Zum Inhalt der Seite



Dat Mei war auf der MMC MMC Berlin 2013 (Mega Manga Convention), Cosplay, DC, MMC

Autor:  Mei_Ilan

Achtung wichtige Information: Ich bin auf Animexx ziemlich inaktiv und ich bezweifel, dass ich in naher Zukunft großartig aktiver werde. Wer also aktiven Kontakt mit mir halten will, kann mich über einen tumblr-blog finden, oder per ENS meinen skype-Nick erfragen.
Ende dr wichtigen Information

Joa, wie der Titel schon sagt, war ich auf der MMC 2013.
Diesmal nicht mit Showgruppe, sondern ganz privat. (Wer mich mit Showgruppe sehen will, kann das am Sonntag der NiCon 2013 das letzte mal dieses Jahr sehen Übrigens auch das letzte Mal mit aktuellem Stück. *hust*Schleichwerbung*hust*)
Ich war alle drei Tage im selben Cosplay unterwegs. Eine Variant Cover Version von Damian Waynes Robon-Outfit.
So schaut's aus.

Natürlich hat es kaum einer gekannt. Meistens, weil man sich einfach in dem DC-Universum nicht so sehr auskannte. Und wenn man es dann doch erkannte, war es pures Glück, wenn jemand wusste, dass es sich hierbei nicht um eine Eigenkreation, sondern tatsächlich um ein Canon-Artwork handelte.
Die Kommentare reichten von "bist du das tote Damian?", über "Du siehst aus, wie das Lovechild von Raven und Robin" bis hin zu "Still, Kaito Kid singt jetzt". Der Kaito Kid Vergleich war am Übelsten. Ich meine, außer das beide weiß tragen, haben die doch wohl überhaupt keine Ähnlichkeit miteinander! D=

Anyways. Die Con an sich war sehr spaßig. Ich habe viele alte Freunde wieder getroffen, neue Freunde dazu gewonnen und irgendwie pausenlos gefuttert. X,D Ich hatte zwei Übernachtungsgäste, von denen eine mit Auto da war, was die tägliche Fahrt von Spreenhagen zur Con erheblich erleichtert hat. Achja, Surprise! Ich wohn aktuell in Brandenburg! =D) Am Sonntag war ich dann trotzdem so knülle, das ich kaum was vom Tag mitbekommen habe X,D Am Abend hab ich dann festgestellt, dass ich mir eine üble Erkältung eingefangen habe. irgendwie Überlebe ich die Berliner Cons, nie ohne krank zu werden. X,D

Anyways, ein Sorry, an alle die mich treffen wollten und es nicht geschafft haben. Ein High Five an alle die mich getroffen ahebn und ein Holla an alle, die mich neu kennen gelernt haben.

Wenn einer von euch mein Cosplay in den Fotogalerie findet, verpetzt mich doch bitte. Ein Petzer pro Galerie reicht, ich werde dann garantiert auch die anderen Fotos durchsehen.

Wer noch sehen will, wie ich denn jetzt in Original aussah, schaut einfach in eine Cosplay-Galerie. Das Cosplay sollte die nächsten Tage freigeschalten werden.

Mei Out!

Avatar
Datum: 07.10.2013 22:25
Dude... es ist nicht Canon, sondern ein Fanart, das sich auf den Tod von Damian bezieht... hatte deine Aussage dazu darum gar nicht gecheckt gehabt oO
"Die Argumente gegen geistige Umnachtung fallen mit scharrendem Geräusch weg."


Zum Weblog