Zum Inhalt der Seite



Tabellarische Daten bearbeiten Animexx, Neues Feature, Steckbrief

Autor:  cato
Das Bearbeiten der tabellarischen Daten für den Steckbrief wird in einem neuen Skript ein wenig vereinfacht: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-tabellarisch2.php

Folgendes wurde vereinfacht:
- Das Verschieben von Zeilen geht nun per Drag&Drop
- Die Seiten lassen sich verschieben (das ging vorher gar nicht)
- Die Sichtbarkeit lässt sich nun auch auf dieser Seite einstellen, nicht über die separate Sichtbarkeits-Seite.

Die neue Seite ist noch im Testbetrieb, sollte aber schon funktionieren. Falls es noch Probleme gibt, einfach hier melden. Wenn es keine Probleme mehr gibt, wird es die nächsten Tage offiziell online gestellt. :)
Avatar
Datum: 05.05.2008 17:36
> Das Verschieben von Zeilen geht nun per Drag&Drop

Danke. Das ist mehr als gut ^^
Avatar
Datum: 05.05.2008 17:39
> - Das Verschieben von Zeilen geht nun per Drag&Drop

Joha
Das ist gut :D~
Nie ging's mir so gut,
Nie war ich so froh,
Nie war irgendwas so klar,
Das allergrößte für mich!
Avatar
Datum: 05.05.2008 17:45
Das ist sehr gut, da muss man nicht immer so viel klicken bzw, aus und einfügen xD
Datum: 05.05.2008 17:49
Das klingt richtig super!^^
Avatar
Datum: 05.05.2008 17:50
Awww *___*
*juchz*
Endlich *_*~
*dann Stecki gleich mal umbauen ist* x'DDD
Avatar
Datum: 05.05.2008 17:54
Edit:

Hmpf.. geht noch nicht û.u
Avatar
Datum: 05.05.2008 17:58
das is vorteilhaft aber ich will das wir alle eigenschaften/tabellarische und selbeschreibung verschieben können >.< dann kann ich meine items vor machen und die anderne dahinter somit muss ich alles immer ausschalte. >.>
~*+Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht+*~
[S] gegen KT(Mangas) |★| [V] gegen €(SM/IY ect.)
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:00
Ganz klasse!
pyo!
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:10
> > - Das Verschieben von Zeilen geht nun per Drag&Drop
>
> Joha
> Das ist gut :D~

Das ist nicht gut - das ist genial! *____* Ich hab mir das schon manchmal sooo gewünscht, aber hätte nicht gedacht, dass sich das auch umsetzen lässt.
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:19
@YamiSango:
> Edit:
>
> Hmpf.. geht noch nicht û.u

Was benutzt du denn für einen Browser? (Version?)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:27
HURRAY

endlich per drag&&drop


meine gebete wurden erhört
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:28
hm
aber ich kann nix verschieben per drag&drop

wo soll das denn gehn?
in die zeilen kann man ja klicken um den text zu ändern, da geht nicht
hinten ist das rote x zum löschen
und vorne die blauen pfeile ums normal zu schieben??
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:29
Danke. ♥

   
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:41
> wo soll das denn gehn?
> in die zeilen kann man ja klicken um den text zu ändern, da geht nicht
> hinten ist das rote x zum löschen
> und vorne die blauen pfeile ums normal zu schieben??

Ich vermute mal, du benutzt die alte Version? ^^ Der Link zur Neuen ist oben im Weblog-Eintrag
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 05.05.2008 18:44
> Das Verschieben von Zeilen geht nun per Drag&Drop

Hallleluja! Danke, tausendmal danke <3
Avatar
Datum: 05.05.2008 19:03
Hm, ich hab grad bemerkt... wenn man Sonderzeichen drin hat und nachher auf bearbeiten geht, werden die Sonderzeichnen als Maskierung geschrieben, wenn man speichert, wird aber die Maskierung, nicht das Sonderzeichen an sich, angezeigt...
Avatar
Datum: 05.05.2008 19:25
Juhuu
endlich gibt es diese Funktion *_*
Und sie Funktioniert ^^
Danke.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5
Avatar
Datum: 05.05.2008 19:28
Endlich! *____*~
Yay!
Ganz großartig, vielen Dank und dickes Lob! ^__^~
Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel
Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions
Avatar
Datum: 05.05.2008 19:36
> wenn man Sonderzeichen drin hat und nachher auf bearbeiten geht, werden die Sonderzeichnen als Maskierung geschrieben, wenn man speichert, wird aber die Maskierung, nicht das Sonderzeichen an sich, angezeigt...

