Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



Gewinner*innen der Halloween-Quest 2019 Animexx, Animexx, Auslosung, Halloween, Quest

Autor:  Yuya

Halloween 2019

Vom 31.10. bis heute 20 Uhr konntet ihr an unserer Halloween-Quest teilnehmen.

Ihr habt gesammelt, getauscht und unermüdlich gebraut! Insgesamt haben 7.781 Mitglieder an dem Event teilgenommen. 366.845 Zutaten wurden gesammelt und 24.184 Tränke gebraut. 

Die Person mit den meisten Tränken, hat übrigens stolze 400 Stück hergestellt! Diese Anzahl ist wirklich beachtlich! 😱 ❤​ Das Ranking geht weiter mit 394, 311, 305, 287, 208, 251, 224, 220 und 213 Tränken.

 

Die Auslosung per Zufallslos ist nun beendet und wir gratulieren allen Gewinner*innen zu ihren Preisen! Maximal drei Gewinne waren bei der Auslosung pro Person möglich.

 

Den Hauptpreis, die Nintendo Switch inkl. Luigis Mansion 3, hat Reeva gewonnen! 

Die wunderschöne Hatsune Miku-Figur geht an  Benjy.

Jeweils ein Animuc-Ticket (3-Tages-Ticket) erhalten Maru und Gmork.

Jeweils ein Connichi-Ticket (3-Tages-Ticket) gehen an Schnee und KoKovana_Kenma.

Jeweils ein Hanami-Ticket (2-Tages-Ticket) bekommen Liar und  Knuddel-Woelfchen

Jeweils ein NiSa-Con-Ticket (2-Tages-Ticket) haben TheDarkVampire und red_moon91 gewonnen.

Jeweils eine Jahreskarte für das FrankenMEXX (Animexx-Treffen Nürnberg) gehen an Jaqen_Hghar, -Cheshire-, Crookshanks,  YutakaXNaoyukis_Mika und kaizZer!

Jeweils eine (Probe-)Mitgliedschaft im Animexx e.V. Stufe "Gold" (neue Mitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2019 & 2020, bestehende Vereinsmitglieder erhalten: Vereinsbeitrag 2020) erhalten  Josey,  Moonprincess,  Hinatara,  pechfeder und ChocolateChip.

Jeweils eine Loot-Tüte mit Artikeln auf unserem Onlineshop und japanischen Süßigkeiten gefüllt haben Orion_Black, nekoi, Matschei, -elli-, katersaid11, vallendrael,  Azumanga, Misaku, FairyLight und DokugaCoop gewonnen!

Das Nemu Neko Plüschi geht an Diamant0.

Ein League of Legends Teemo Plüschfigur erhält goetterspeise.

Die League of Legends Mütze von Teemo hat Vigeta_Lord_d_T gewonnen.

Die League of Legends Rammus Mütze geht an  Benjy.

Eine League of Legends Poro Plüschfigur bekommt akira_chan.

Das Death Note A5 hat Advachiel gewonnen.

Ein Bleach Notizbuch A5 erhält Nekoryu.

Jeweils 100 GELT haben _Psych_, Althaea, _yuichi, SpiritBite0, DokugaCoop, Arschkeks, PoisonCave, DORK, Toxic_Cave und Whist gewonnen!

Jeweils 100 Karo-Taler haben gewonnen_Psych_, _Sky_, _yuichi, aceri, Again, Ageha-san, AllenAlthaea, Amai-Chan, Arianrhod-,  Azumanga, Azuria, Bardock,  Benjy, Black-Orchidee, BloodyVogelchen, Calyses, cappu_, Cathy86,  Channy, Connylein, crazyspirit, daietto_usagi, dat_Yoh-Chan, DokugaCoop, Dont_Drop_The_Tuturu, Drachenengel, Elif, Erenya, Ertzui, Fabien, Feainn,  Futanyaria, goetterspeise, Goldkehlchen, GruenerTee, Hera, Hetkala,  Hinatara, irish_shamrock,  Jananas, JoMarch,  Josey, KagamiiX, Kaira-sama, Keru, Khaleesi, Kimiko__x3, Kirinahira, Kleerabe,  Knuddel-Woelfchen, Kore, Kris18, Kurara, Kyulein, LaBaby, lula-chan,  Lyara, Meiran,  mexes, -Miharu-, Misaku, Mistral, MiyoszaMolecule, Mukouno, mythico, nagisa_12, NakaharaChuuyaNaruto_Uzumaki5OokamiTantei-san, Orion_Black, Otus, papier_herz, PoisonCave, Q, Rairai, RayuTen, Retrohexe, Riyumi, -Rohrfuchs-, Ruusu, Sachie, Saimiel, sama-chan, Schattenhaar, Scribblery, Seven, shadowbeastShekinah, Shuriken, Silberstrich,  Suaine, sugarsneeze, Sunnight, Sunshine-Mitsuki, Swanlady, Thichra, thoco und vallendrael!

