Zum Inhalt der Seite



Monday Muse


 -Zaphira-
15.01.2018 00:05

[Monday Muse] Charaktere

Liebe Leser, herzlich Willkommen zur KW 3-Ausgabe von Monday Muse!

Okay, wo habt ihr euch jetzt schon wieder hin verirrt?
Wir haben beschlossen unsere Monday Muse Reihe aus dem Vorjahr in etwas abgeänderter Form fortzuführen. Hier findet ihr immer am ersten Montag des Monats ein writing prompt, das ihr bearbeiten könnt. Zustäzlich gibt es  über das Jahr verteilt ein paar Aufgaben, bei denen ihr Gewinne abstauben könnt! Unser Ziel ist es mit Hilfe der prompts eine zusammenhängende Geschichte zu schreiben.

Wir wissen alle: Schreiben kann ganz schön anstrengend sein! Und wenn wir jemandem hiermit helfen können, dann umso besser!

Scheut euch nicht eure Bearbeitungen zum jeweiligen Thema unten in den Kommentaren mit uns zu teilen! Wir wünschen erfolgreiches Schaffen!



Der Jänner ist noch nicht um und schon gibt es die erste Aufgabe für euch! Folgende Preise (Änderungen vorbehalten, bis MM Aktion 12/17 ausgewertet ist) könnt ihr dabei gewinnen:

1x ToFu im Wert von 5 GELT
1x Item "Asajj Ventress"
1x Item "Märchenland"
1x Item "Draco-Plüschi"
1x 50 KT

Zeit für die Aufgabe habt ihr bis zum 15. Februar 2018. Postet euren Weblogeintrag unten in die Kommentare, damit wir sie bewerten können.

In der letzten Monday Muse hast du bereits ein Prompt für den Beginn einer Geschichte bekommen. Dieses Mal geht es um den Hauptcharakter deiner Geschichte. Vielleicht hast du schon eine Idee wie er oder sie sein soll. Vielleicht schreibst du ja auch einfach eine Fanfiction und hast einen bekannten oder nicht so bekannten Charakter eines Fandoms als Protagonist erwählt.

Egal wie du dich entschieden hast: Stelle uns deinen Hauptcharakter in einem Weblogeintrag vor. Wie ausführlich du das machst ist dir überlassen. Du kannst das ganze natürlich auch als Interview gestalten. Vergiss nur nicht den Eintrag unten in den Kommentaren zu verlinken!



Avatar
Datum: 09.02.2018 13:14
Hallo :)

Ich habe mal mitgemacht:
https://www.animexx.de/weblog/208515/805915/
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Avatar
Datum: 22.02.2018 12:11
Danke noch mal für deinen Beitrag Sensenmann! KT sind raus :)
Schreibendes Hörnchen: Zaje

Wenn ich etwas sage, verliert es sofort und endgültig die Wichtigkeit; wenn ich es aufschreibe, verliert es sie auch immer, gewinnt aber manchmal eine neue.
Franz Kafka

Avatar
Datum: 22.02.2018 12:15
@Schreibhoernchen

Ich sage danke :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-


Zum Weblog