Was für Sonderzeichen, und was genau meinst du mit "Maskierung"?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 05.05.2008 20:10
>> wenn man Sonderzeichen drin hat und nachher auf bearbeiten geht, werden die Sonderzeichnen als Maskierung geschrieben, wenn man speichert, wird aber die Maskierung, nicht das Sonderzeichen an sich, angezeigt...

> Was für Sonderzeichen, und was genau meinst du mit "Maskierung"?

Z.B. ein >...
Die HTML-Maskierung o.o also für'n > ein &gt; und so... Hoffe, das ist verständlich? XD


Avatar
Datum: 05.05.2008 20:50
> Z.B. ein >...
> Die HTML-Maskierung o.o also für'n > ein &gt; und so... Hoffe, das ist verständlich? XD

Ah, das also :-)
Okay, ist behoben.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin
Avatar
Datum: 05.05.2008 21:06
> Ah, das also :-)
> Okay, ist behoben.

Ah, schön |D
Brav <3 *Keks da lass* XD

Btw, danke. :3 Ist ne tollige Funktion <3


Avatar
Datum: 05.05.2008 21:53
>Die Seiten lassen sich verschieben (das ging vorher gar nicht)

danke *_______________*
das fehlen dieser Funktion hat mir shcon manche schlaflose Nacht bereitet Q_Q (und irgendwann dachte ich mir: 'ach, auch egal' und hab seitdem nur noch eine Seite *hust* XD)
Avatar
Datum: 06.05.2008 15:18
hui gefällt mir~

ich bin aber noch für mehr tabellen~
kann ruhig auch als tofu sein~
VERKAUFE UND SUCHE
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112
----------------
♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/
Avatar
Datum: 07.05.2008 06:51
YAY!!! ^.^
Darauf hab ich echt gewartet!
Das ist echt Supi ^.^!!! Einfach zu handhaben und man muss nicht immer ewig klicken wenn man nen neues feld ganz oben haben will xDD
*freu*
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Avatar
Datum: 10.05.2008 22:15
Ich hab ein Problem. <,<
Jedesmal, wenn ich bei meinen Tabellarischen Daten was ändere, verändert sich mein Steckbrief. Die beiden Seiten, die ich linear über den Boxen gespeichert habe, werden in die Boxen verschoben und mein Weblog wird aus meinem Steckbrief verbannt. <,< Bin ich die einzige, der das so geht? ó.o
Möp xD
*nach oben zeig*
Schleichwerbung! xD
Avatar
Datum: 12.05.2008 13:54
> Ich hab ein Problem. <,<
> Jedesmal, wenn ich bei meinen Tabellarischen Daten was ändere, verändert sich mein Steckbrief. Die beiden Seiten, die ich linear über den Boxen gespeichert habe, werden in die Boxen verschoben und mein Weblog wird aus meinem Steckbrief verbannt. <,< Bin ich die einzige, der das so geht? ó.o

Das mit dem Weblog hab ich zwar (glaube ich) nicht, aber darauf wollte ich auch nochmal ansprechen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe xD
Und zwar muss man nach jedem speichern der tabellarischen Daten ein Häkchen an "linear anzeigen" machen, wenn man es über den Boxen haben will. Ich vergess das immer und dann verschiebt sich wieder alles in die Boxen und ich muss es beheben xD
Kann man das nicht so einstellen, dass man nur einmal das Häkchen machen muss und es dann immer so bleibt? Bzw dass man das Häkchen dann einfach wieder wegmacht, wenn man die tabellarischen Daten in der Box haben will...
Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und danke im Voraus XD"
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Avatar
Datum: 18.07.2012 17:17
Ich wollte mal fragen wie man Bilder einfügt?
Ich habe kein Tofu liegt das vielleicht daran...?
wäre schön wenn mir einer sagen könnte, wie das geht :)


Zum Weblog