Geschenk an die Community für die bestandene Quest:

Alle Teilnehmenden, die mindestens 10 Tränke gebraut haben, erhalten 10 GELT.

Alle Teilnehmenden, die mindestens einen Trank gebraut haben, bekommen ein Teilnahme-Item.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden und hoffen, euch hat das Event ebenso viel Spaß gemacht, wie uns! 

Auch ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Event ermöglicht haben: Vielen Dank an  Uryuu und Caleb für die Programmierung und Umsetzung, Aurora-Silver für die wunderschönen Artworks; Daelis, RedFlash und  Galileo fürs Testen und Feedback geben und dem übrigen Dev-Team für das Betreuen der Server. (Konzept und Leitung:  Yuya

Ebenfalls noch einmal ein besonderes Dankeschön an unsere Sponsoren: AnimucConnichiHanamiNiSa-ConFrankenMEXXLoot Shop und den Animeshop Stuttgart.

 

Euer Feedback ist uns wichtig!


Da wir auch zukünftig wieder Aktionen und Events für die Community planen wollen, sind wir auf eure Meinung angewiesen. Dieses Jahr haben wir gemerkt, dass es an einigen Ecken noch hakelt und an diesen Fehlern wollen wir arbeiten. Gebt uns deswegen eure Meinung, Kritik oder auch Wünsche. Was hat euch bei der diesjährigen Halloween-Aktion besonders gut gefallen? Was sollten wir beibehalten? Was hat vielleicht nicht so gut funktioniert und wo müssen wir noch nachbessern? 
Kommentiert entweder hier unter dem Blog oder schreibt uns privat eine ENS. Wir freuen uns auf euer Feedback!


Die Gewinner*innen werden zusätzlich innerhalb der nächsten Tage über den Gewinn informiert. Ab der Bekanntgabe des Gewinns via ENS haben die Gewinner*innen 2 Tage Zeit, um den Gewinn anzunehmen. Die Annahme erfolgt durch die rechtzeitige Zusendung der angeforderten Daten per ENS an  animexx. Erfolgt die Gewinnannahme nicht rechtzeitig, verfällt der Gewinnanspruch ersatzlos, die Preise werden neu unter den übrigen Teilnehmer*innen verlost. Der Versand erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe des Gewinns. Ausführliche Infos zur Auslosung und der Gewinnahme findet ihr in den Teilnahmebedingungen.

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Avatar
Datum: 03.11.2019 22:32
Das Beste was mir gefallen hat...
Man konnte dieses Event austellen.
Mich nerven diese Events immer übelst und bisher ist mir noch
nie aufgefallen, dass man diese Austellen kann. In dieser Zeit meide ich dann Anmiexx. Aber dieses mal konnte ich Animexx ganz ungestört nutzen, obwohl das Event am laufen war ^^
Datum: 03.11.2019 22:37
War super,
nur ich hatte wenig Zeit! Hat aber Spaß gemacht!
Datum: 03.11.2019 22:38
Ui, 100 Karotaler, danke schön :3

