Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 25.04.2011 20:54
Wird es denn noch weiterhin den Blog geben??
Ich fand den immer ziemlich cool. Nicht nur dass man eine History hatte, auch die Texte die dazugeschrieben würden, waren immer toll.
Avatar
Datum: 25.04.2011 22:06
> Wird es denn noch weiterhin den Blog geben??
> Ich fand den immer ziemlich cool. Nicht nur dass man eine History hatte, auch die Texte die dazugeschrieben würden, waren immer toll.


Also der Blog bleibt da, aber die neuen Auswahlen werden nicht zusätzlich hier eingetragen. Wenn du - oder jemand anderes - zu einer Auswahl fragen hat kannst du - bzw. ihr - die Frage im Forum stellen. Natürlich kann da auch nach den Begründungen gefragt werden ^.^

Aber ich wähle ja jetzt mit dem System der AL aus, da muss ich auch erstmal selbst reinfinden, also ist die Grundlage nun ganz anders >//<

Vorher habe ich immer alles durchgeschaut und nun habe ich alleine für eine Woche schon ganz viele Vorschläge, die ganzganz fleißige Kommentatoren schon kommentiert haben und ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr entscheiden, obwohl noch fast eine ganze Woche für neue Basteleien bevorsteht 0.0
Das war die Aiko ^_^ ♥


Zum Weblog