Zum Inhalt der Seite



Meine Bachelorarbeit ist endlich da!

Autor:  Mullana

Ich bin gerade wahrscheinlich die Einzige, die was nicht Buchmesse-relevantes postet. XD'
Eben sind die Drucke meiner Bachelorarbeit angekommen.
Morgen wird abgegeben und dann direkt weiter nach Leipzig! @,@
Aber jetzt muss ich erstmal noch den praktischen Teil halbwegs ansehnlich hinkriegen. >,<

Avatar
Datum: 10.03.2015 16:40
Gratuliere! *___* Das sind gute Nachrichten! ♥

(Und: Aaaaawwwww! *_* *umkipp bei so süßem Cover*)
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥
Avatar
Datum: 10.03.2015 16:44
Ich quäle mich auch grad durch die Bachelorarbeit.
Die gebundenen Drucke von dir sehen toll aus! Unsere Prof wollte die Arbeit nur elektronisch übermittelt bekommen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner BA!
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto
Avatar
Datum: 10.03.2015 16:48
Salai:
> Ich quäle mich auch grad durch die Bachelorarbeit.
> Die gebundenen Drucke von dir sehen toll aus! Unsere Prof wollte die Arbeit nur elektronisch übermittelt bekommen. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner BA!

Echt? Nee, so modern sind wir hier nicht. XD
Ich muss drei gedruckte Exemplare abgeben.
Aber der praktische Teil ist wohl oder übel elektronisch.^^
Dazu gibt's dann CDs. XD
Avatar
Datum: 10.03.2015 16:52
> Echt? Nee, so modern sind wir hier nicht. XD
> Ich muss drei gedruckte Exemplare abgeben.
> Aber der praktische Teil ist wohl oder übel elektronisch.^^
> Dazu gibt's dann CDs. XD

Ich finde, dass allein schon dein Thema ungemein interessant klingt. Ich hab einen eher klassischeren Studienzweig (Kunstgeschichte) und sitze grad an der Legende der Hl. Veronika und quäl mich durch die Bibel um Quellen herauszusuchen.
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto
Avatar
Datum: 11.03.2015 20:36
@[[Mullana]
Gott, ist das niedlich. Ich nehme an, das Cover hast du selbst gemacht? ;)

@Salai
Ich schreibe auch gerade an meiner Bachelorarbeit in Kunstgeschichte. Ich darf Filme schauen :D
Schreibe über Salvador Dalí x3




Zum Weblog