Dieses Event hat wirklich großen Spaß gemacht, v.a. auch durch das Team-Gefühl. Sobald es darum geht, als Community miteinander anstatt als Einzelpersonen gegeneinander zu spielen, ist der Wille zur Beteiligung gleich viel größer :3 Zumindest sehe ich persönlich das so. Auch die gesamte Aufmachung war echt gut dargestellt (u.a. die "freche" Spinne, die immer mal wieder klauende Hexe oder die Zutaten selbst). Was nicht ganz so ideal gelaufen ist, ist die Zutatensammlung. Für diese musste man den Browser seeehr oft aktualisieren, damit die richtigen Anzahlen an gesammelte Objekten zu sehen waren. So wurden mir meistens bei allen Objekten "0" angezeigt, obwohl ich gefühlt 20 von jedem angeklickt hatte. Erst nachdem ich den Browser zwei-drei mal aktualisiert habe, wurde mir dann die tatsächliche Anzahl gezeigt.. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur an meinem Browser lag oder an "Mängeln" bei der Erstellung.

Fazit: das Event hat riesigen Spaß gemacht und ist insgesamt auch sehr gut gelaufen - die kleinen Pannen, die es gab, haben rein gar nichts zerstört am Feeling =)
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:39
Glückwunsch an alle Gewinner/innen : )
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:40
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! :3
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:41
Oh, Süßkram^^
Da freue ich mich sehr. Vielen Dank dafür
"No, I don't like it... I love it!"
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:43
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen und die gesamte Community für das Meistern der Quest!
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:44
Glückwunsch an alle Gewinner :)
Trotzdem bin ich etwas traurig. Wollte so gerne die Süssigkeiten haben :(

Naja, immerhin kein Gewinn, denn ich nicht brauchen kann ;)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:48
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen :3
Vielen Dank für diese unglaublich schöne Aktion, hat mega Spaß gemacht, auch wenn ich die Kommentare der anderen nur stumm mitgelesen habe /)
Gerne wieder. :)

The light behind your eyes.
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:49
Hachja, ich hatte ein bisschen auf die Loot-Tüte gehofft *seufz*XD *japanischer Süßkram mjam*
Auch von mir Glückwunsch an alle die gewonnen haben! ^.^
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:50
Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinner! Ich kann mich nur immer wiederholen, ich freue mich, die Grafiken angefertigt zu haben und das Team hat eine großartige Arbeit geleistet, genau wie die Community.

Und dass das Event so gut ankam, macht uns irgendwie alle zu Gewinnern :D
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:52
 Laxiel_Oni:
> Irgendwie ist es schon doof, das einer gleich 2 Preise bekommt und andere gar nichts.

Ja, dass gleich 3 Preise pro Person möglich waren finde ich auch nicht so prickelnd^^' Das würde ich mir nächstes Mal anders wünschen.

Avatar
Datum: 03.11.2019 22:58
 Laxiel_Oni

Das seh ich jetzt erst.
ich dachte jeder kann nur 1 x gewinnen...wäre ja auch nur natürlich, da es ja nur ein gewinnspiel ist. x_x
das wäre ja das gleiche, als wenn beim Adventskalender für jeden Preis in einem Türchen immer alle teilnehmer bei einem türchen weiter mitgelost werden, obwohl einer dann schon gewonnen hat.

Mir war schon klar, dass ich wieder nix gewinne. Deswegen hab ich nach den 10 Tränken aufgehört aktiv zu suchen. ^^;
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 03.11.2019 22:58
Merylex:
> Manchmal hat ein Item erst sehr spät geladen, und ich glaube es gab nicht ausgeglichene Gruppen, den meistens fehlten Haarlocken beim Marktplatz. Aber die Idee war toll.
>
> Ich hoffe es gibt ein Zutatensammler, oder Trankmischer als Gewinner Item und nicht ein "Halloween 2019" oder ein "Ich habe Teilgenommen".
>
> Ansonsten fand ich es super, vor allem die kleinen Bildchen, danke Aurora-Silver.
>
> Schade haben wir den Kessel nicht voll gebracht, 3333 war zu utopisch und ich glaube auch die 2222 haben wir nicht erreicht. Aber 12 Zutaten zusammen zu suchen für ein Trank, war schon ein wenig viel und man hat ja noch anderes zu tun.
>
> Könnt ihr gerne wieder machen.
>

