Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Neuer Wettbewerbs-Bereich Animexx, Neues Feature, Wettbewerbe

Autor:  cato
Demnächst geht eine überarbeitete Fassung des Wettbewerb-Bereichs online. Die "Beta"-Version kann man bereits unter http://www.animexx.de/wettbewerbe/ einsehen.
Die wichtigsten neuen Funktionen sind:
  • Es gibt nun auch Fanfic-Wettbewerbe.
  • Die Fanart-Wettbewerbe werden in "normale" und Kolorationswettbewerbe unterteilt. Bei letzteren kann man gleich die Outlines hochladen.
  • Eine deutlich verbesserte Suchfunktion
  • Mehr Formatierungsmöglichkeiten in der Wettbewerbsbeschreibung
  • Wettbewerbsleiter, deren Wettbewerbe abgeschlossen ist, ihn aber noch nicht ausgewertet haben, bekommen eine Erinnerungs-ENS
  • Fanarts/Fanfics können auch von der Wettbewerbsseite aus direkt eingereicht werden, ohne erst in den Administrationsbereich zu gehen.
  • Es gibt spezielle Listen für die Wettbewerbe, bei denen man selber teilnimmt.
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 17.12.2007 20:57
Endlich, sehr fein.

Ich sehe nur ein Problem, was an sich keines ist:
Bei Fanfic-Wettbewerben gibt es ja auch oft solche, bei denen man NUR noch NICHT onlinegstellte Fanfics einschicken darf.

Gibt es da die Möglichkeit, dass man die Funktion, dass User schon veröffentlichte Geschichten einschicken dürfen, abschalten kann oder muss man sich darauf verlassen, dass die User diesen Hinweis bzgl. des noch-nicht-online-Seins lesen und man andere Sachen nicht selbst entfernen muss? oO

...
Versteht wer, was ich meine? ^^;
Avatar
Datum: 18.12.2007 15:37
Mir fehlt eine Sortierung nach Usernamen/Eröffner (sehr hilfreich bei Leuten die alles im Stecki ausblenden und man aber deren WB unbedingt finden muss) und nach Anzahl der Einsendungen, wäre vllt auch ganz interessant so in 10er-Schitten, vllt? ^^~
Gruß,
 Yuya
Avatar
Datum: 18.12.2007 15:39
> Mir fehlt eine Sortierung nach Usernamen/Eröffner (sehr hilfreich bei Leuten die alles im Stecki ausblenden und man aber deren WB unbedingt finden muss) und nach Anzahl der Einsendungen, wäre vllt auch ganz interessant so in 10er-Schitten, vllt? ^^~

Evtl ein Abo wenn der Eröffner einen neuen WB eröffnet, und wären auch nicht ganz schlecht WB-Reihen also für sowas wie den Kalender-WB so kram was immer wieder kommt. :)
Gruß,
 Yuya
Avatar
Datum: 22.12.2007 21:38
Ach das is NEU? *jetz erst gesehen hat* aber ich finds bissel dusselig dass man in eigenen Wettbewerben seine eigenen Fanarts einreichen kann xD

Grüle, die Lulu ^^
Dream on - though it's hard to tell, though you're foolin yourself - dream on ...

Love, peace & Rock'n'Roll <3
Avatar
Datum: 22.12.2007 23:13
Avatar
Datum: 23.12.2007 16:56
man kann ja gar nicht mehr makieren wenn ein Wettbewerb ausgewertet wurde o.O

Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200
Avatar
Datum: 23.12.2007 22:32
> man kann ja gar nicht mehr makieren wenn ein Wettbewerb ausgewertet wurde o.O

Sobald die Gewinner eingetragen sind, wird er automatisch als ausgewertet markiert.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 29.12.2007 12:27
So, jetzt wird es etwas böse, jetzt kommt nämlich noch mal Kritik ^^""

Also, eigentlich finde ich es so wesentlich ordentlicher und so. Also super soweit. ABER!
Es haben sich zwei Fehler eingeschlichen:
1) Die Fanfic verlinkung von der WBs aus, funktioniert nicht. Man kommt da nur auf 404, seite nicht gefunden. Probiert es selbst...
2) Man kann auf einmal FAs einreichen, obwohl der WB schon beendet ist, also zeitlich. Ebenso kann man nichts auswerten und den WB als abgeschlossen setzen, solange keine FAs oder FFs eingereicht wurden. Somit hat man aufeinmal zwei WBs offen, obwohl der eine schon zuende ist.

Übrigens: Ein WB von mir ist spurlos verschwunden und war noch nicht ausgewertet...
Avatar
Datum: 05.01.2008 14:04
Ich dachte, es geht nur mir so...
Auch der Wichtel-WB ist eigentlich beendet und dennoch können noch Bilder geladen werden.
Momentan ist es nicht unpraktisch, da so die Joker noch ihre Bilder dazu packen können... aber das sollte sicher nicht so sein...

Ich freu mich auf die vielen neuen Funktionen, hab aber noch eine Bitte:
Seid einiger Zeit sortieren sich die Bilder immer neu, wenn jemand neu hochgeladen hat. Man kann also nicht davon ausgehen, daß das letzte Bild auch das neuste ist.
Kann man das wieder rückgängig machen oder durch eine selbst wählbare Sortierung ersetzen?
Grade bei großen WBs mit vielen Einsendungen ist das nämlich wirklich blöd, da so uU neu hochgeladene Bilder kaum Beachtung finden, weil sie irgendwo in der Mitte landen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!
Avatar
Datum: 05.01.2008 18:00
Die Idee mit den Reihen finde ich auch sehr cool.

Wichtel, Fanart-WB, Manga-Mixx-Cover, unter umständen eine Reihe "challanges" aus dem Skizzenforum, das wäre toll.

Leute Abonnieren und bei neuen Wettbewerben benachrichtigt werden + nach leuten suchen - auch sehr toll :)
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only
Avatar
Datum: 07.01.2008 18:04
die erneuerungen find ich supa!
was ich mir noch wünschen würde, ist eine funktion in der WB sparte, besonders bei den colo-outlines, durch welche die WBs nach einsendungen sortiert werden...
das fänd ich ganz praktisch, denn ich denke dass man dann vielleicht etwas bessere ols findet...wenn man mag ^^"
ich finde einfach keine richtig coolen ols mehr, und hoffe dass ich so nicht merh die ganzen WBs durchforsten muss bis ich was passendes finde o.O"
Avatar
Datum: 07.01.2008 22:00
ah das ist toll!! ^.^

in den anderen foren gehen die wettbewerbe so schnell unter aber das ist echt super ><

wurde auch zeit xD"
Looking at the brigth side of the dark side
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/
Avatar
Datum: 10.01.2008 12:12
Wie konnte ich ausgerechnet DAS verpassen?! *_____*~

Wirklich klasse, dass es doch noch dazu gekommen ist, dass auch endlich FanFiction-Wettbewerbe erstellt werden können. Ganz große Klasse! ^____^~

Liebe Grüße,
Sternchen
Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel
Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions
Datum: 22.01.2008 22:21
Wird der Wettbewerbs-Bereich eigentlich auch wie Fanarts oder Fanfictions auf der Startseite deutlich sichtbar und direkt zugreifbar gemacht? Bislang kann man den nämlich herrlich übersehen und so gar nichts mitkriegen... (hab auch erst heute von einer Freundin von dem Bereich erfahren)
Avatar
Datum: 04.02.2008 19:01
Vielen Dank, dass es jetzt richtige Fanfic-Wettbewerbe gibt - darauf habe ich seit 2003 gewartet!
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog