Zum Inhalt der Seite



Streamingplan Juli Animexx, Animexx, Cosplay, Final Fantasy XIV, Pen & Paper, Schreibworkshop, Twitch, Twitch Stream

Autor:  Lost_Time

Das Twitchteam meldet sich auch bei diesen warmen Temperaturen für euch zurück mit einem kleinen Monatsprogramm. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr einschaltet und im Chat mit und uns interagiert.

Die Pen & Paper Runden in Kooperation mit dem PaperAdventure e.V. finden wie gewohnt an Freitagen statt. Um 20 Uhr geht es am 01.07. und 22.07. jeweils los.

Rizumu und Toyo-kun sorgen am Sonntag, dem 03.07. um 18 Uhr wieder für Action beim Final Fantasy XIV Online Let's Play.

Die Schreibkurse von Word & Shield mit ihren Gästen starten am 13.07. und 27.07. um jeweils 20 Uhr. Wie immer sind es zwei Mittwoche.

BlahMage schneidert wieder los in ihrem CoKu-Format, wo sie euch Ticks und Tricks rund ums Cosplay nähen zeigt und auch für Fragen zur Verfügung steht. Am Freitag dem 15.07. um 20 Uhr läuft die Nähmaschine also wieder heiß.

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular!

Du willst Teil des Twitch-Teams werden? Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns über unser Bewerbungsformular.

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.

Avatar
Datum: 29.06.2022 12:41
Immer noch kein Happy Farming? Wie lange ziehen Losti & Co. denn noch um? 😭
<(”<)
<( ' ' )>
(> ”)>
Avatar
Datum: 29.06.2022 19:46
Promethea:
> Immer noch kein Happy Farming? Wie lange ziehen Losti & Co. denn noch um? 😭

Am Haus ist leider mehr zu machen, als gedacht. Es fehlt eine Sache noch, der Strom, der muss komplett neu gemacht werden. Das war halt nicht geplant gewesen. ^^"
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 22.07.2022 19:24
Heute Hitzefrei! Der Stream wird heute nicht stattfinden.
~Das Leben ist wie ein schief zugeknöpftes Hemd: Erst am Ende fällt einem auf, dass man bereits am Anfang etwas falsch gemacht hat.~


Zum Weblog