Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, Rewind

Autor:  Uryuu

Wir haben euer Feedback zum neuen Eventkalender fleißig gesammelt und konnten die ersten Punkte daraus bereits realisieren. Hier findet ihr das Changelog der Kalenderwoche #51:

[IMPROVEMENT] Eintagesevents werden nun nicht mehr mit "0 Tag" ausgegeben
[IMPROVEMENT] Anstelle der vollen Anschrift wird in der Übersicht nur noch PLZ+Ort ausgegeben, um an Höhe zu sparen
[IMPROVEMENT] Die Teilnehmerliste verlinkt nun auf das Profil des Mitglieds
[IMPROVEMENT] Die Seitenzahlen werden beim verändern des Filters nun korrekt berechnet
[IMPROVEMENT] Das Kartensymbol in den Floating-Controls wird nur noch dann angezeigt, wenn auch Geoinformationen zum Event gesetzt wurden
[IMPROVEMENT] Die Auswahl der Listenansicht (standard oder slim) wird für den Benutzer nun gespeichert
[IMPROVEMENT] Es stehen nun Dropdowns für die Bereiche "Bundesstaat" und "Land" zur Verfügung
[IMPROVEMENT] Der Filter nach "vergangene Events" sortiert nun mit absteigendem Datum anstelle von aufsteigendem
[IMPROVEMENT] Headerbilder sind nun nicht mehr so groß, wenn kein explizites Eventbild gesetzt wurde
[IMPROVEMENT] Es gibt jetzt ein Animexx Feature-Zeichen für Events, welches angibt, ob Animexx auf dem Event vertreten sit
[IMPROVEMENT] Die Datumsformatierung für Smartphones wurde in der Eventübersicht korrigiert
[IMPROVEMENT] Das "Ich bin dabei" Dropdown sagt nun "Ich war dabei", wenn das Event in der Vergangenheit liegt
[IMPROVEMENT] Feature-Icons von Events zeigen nun auch in der Detailseite, für was sie eigentlich stehen
[IMPROVEMENT] Das "bis"-Zeichen wurde für Events, die nur ein Tag lang bestehen, entfernt
[IMPROVEMENT] Städte mit gleichem Bundeslandnamen werden nun nicht mehr doppelt ausgegeben
[IMPROVEMENT] Die Textsuche im Filter reagiert nun direkt auf Zeicheneingabe und benötigt nicht erst einen Klick auf Enter, um aktiv zu werden
[IMPROVEMENT] Es gibt jetzt einen Loadingspinner 
[IMPROVEMENT] Adressfelder im Event können nun auch Zeilenumbrüche darstellen
[IMPROVEMENT] Auf der Eventdetailseite wird die Eventkategorie nun ersichtlich
[IMPROVEMENT] Neben Markdown werden nun auch BBCodes wieder supported
[IMPROVEMENT] Vorhanende Usernamen-Tags werden mit einem Link auf den Usersteckbrief ersetzt (das bekannte User-Dropdown folgt noch)

[BUGFIX] Kleinere Fehler am Mobile-Burgermenü wurden behoben
[BUGFIX] Initial zeigt der Kalender nun nur Highlight-Events (über den Filter lässt sich die Suche verfeinern, alternativ lässt sich die Gesamtübersicht mit Klick auf "Alle" erreichen)
[BUGFIX] Es wurde ein Fehler behoben, der ausschloss, dass vergangene Events angezeigt wurden 
[BUGFIX] Floating-Buttons sehen im Safari nicht mehr zerquetscht aus
[BUGFIX] Markdown-Modus wird auf alte Events mit HTML nach der Bearbeitung nun korrekt übertragen 

Avatar
Datum: 19.12.2018 20:50
Coole Sache. Danke für die Aufschlüsselung ❤️


Zum Weblog