Zum Inhalt der Seite



Streamingkalender Januar 2022 Animexx, Animexx, Cosplay, Pen & Paper, Pokémon Legenden: Arceus, Schreibworkshop, Stardew Valley, Twitch, Twitch Stream

Autor:  Lost_Time

Liebe Animexxler*innen,

wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr hinein gestartet seid. Wahrscheinlich wenig Lärm, dafür aber mit vielen neuen guten Vorsätzen, Energie und Hoffnungen für das neue Jahr. Auch das Twitch Team ist gut ins neue Jahr reingeschlittert bzw. geschwommen und zeigt euch hier den übersichtlichen Plan für Januar.

Zudem können wir mit stolz sagen, dass wir einen eigenen Sonderaccount bei Animexx nun haben, wo man sich bzgl. unserer Formate belesen kann. Aktuell befindet sich alles noch etwas im Aufbau, aber wir sind guter Dinge es bald fertig zu haben.

 

Den Anfang machen diesen Monat unsere Freunde von Word & Shield. An den Mittwochen 12.01. und 26.01. um 20 Uhr klären sie mit euch wichtige Dinge für's Schreiben von eigenen Geschichten.

Die Pen & Paper Runde in Cooperation mit den PaperAdventure e.V. startete ebenfalls in der Woche durch und wird am Freitag den 07.01. um 20 Uhr wie immer beginnen. Die nächste Runde um die selbe Uhrzeit gibt es dann am 21.01. .

Gemütliches Stardew Valley spielen heißt es dann am 08.01., Samstag, um 17 Uhr, zusammen mit -spock-, FlyingTurtle130 und  Lost_Time.

 Lost_Time lädt euch dann am 13.01., Donnerstag, um 17:30 Uhr dabei zu sein, wenn sie das Diamant Painting fortsetzt und mit euch einen gemütlichen Plausch hält.

Der Cosplaykurs mit BlahMage wird am 20.01., Donnerstag um 20 Uhr, losgehen. Dieses Mal ist es an der Zeit, die Perücke für das Belle Cosplay zu stylen.

Am Freitag, den 28.01., um 20 Uhr fliegen wieder einige rot-weiße Bälle durch die Gegend, wenn Rizumu mit euch den Release Day von Pokémon Legenden: Arceus genießt.

Abschluss bilden wieder einmal die News mit -spock- und  Lost_Time um 14 Uhr am 30.01., dies mal wie gewohnt wieder an einem Sonntag.

 

Update: Rizumus Stream am 28.01. fängt bereits um 18 Uhr an.

 

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular!

Du willst Teil des Twitch-Teams werden? Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns über unser Bewerbungsformular.

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch auf unserem YouTube-Kanal ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.



Zum Weblog