Zum Inhalt der Seite



Chat Probleme

Autor:  dasfuu

Der Chat Server macht leider gerade ein paar Probleme.

Davon betroffen sind neben dem Chat auch die "Gerade Online" Funktion und die Benachrichtigungen.

Datum: 18.11.2017 22:53
Zählt dazu auch die sichtbaren User? Weil die Liste absofort leer ist bei mir ^^"
Avatar
Datum: 18.11.2017 23:18
Und die blauen Balken sind daher auch weg ><
Hoffe, es geht bald wieder. Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 19.11.2017 00:51
Geht wieder :)
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 19.11.2017 00:52
Super, danke sehr, Galileo <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 11.02.2020 08:26
Die Chat Probleme und das Problem mit den sichtbaren User besteht weiterhin
Echt doof das man es jetzt sehen will ib der online ist und wenn ja ich mit ihm chatten will muss ich die App nutzen
Möchte aber gerne auch über chrom oder firefox die sichtbaren Menschen sehen und mit diesen chatten, egal ob pc oder handy


Zum Weblog