Zum Inhalt der Seite



Neue Zirkel-Postings Animexx, Neues Feature, Zirkel

Autor:  cato
Im persönlichen Menü werden ab jetzt Zirkel, in denen neue Postings hinzukamen (seit dem letzten Besuch des jeweiligen Forums), fett angezeigt.
Avatar
Datum: 28.12.2007 14:27
nice :)

auch wenns nur ne kleine änderung is, bringt es doch großen nutzen :o
Avatar
Datum: 28.12.2007 14:34
^____^
Klein aber fein <3
Tolle Änderung <3
(•///ܫ ///•)~

→ I Love my  medi

。・゜★・。・。☆・゜・。Neko ・。・゜★・。・。☆・゜。
Avatar
Datum: 28.12.2007 14:48
Ach deswegen o.o
Wie praktisch ^^
Ein Fanfiction-Zirkel braucht noch ein paar Mitschreiber x3~
Round Robin ~ Der Zirkel
Avatar
Datum: 28.12.2007 16:23
hab ich mir schon gedacht weils plötzlich fett war
naja :D
tolle änderung +thumb up+
Avatar
Datum: 28.12.2007 23:57
Danke, DAS ist doch mal ein Feeature, was zwar klein ist, aber sich wirklich sehen lassen kann ^^
Macht weiter so ^-^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ

Avatar
Datum: 29.12.2007 00:00
Wirklich sehr praktisch^.^ Tolle Idee!
Avatar
Datum: 29.12.2007 22:37
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, mehr als nett :)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

TRC ~ Kurogane x Fai ~ Fanfic/Fanart Zirkel
Prisoners Butterflies

Datum: 30.12.2007 11:53
Das ist wirklich toll! Mir ist das gestern gleich aufgefallen, aber ich dachte, das wär schon immer so gewesen, weil ich bisher in meinen Zirkeln wenig geschrieben habe, aber seit gestern in einem Zirkel sehr aktiv bin. Es ist wirklich eine tolle Änderung!
Avatar
Datum: 31.12.2007 01:35
lol
gut dass ichs hier grad noch mal nachlesen konnte, hab mich eben schon en bisschen gewundert xD
gute idee ^.~
☆☆ ◕‿◕ (≧∀≦) ◕‿◕☆☆

私 の 友達 画 大好き です
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Datum: 16.01.2008 15:08
Ich finde das gorße klasse! *daumen hoch*
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein


Zum Weblog