Die Grafiken hab ich gern gemacht <3

Und, der Kessel ist voll geworden :D
Zugegeben, das erste Ziel mit 333.333 war utopisch hoch, aber die justierte 22.222 wurde erreicht und sogar übertreten :>
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Datum: 03.11.2019 22:59
Hat Spaß gemacht und sowas würde ich gern zukünftig öfter mitmachen :)

Stimme Merylex aber zu, dass es etwas unausgewogen war.
Wenn du dich schon so anbietest brauchst du nicht glauben, dass ich dich dann nicht auch missbrauche.
Avatar
Datum: 03.11.2019 23:08
Etwas blöd war, dass einige der Zutaten bei mir am iPad Gen 5 regelmäßig oben hinter den Werbebannern waren. Die konnte ich dann nicht anklicken. Das war natürlich ärgerlich.

Insgesamt hat es Spaß gemacht und ich denke, sowas kann man auch wiederholen.
Avatar
Datum: 03.11.2019 23:12
Vielen Dank für die schöne Aktion und herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen - also ... an die gesamte (!) Community :D denn, mal ehrlich, die Preise sind richtig toll, aber quasi zusammen was zu reißen, ist doch mega!

SHIN・GI・TAI
Wenn ich nicht schlafe, schreib ich gern.
Avatar
Datum: 03.11.2019 23:21
Herzlichen Dank für die 100 KT!
Hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Grafiken und richtig cooles Spielprinzip. Dankeschön für die schöne Aktion!
Avatar
Datum: 03.11.2019 23:35
Ja, hat wirklich Riesenspaß gemacht.
Am Samstag, wo Locken und Ratten Mangelware waren war's schon spannend jede einzelne im Markt auftauchende sofort einzutauschen.

Bin eigentlich nie im Fanartbereich unterwegs, das Spiel war eine gute Gelegenheit da mal intensiver reinzuschauen und natürlich auch einige Bewertungen abzugeben ^^

Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an all die Verrückten, die teilweise über 200 Tränke zusammengeklickt haben, um das Ziel nach dem holprigen Start doch recht knapp (4 Stunden vor Ende) zu erreichen XD
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Datum: 03.11.2019 23:39
Ich freue mich über meine Karotaler. ♡ Vielen Dank! :D
»σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.«
Avatar
Datum: 03.11.2019 23:44
> Gebt uns deswegen eure Meinung, Kritik oder auch Wünsche

Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, weil ich nicht da war über das lange Wochenende, finde ich es hat einen etwas faden Beigeschmack, wenn fast 15% der Preise bei Personen bleiben die auf animexx eine Position bekleiden. Ich kenne es nur so, dass idR Mitarbeiter und deren enge Verwandte/Familie daher ausgenommen sind. :-)

Nichts desto trotz Glückwunsch an die Gewinner!
“It does not do well to dwell on dreams and forget to live.” ― Albus Dumbledore, Harry Potter and the Sorcerer's Stone
Avatar
Datum: 03.11.2019 23:51
Oh, cool! Dabei hatte ich vielleicht acht Tränke oder so! :D

Vielen Dank für das GELT und auch für die ganze Aktion!
So Sammelspielchen finde ich immer lustig und mit dem Austauschen war mal was Neues. C:

Dass ihr zwischendurch die erforderliche Anzahl der Tränke runtergesetzt habt, fand ich sehr gut! Sowas stell ich mir schwierig einschätzbar vor.

Was mir beim Event aufgefallen ist war, dass die Items immer etwas verzögert erschienen sind. Im Vergleich zu zB Ostereier-Suchen hier. Ich weiß aber nicht ob das jetzt einfach an meinem Internet lag. Keine Ahnung.
Aber da ich bei so Suchen immer die neusten Fanarts durchklicke, hab ich jedes Bild einfach bisschen länger angucken können. XD
Datum: 03.11.2019 23:52
War ein tolles Event, vielen Dank für Eure Mühen. ^^
Datum: 03.11.2019 23:58
Glückwunsch an all die was gewonnen haben. Es hat viel Spaß gemacht bei dem Gewinnspiel mit gemacht zu haben.
[1] [2] [3] [4]
/ 4




Zum Weblog