Zum Inhalt der Seite



Abschaffung der Freischaltung Animexx, Basteleien, Cosplay, Fanart, Freischaltung

Autor:  dasfuu

Wie bereits der ein oder andere live oder im Stream von der Connichi Couch gehört hat, arbeiten wir daran die Freischaltung zu überarbeiten bzw. komplett abzuschaffen.

Heute schaffen wir in den Bereichen Fanart, Basteleien und Cosplay die Freischaltung ab, diese gesellen sich damit zur bereits umgestellten Foto-Sektion. Wer jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und "Chaos" ruft kann beruhigt sein. (oder enttäuscht)
Auch in Zukunft werden die Bereiche moderiert und die Regeln gelten weiterhin. 
Es gibt jetzt nur noch eine Nachkontrolle. Das heißt alle eure Werke sind erst einmal direkt für alle zusehen und eure Abonnenten werden sofort benachrichtigt. Im Hintergrund (oder auf Meldung hin) werden weiterhin alle Uploads auf Regelkonformität geprüft und unter Umständen bis zur Klärung zurückgestellt oder bei klaren Verstößen entfernt.

Außerdem werden Hand in Hand mit den Umstellungen die Regeln überarbeitet. Im Foto und Cosplay Bereich ist dies bereits vor einiger Zeit geschehen. Der Fanart Bereich folgt nun. Die neuen Regeln findet ihr hier.

[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 21.10.2018 20:39
Bin gespannt wie es dann läuft!
Ich hoffe auf das Beste!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 21.10.2018 20:41
Bei den Fanfics ist das doch auch sowieso schon länger so. Fand ich da schon sehr gut, alles gleich online zu sehen und nur noch ne Nachkontrolle.
Visual Kei is not dead!!
cRaZeD BRAYn :: Slivers :: We will always love MEJIBRAY
"Wenn ihr aufgebt, eure Träume und so, verliert ihr alles!" - Naruto Uzumaki
Avatar
Datum: 21.10.2018 20:41
Ich freue mich darauf!
Wird hoffentlich nicht zu argen Regelverstößen führen, dann läuft das sicher stressfreier ab, als bisher für euch.
Avatar
Datum: 21.10.2018 20:44
Auf ein gutes Gelingen :) Ich bin sehr gespannt.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 21.10.2018 20:46
....ich warte auf die ersten FanArts!
Wo bleiben sie denn nur?
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Avatar
Datum: 21.10.2018 20:49
Als ehemaliger Freischalter aus der Hochzeit des Shits sehe ich gerade vor meinem innerlichen Auge eine Gallerie nur aus den Problemfällen der Zurückgestellten XD Aaaahhh!~
Ich sollte meinen Fakeaccount wieder aufleben lassen, jetzt macht es wieder Spaß!

Ich dachte ja zuerst, es ist schon wieder erster April. Aber anscheinend nennt man das "Fortschritt" :) Generell ists ja auch ne schöne Richtung.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 21.10.2018 20:50
Und.. was ist mit den Doujinshis? Wird das da auch so gemacht?
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Avatar
Datum: 21.10.2018 20:50
@Major.... ich warne dich! ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:24
Major hats gewagt x(
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:32
Aurora-Silver:
> Major hats gewagt x(
Und es wurde gelöscht T___________________________________________T
Es war so gut! Ich habe doch extra die gesamte Komposition erklärt.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:33
Aurora-Silver:
> Major hats gewagt x(

Vllt. wollte Major auch nur testen, ob auch wirklich nachkontrolliert wird und vorallem wie schnell. ;)

By the way, jetzt habe ich Hunger auf Schokokuss. >.<
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:33
Finde ich großartig. So geht man mit der Zeit :)
Für alle großen und kleinen Künstler: Das ZeichenDuell 2018 steht wieder in den Startlöchern und wartet mit anspruchsvollen Aufgaben
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:33
Oh man, das war so, so lange überfällig unc ich bin froh, dass man sich dann doch endlich dazu durchgerungen hat. Endlich ist Animexx nicht mehr eine der rückständigsten Seiten im Netz. Zumindest nicht mehr in der Sparte.
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:34
Ich gestehe, der Schokokuss war zum Anbeißen niedlich, aber das ändert leider nix an der Regel, dass Essen so nicht gestattet ist :P MAPMF!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:44
Zum Glück ist im Blog ja weiterhin alles erlaubt ;P
Hach ja, der Troll in mir freut sich.
Leider hab ich in meinem Archiv nichts weiter Würdiges gefunden.
Aber immerhin, die Nachkontrolle scheint ja zu funktionieren. So bleiben auch gewisse Son Goku-Schaf-Paint Bilder nicht lange online... das hat sich am meisten in meinen Kopf gebrannt D: Pfui!
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Avatar
Datum: 21.10.2018 21:58
Major:
> Zum Glück ist im Blog ja weiterhin alles erlaubt ;P
> Hach ja, der Troll in mir freut sich. 
> Leider hab ich in meinem Archiv nichts weiter Würdiges gefunden.
> Aber immerhin, die Nachkontrolle scheint ja zu funktionieren. So bleiben auch gewisse Son Goku-Schaf-Paint Bilder nicht lange online... das hat sich am meisten in meinen Kopf gebrannt D: Pfui!
 
