läuft.
Wann immer nun einer der Mitglieder auf der jeweiligen Liste eine komplett neue Fanfic, ein neues Cosplay oder eine neue Fotogalerie anlegt (und diese gegebenenenfalls freigeschaltet wird), erscheint im Kontakte-Kästchen ein entsprechender Hinweis.

Man kann auch einzelne Arten von Hinweisen komplett ausblenden - in der Konfigurations-Ansicht des Kontakt-Kästchens.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 16.07.2008 22:36
Ok, dann bin ich zu dumm und finde das nicht.
Nichts was ich in dem Einblenden Pull-Down-Menp finde passt zu irgendetwas was ich da finden sollte.

Bin ich nur zu blöd oder funzt das nicht richtig?
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Ich google schneller als mein Schatten"
Avatar
Datum: 16.07.2008 23:06
> @Sweetneko, Trunks:
> Das Weblog-Posting war ein Follow-Up zu dem hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/313255/ - deswegen wurde es bei diesem Beitrag hier nicht mehr so deutlich gesagt, dass es sich um die Kästchen bei der neuen Persönlichen Startseite handelt. Bei der kann man dann das Kästchen "Kontakte" hinzufügen, in der das dann steht.


Oh, nun versteh ich es. Und hab es bei der 'neuen' persönliche Startseite gefunden ^^
Lag wohl daran das ich die alte persönliche Startseite also die Reiter-Ansicht, benutze ^^"
Könnte man es denn vielleicht bei der alten Startseite auch noch hinzufügen?
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 16.07.2008 23:06
@cato
DAS hab ich fast vermutet ^^;
Schade, dass Cosplay/Foto-Abos nicht auch bei der alten Ansicht angezeigt werden, aber ich bleibe trotzdem der alten Ansicht treu ._.;
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278
Avatar
Datum: 16.07.2008 23:19
> @cato
> DAS hab ich fast vermutet ^^;
> Schade, dass Cosplay/Foto-Abos nicht auch bei der alten Ansicht angezeigt werden, aber ich bleibe trotzdem der alten Ansicht treu ._.;

das habe ich mir bis gerade eben,zu der alten Startseite auch gedacht, aber mitlerweile gibs soviele Neue Funktionen *gerade festellt* bei der neuen persönlichen Startseite, *das nicht gedacht hätte*, die es auf der alten wohl nie geben wird o.o'

und erlich gesagt, ist die neue wirklich praktischer, nur viel zu überfüllt zumindest bei mir, aber ich glaub egrade herrausgefundne zu haben, wie man das alles so verkleinert,das es ungefähr die Größe der alten Startseite bekommt.

Nya egal. Denoch danke ich dir [[Cato]] für die Hilfe ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog