Zum Inhalt der Seite



Weblog-HTML-Eingabe mit Opera u. Safari Animexx, Weblog

Autor:  cato
Eben wurde eine neuere Version des HTML-Editors "FCKEditor" eingespielt, der im Weblog-System verwendet wird. Neu ist dabei vor allem die Unterstützung für Opera und Safari/Webkit. Opera wird allerdings erst ab der Version 9.5 unterstützt, die momentan noch im öffentlichen Beta-Stadium ist. Safari wird ab Version 3 unterstützt.
Der Vollständigkeit halber noch: Firefox ab Version 1.5, Internet Explorer ab 5.5, Netscape ab 7.1, und Camino ab 1.0.
Avatar
Datum: 28.03.2008 12:41
Und ich hab mir dafür extra Firefox rufgeschmissen.
Naja....ich glaube nicht das ich trotzdem wieder zu Safari zurückkehren werde. *smile*
Avatar
Datum: 28.03.2008 13:02
juhu endlich für mac user : D
*safari lieb*
Avatar
Datum: 28.03.2008 13:44
ö.ö
*hat gerade nur Bahnhof verstanden*
Was auch immer ö.ö
Avatar
Datum: 28.03.2008 14:48
Juhu! Safari for ever!
Arbeitsblog
Skizzen, Speedpaints, Fotos, Illu's und Co.
Avatar
Datum: 28.03.2008 17:05
yes...Yes...YES! xD Tut mir Leid, musste gerade sein.
Aber auf Dauer war es schon nervig, Firefox nur dafür öffnen zu müssen, wenn ich denn mal 'n Weblogeintrag schreiben wollt'... ^-^

Und dafür lad' ich mir auch mal 'ne Beta-Version runter xD
“Try not! Do or do not. There is no try.”
Master Yoda
Avatar
Datum: 28.03.2008 17:08
Heh. Ich empfehle die neuesten Browser. Für die alten Operas gibt es keinen Platz mehr auf der Welt. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Avatar
Datum: 02.04.2008 19:06
kann jemand dass auf deutsch übersetzen xD?
ich hab da nämlich auch nichts verstanden
wäre lieb
Datum: 30.07.2008 17:21
Ich möchte mich beschweren bei Hetochi .Er lästern nur.


Zum Weblog