Zum Inhalt der Seite



Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Animexx, Animexx e.V., Weihnachten

Autor:  Nachtdenker

Liebe Animexxler,

das Animexx-Team wünscht euch frohe Weihnachten, angenehme Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Wir hoffen, dass ihr im vergangenen Jahr viel Spaß mit uns hattet.

Danke, dass ihr da seid! :) Bleibt uns treu und unterstützt uns gerne weiterhin als Organisatoren, Helfer, oder auch bloß als Besucher auf unseren Treffen, Conventions sowie den Websites. Euer Engagement und eure Mühen machen all dies erst möglich und wir sind froh, Teil einer solchen Community zu sein. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit euch Anime, Manga, Cosplay sowie die japanische Kultur im Allgemeinen so vielen Menschen in so angenehmer Art zugänglich machen zu können.

Lasst euch reich beschenken, genießt die (hoffentlich größtenteils freie) Zeit und gebt gut auf euch Acht. Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg! Wir sehen uns spätestens nach dem Umzug unserer Website wieder.

Viele Grüße und bis bald!

Euer Animexx e. V.

Avatar
Datum: 24.12.2017 17:43
Ich kann mich dem nur anschließen - und auch vielen Dank für eure Arbeit!
J-Con (Merzig/Saarland): www.j-con.saarland
JCTixx (Converwaltung): www.jctixx.de
Café De Lune (Cosplay Café): www.cafe-de-lune.de
Avatar
Datum: 24.12.2017 22:02
Dem Team und allen Mexxlern frohe, gesunde und friedliche Weihnachten!
Danke an das Team für den Adventskalender und viel Erfolg beim Umzug!
Datum: 25.12.2017 00:44
Vielen Dank für die Plattformbereit- und Umstellung(en) und dem zähen -traditionellen- Bestehen trotz zahlreicher ''alternativer Angebote".
Avatar
Datum: 25.12.2017 00:55
Ich wünsche natürlich auch ein frohes Fest und hoffe, dass der Umzug alles gut klappen wird! :)
Würde ich näher dran wohnen, würde ich Kekse vorbei bringen :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 25.12.2017 15:00
Wünschen wir euch auch, liebes Team :>
Danke auch für eure Mühen und rutscht gut ins Neue Jahr rein

Ich sprech mal für meine Familie, weil wir gerade eig alle am Tisch sitzen sollten und essn (XD)
Caitzilla, Auritel, Ghostvillage, xAlexiel,  Opa, xUriel, Takamiya, Naruse, Anurak und meine Wenigkeit  DivineMuffin ^-^

Merry X-Mas
& wir schreiben uns dann 2O18 :*
Kuckuck, ich bin nur eine Signatur vom  DivineMuffin http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/job/
Avatar
Datum: 25.12.2017 23:07
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Datum: 26.12.2017 12:07
Auch euch, liebes Team, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Möge der Umzug problemlos funktionieren. Danke für die harte Arbeit!
:)
Avatar
Datum: 28.12.2017 10:41
Das wünschen wir euch auch :) Danke dass ihr euch so um die Seite bemüht. Man kann es nicht allen Recht machen, also lasst euch nicht unterkriegen wenn einige Mexxler mal wieder rumstänkern ;)
Auf animexx schaue ich nach wie vor gerne vorbei ~ viel Glück auch beim Umzug, ich drücke die Daumen das alles glatt läuft.

Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Avatar
Datum: 28.12.2017 18:49
Danke für die Weihnachtswünsche, hoffentlich hattet ihr bei mexx auch schöne Feiertage!
Euch ebenso einen guten Rutsch und viel Erfolg beim Umzug! Selbst wenn was schief läuft - nicht so wild, dann müssen wir User eben ein paar Stunden oder Tage länger warten. ;D Nur keinen Stress. Weihnachten und Silvester sind von sich aus bereits stressig genug.
Leben und Leben lassen.
Datum: 03.01.2018 17:20
Das wünsch ich euch auch allen noch und auch, wenn es sicher schon zu Genüge erwähnt wurde, vielen vielen Dank an euch, dass ihr hart gearbeitet habt, um Animexx wieder zum Laufen zu bekommen. Ich habe jeden Tag mitgefiebert und mich heut mega gefreut, als ich endlich wieder online gehen konnte XD.

Liebe Grüße Marry


Zum Weblog