Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Streamingkalender Juni 2020 Animexx, Twitch Stream

Autor:  Daelis

Der Sommer wird in unserem Stream spielerisch von FlyingTurtle130 begrüßt, der an jedem Dienstag diesen Monats um 19:00 Uhr mit euch den Klassiker Final Fantasy 7 (1997) spielt.

Am Wochende des 13.06. und 14.06. erwartet euch die Hanami on Air mit ihrem Programm.

Und selbstverständlich dürfen auch in diesem Monat die News nicht fehlen, die euch  -spock- und  Lost_Time am letzten Sonntag des Monats, dem 28.06. um 14:00 Uhr präsentieren.

Noch nicht genug? Achtet auf unseren Sitter, der euch verrät, ob Rizumu oder  Rmnrai spontan einen weiteren Gamingstream für euch am Start haben.

Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt uns gerne in die Kommentare oder direkt über das Kontaktformular

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Einige unserer bisherigen Streams könnt ihr euch in unserem Video-Bereich ansehen. Es werden nicht alle Streams auf Youtube hochgeladen, sondern nur eine Auswahl.

Avatar
Datum: 30.05.2020 14:08
Spontane Streams wird es nicht von  Rmnrai und mir zusammen geben, aber sowohl er als auch ich, streamen derzeit spontan :D
Manchmal greif ich nach den Sternen. Seit dem du bei mir bist, fühlen sie sich gar nicht fern an.
Avatar
Datum: 30.05.2020 14:17
Also eigentlich ist der Animexx Twitch diesen Monat nur ein Gaming und eventstream... wow... sehr abwechslungsreich. Aber schön wenn weiterhin nur zwei Nasen gewillt sind etwas Mühe in ein Programm oder so zu stecken, kann man sich auch faul auf sowas ausruhen. Da tun mir Losti und spock ehrlich leid.
Avatar
Datum: 30.05.2020 20:02
Erenya:
> Also eigentlich ist der Animexx Twitch diesen Monat nur ein Gaming und eventstream... wow... sehr abwechslungsreich. Aber schön wenn weiterhin nur zwei Nasen gewillt sind etwas Mühe in ein Programm oder so zu stecken, kann man sich auch faul auf sowas ausruhen. Da tun mir Losti und spock ehrlich leid.

Jetzt wollen wir mal nicht vergessen, dass unter Eurer Regentschaft auch selten mehr als zehn Zuschauer eingeschaltet haben, Eri-sama.
Aber schon klar, du kannst hier natürlich gern weiter auf den traurigen Resten deines Projektes einhacken. Ich bin mir sicher, mit DER Einstellung nehmen sie dich ganz bestimmt irgendwann wieder zurück.
(◔_◔)
<(”<)
<( ' ' )>
(> ”)>
Avatar
Datum: 30.05.2020 20:08
Promethea-senpai Seltsam ich dachte ich passe mich einfach mal deinem Niveau an. ^___^
Avatar
Datum: 30.05.2020 20:11
Erenya:
> Also eigentlich ist der Animexx Twitch diesen Monat nur ein Gaming und eventstream... wow... sehr abwechslungsreich. Aber schön wenn weiterhin nur zwei Nasen gewillt sind etwas Mühe in ein Programm oder so zu stecken, kann man sich auch faul auf sowas ausruhen. Da tun mir Losti und spock ehrlich leid.

Ach Erenya, das du damals schon eine große Abneigung gegen Gaming-Streams hattest, ist ja nix neues.

Ich finde es schön, wenn jemand auf dem Kanal streamt - und wenns Gaming Streams sind. Da können sich Leute aus der Community treffen und austauschen. Bisher hat sich z.B. bei mir nie alles nur ums Game gedreht, es war immer lustig und unterhaltsam mit den Leuten beim spielen über Cons, Treffen, Animexx und vieles mehr Szenebezogenes zu quatschen.

Auf den Hanami Stream freue ich mich schon. Gerade solche Formate wie zur Animuc finde ich super!
Avatar
Datum: 30.05.2020 23:26
Erenya:
> Promethea-senpai Seltsam ich dachte ich passe mich einfach mal deinem Niveau an. ^___^

Uff, falls das so eine Art witty repartee sein soll, üb lieber noch ein wenig.
Deine Version von "selber doof" ergibt ja nicht mal Sinn.
<(”<)
<( ' ' )>
(> ”)>
Avatar
Datum: 31.05.2020 13:44
Für den Hanami on Air Stream der Programmplan:
https://hanami-ludwigshafen.de/news/programmplan-hanami-on-air/timetable.png
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."
Avatar
Datum: 02.06.2020 21:20
Hei, wie komme ich denn zu den alten Videos. Ich würde gerne den letzten Stream von Vincent schauen, weil ich den verpasst habe, aber ich finde ihn nicht. Könnt ihr mir vielleicht einen Link schicken? Danke!
Liebe Grüße
Elif
Datum: 02.06.2020 23:01
hier findest du alle gespeicherten streams
https://www.twitch.tv/animexxde/videos
weis leider nicht genau welchen du suchst
Avatar
Datum: 03.06.2020 07:54
Danke  MasterZero, jetzt wird mir Vinces letzter Stream gezeigt. 
Den von vor 11 Tagen hab ich gesucht und nicht gefunden. :))
Liebe Grüße
Elif


Zum Weblog