Zum Inhalt der Seite



Animexx-Adventskalender 2017 Animexx, Weihnachten, Adventskalender, Animexx

Autor:  animexx

Wie jedes Jahr verfliegt die Zeit schneller, als man ihr hinterherschauen kann. Und hatte man eben noch alle Zeit der Welt, Geschenke für das anstehende Fest zu besorgen, so sind es nun nur noch 24 Tage. Der erste Dezember ist angebrochen und mit ihm präsentieren wir euch unseren diesjährigen Adventskalender.



Wie man es gewohnt ist, haben wir uns Aufgaben und Rätsel aus den verschiedensten Themengebieten überlegt und hoffen, dass ihr genügend Zeit finden werdet, euch zahlreich an diesen zu beteiligen.

Unter den richtigen Einsendungen unserer Mitglieder werden jeden Tag Sachpreise verschiedener Sponsoren verlost. Genaue Informationen zu den Aufgaben und Einsendeschlüssen findet ihr hinter den jeweiligen Türchen.

 

Zum Adventskalender

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Sponsoren, denn ohne die vielen Spenden wäre dieser Kalender nicht möglich gewesen.

Wenn ihr noch nicht wisst was ihr euren Liebsten schenken sollt, dann besucht doch einfach die Homepages unserer Sponsoren über dem Kalender! Sie freuen sich über jeden Besucher und vielleicht findet ihr auch etwas für euch selbst.

 

 

Viel Spaß wünscht euer Adventskalender-Team 2017,

 

 Azumanga, Ganondorf, Mondfalter und  Toto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Datum: 21.12.2017 03:18
2C steht nen hinweis im zirkel
Avatar
Datum: 21.12.2017 09:34
Hat jemand einen Tipp zu 3D?

Avatar
Datum: 21.12.2017 12:47
Ja, 3B ist das einzig noch fehlende, auch bei mir v.v
Blessed with a god-like force,
it's my purpose to oppress the women! *-*
Datum: 21.12.2017 12:49
also 3D hab ich nicht auf RTL oder RTL2 gesehn
Avatar
Datum: 21.12.2017 12:52
Stimmt ich war beim falschen xDDD xDD Sry In der Zeile verrutscht

Wäre Boys Love als Tipp zu deutlich? xD
Datum: 21.12.2017 12:53
bei welchem?
Avatar
Datum: 21.12.2017 12:54
hab es jetzt mal editiert xD
Datum: 21.12.2017 12:59
3B ist voll der Alptraum x.x such mich dumm und dämlich
Avatar
Datum: 21.12.2017 13:00
nicht nur du
Datum: 21.12.2017 13:02
hab die datenbank bis E + X Y und Z durch entweder übersehen oder war net bei hab langsam kein bock x x
Avatar
Datum: 21.12.2017 13:09
Da hier alle fleißig um Rat fragen, tue ich das jetzt auch einfach mal :P

Mir fehlen noch:
2 C | 3 B | 3 D | 3 E | 4 E

... @_@
Avatar
Datum: 21.12.2017 13:14
2C würden Themen passen wie Parodie, Samurai unter anderem

3B ist unser aller Graus derzeit xDDD

3D steht ein wenig weiter oben Boy Love von einer Mangaka mit dem Nachnamen beginnend mit T

mal als starthilfe
Avatar
Datum: 21.12.2017 14:32
Ok, da waren es nur noch 3 >_<

2C | 3B | 4E

... hat 3B überhaupt schon jemand identifizieren können? xD
Avatar
Datum: 21.12.2017 15:08
Oh man, ich habs jetzt. X_X Danke für die Tipps, Leute. :)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Avatar
Datum: 21.12.2017 15:14
Vielen vielen Dank an alle Tippgeber! :D
Ich musste nur noch nach 3B explizit nochmal nachfragen, alle anderen wusste ich selbst oder hab sie durch die Tipps schon finden können! XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~
Datum: 21.12.2017 15:19
Hab jetzt alle!
Danke an alle, die geholfen haben und Tips gegeben haben, sowohl hier als auch im Zirkel ^^
Avatar
Datum: 21.12.2017 15:44
Sooooo mir fehlen noch:
1a,b
2c,d,e
3c,d,e
4a,e

Freue mich über hilfreiche Hinweise O_+
Datum: 21.12.2017 16:38
Nach Stunden auch endlich alle gefunden. Danke an die Helfer ^^
Datum: 21.12.2017 16:50
Noch eine Frage ist es egal ob man den deutschen Namen schreibt oder den Japanischen zählt beides?
Avatar
Datum: 21.12.2017 17:19
@CherryLikeAHeart
Es zählt nur der in Deutschland geläufige Titel. ^^
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.
Datum: 21.12.2017 18:49
Hab jetzt einfach die Titel genommen die in der Manga Datenbank von Animexx auch stehen denke so dürfte man eigentlich nix falsch machen XD
Datum: 21.12.2017 19:27
@Bloodhound:
1a: achte mal auf die Anzahl der Augen
1b: es geht um einen Superhelden mit Glatze
2c: Außerirdische in der Edo-Zeit
2d: erscheint bei Planet Manga, Genre: Erotik, Fantasy
2e: schlag in der Datenbank einfach mal "zx" nach
3d: BL bei Tokyopop, Nachname der Autorin fängt mit T an
3e: schau in der Datenbank nach "x e" (getrennt)
4a: hat was mit Essen zu tun
4e: google nach omi Blumenladen
Avatar
Datum: 21.12.2017 21:14
danke an alle helfer, hab alle aber bin mir bei 3c nicht sicher. jemand vergleichen?
Datum: 21.12.2017 23:23
Ich hab schon alle herausgefunden, bloß 2C, 3E und 3D fehlen mir. Kann mir bitte jemand helfen, die Zeit ist ja fast um :(
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15




Zum Weblog