..... Ich bin gerade echt froh, dass ich das nicht sehen musste. xD ...
*Hand hin halt und einen Schokokuss möchte*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 21.10.2018 22:01
@Yashika

Nein. Zumindest ist mir da nichts bekannt.
Da wir sowieso schon nur eine Erstkontrolle machen und selbstständig freigeschaltete ständig nachkontrollieren müssen.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Avatar
Datum: 21.10.2018 22:47
Besser zu spät als nie.
Ist nicht so giftig gemeint, wie es klingt :) Ist ein guter Schritt, die Page wieder etwas voran zu bringen.
____________________________________________________
Mich gibts auch hier:
insta :D
Facebook :D
Avatar
Datum: 21.10.2018 23:48
Da krieg ich gerade Flashbacks von vor zehn Jahren, als man noch gerne im Zeichnerkommentar um eine Freischaltung zu humanen Zeiten gebeten hat x'D
Fast ein wenig schade, aber ich bin gespannt, wie das klappt c:
drunk homosexual.
Avatar
Datum: 22.10.2018 00:25
Ich finde....mal abgesehen davon, das ich das jetzt echt mal cool find, ist ein dankeschön angebracht°^° Danke an die Freischalter, die bisher echt gute Arbeit geleistet haben..mit der ich niemals nie nie tauschen wollen würde...;v; manche Bildermotive haben mich bis ins zarte Erwachsenenalter verfolgt..haha..ha;A; obgleich ich sie ja erst dann "sehen" konnte. Adult und soxD
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“
Datum: 22.10.2018 08:28
Oha, das ist ja cool. Damit zeigt Animexx, dass es den Usern vertraut und davon ausgeht, dass die meisten User nach dieser Entscheidung keinen Unfug treibt. Dadurch fühlen sich die User stärker wahrgenommen, als würde man sie direkt ins Boot holen. Vielleicht bemerken das Leute, die sich bereits abgemeldet haben und melden sich wieder an? Wär doch schön. :)
Avatar
Datum: 22.10.2018 08:50
Alekto:
> Ich finde....mal abgesehen davon, das ich das jetzt echt mal cool find, ist ein dankeschön angebracht°^° Danke an die Freischalter, die bisher echt gute Arbeit geleistet haben..mit der ich niemals nie nie tauschen wollen würde...;v; manche Bildermotive haben mich bis ins zarte Erwachsenenalter verfolgt..haha..ha;A; obgleich ich sie ja erst dann "sehen" konnte. Adult und soxD
 
 
Dankeschön! ;v;/) ♥ ♥ ♥
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Avatar
Datum: 22.10.2018 13:34
Cool. Umsetzung meines Vorschlags vom 8.6.2011. (siehe mein Weblog)
Respekt !
[[🐄]]
Avatar
Datum: 22.10.2018 13:42
Nun, besser zu spät als nie, oder? :D
Wichtig ist, dass das Feature nun da ist, auch wenn es lange gedauert hat.

Wir hoffen, dass viele sich darüber freuen, gerade da es heiß ersehnt wurde von vielen :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Datum: 22.10.2018 15:13
Leider zich Jahre zu spät. Die Freischalter haben einfach schon zuviele mit ihrem aroganten und unhöflichen Verhalten verprellt. Beschwerden haben nix genützt, da die gleichen teilweise auch im Helpdesk saßen und es ewig eine Veternwirtschaft war. Jetzt können sie auch noch bleiben, interessiert eh keinen mehr.
Avatar
Datum: 22.10.2018 18:09
AriyaLothiriell:
> Wurde ja mal Zeit.
> Ist nett gemeint und definitiv eine Entwicklung in eine bessere Richtung. Aber das was alle anderen Seiten im WWW niemals hatten und somit Nachkontrollen überall ein Standard ist, ist erst nach 15 Jahren auch mal bei Animexx angekommen. Leider viel zu spät, denn das schreckliche, altbackene, verschachtelte und User-unfreundliche Interface wird auch weiterhin keine neuen User auf die Seite locken. :/

An der Neucodierung der Seite, sowie an einem neuen Layout wird aktuell ja auch gearbeitet. ^^
Und man kann als User da aktiv seine Meinung zu sagen bzw. auch Features vorschlagen, die mit programmiert werden sollen. Und sofern dies umsetzbar ist, wird auch auch versucht es zu machen.
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Avatar
Datum: 22.10.2018 18:35
Ganz genau. Der Betazirkel ist für alle offen, die Interesse haben, Animexx mit zu gestalten und in Zukunft zu verbessern. Wenn ihr also Ideen habt, immer nur her damit :D

https://www.animexx.de/zirkel/betazirkel/
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 23.10.2018 00:55
Ich würde mir wünschen, dass es ein Kästchen gibt "Sofort veröffentlichen", oder wahlweise "Nicht sofort veröffentlichen", so dass ich ein Fanart, bei dem ich unsicher bin, lieber in die Warteschleife und Vorkontrolle schicken könnte. Ich habe echt Schiss, das ein Bild im Nachhinein dann doch noch weggelöscht wird und mit ihm die Kommis dann auch (ich nörgelte ja bereits über das stillschweigende Weglöschen von Bildern im Nachhinein, die früher regelkonform waren und jetzt nicht mehr).
Ich schieb den Text aber mal noch in den Betazirkel XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog