Zum Inhalt der Seite



+++Wichtige Änderung für Kakaokarten-Schablonen+++

Autor:  Mullana

Demnächst wird es für mich wieder komplizierter, an den Laserschneider für die Kakaokarten-Schablonen ran zu kommen. Deswegen (und weil das ganze Schablonen-Business auch wenn's Spaß macht doch sehr viel Zeit frisst, die ich momentan lieber für's Zeichnen hätte) werde ich den Schablonen-Verkauf langfristig auf zwei Aktionen jährlich reduzieren. Ich denke das ist die beste Lösung, damit ihr immer noch eure Schablonen bekommen könnt und ich nicht so oft die lange Anfahrt + Arbeit habe.
Ich habe in den letzten Wochen immer wenn ich konnte meine Vorräte (siehe Bild) weiter aufgestockt und denke, dass sie auf jeden Fall für die Animuc und die Dokomi reichen müssten. Solltet ihr euch auf den Cons eine ganz bestimmte Form+Farbe holen wollen, schreibt mir aber lieber eine Nachricht, dann lege ich sie euch zurück!
Diesen Mittwoch (also am 30.3.) komme ich auf jeden Fall noch einmal zum Schablonen machen. Danach kann ich es nicht mehr versprechen. Wer also noch eine Schablone mit Wunschmotiv haben will, sollte sich schnell melden und mir eine Motivvorlage schicken!
Trotzdem noch frohe Ostern euch allen!Schablonen Vorrat



Zum Weblog