Zum Inhalt der Seite



Streamingplan März Animexx, Animexx, Cosplay, Final Fantasy XIV, Pen & Paper, Schreiben, Schreibworkshop, Twitch, Twitch Stream

Autor:  Lost_Time

Wir starten in den März und präsentieren euch fix den Twitch Streamingplan für den kommenden Monat.

Ohne Umschweife beginnen wir mit Faolans Funhouse, dieses wird endlich wieder eröffnet und läuft für euch immer Dienstags, 01., 08., 15., 22. und 29.03., um 20 Uhr. In diesem Monat hauptsächlich mit Videospielen, lasst euch also überraschen.

Mit dem Cthulhu Horror - Abenteuer (Prag Session) geht es mit dem Pen & Paper Panel weiter in Kooperation mit dem Paper Adventures e.V.. Am 04.03. und 18.03., Freitag, um 20 Uhr könnt ihr das Abenteuer weiter verfolgen.

Final Fantasy XIV wird am 06.03., Sonntag, um 18 Uhr weiter geführt. Wegen technischer Probleme streamt diesmal Toyo-kun, aber natürlich ist Rizumu im Spiel selber mit dabei.

Für die Schreiber unter euch sind die Mittwoche 09.03. und 23.03. interessant. Um 20 Uhr starten dann wieder Word & Shield ihre Workshops Streams mit unterschiedlichen Themen, welche mit Gästen diskutiert werden.

Samstag, der 12.03. um 10 Uhr, meldet sich dann Faolan zurück mit einem neuen Panel-Format namens Co-Writing.

BlahMage begrüßt euch dann zum CoKu - Cosplaykurs am Donnerstag, dem 24.03. um 20 Uhr, um am Belle-Cosplay weiter zu arbeiten.

 

 

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular!

Du willst Teil des Twitch-Teams werden? Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns über unser Bewerbungsformular.

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.

Datum: 28.02.2022 10:08
Kein Happy Farming diesen Monat?
Avatar
Datum: 28.02.2022 19:32
Buzzkill:
> Kein Happy Farming diesen Monat?


Leider nicht. Vielleicht auch im April nicht. -spock- und meine Wenigkeit sind aktuell im Umzugsstress. ^^"
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 05.03.2022 19:41
 Lost_Time:
> Buzzkill:
> > Kein Happy Farming diesen Monat?
>
>
> Leider nicht. Vielleicht auch im April nicht. -spock- und meine Wenigkeit sind aktuell im Umzugsstress. ^^"

Dafür gibt es dann aber hoffentlich im Mai jeden Samstag Happy Farming, ja?
<(”<)
<( ' ' )>
(> ”)>
Avatar
Datum: 29.03.2022 19:11
Der Stream heute Abend fällt leider aus.
~Das Leben ist wie ein schief zugeknöpftes Hemd: Erst am Ende fällt einem auf, dass man bereits am Anfang etwas falsch gemacht hat.~


Zum Weblog