Zum Inhalt der Seite



Love Live Sunshine Dance Love Live! , Cosplay, Cover, Dance, love live cosplay, Love Live Gruppe, Tanzen, Video, Video bearbeiten

Autor:  xAri


 

Du träumst auch davon, so coole Dance Covers auf Youtube hochzuladen, wie es andere Cosplaygruppen tun? Dann klick den Weblog nicht weg, sondern ließ weiter!

Ein paar Freunde und ich suchen noch Cosplayer, die Lust haben, mit uns Tänze von Love Live Sunshine nach zu tanzen und auf Videos aufzunehmen. 

Warum Love Live Sunshine und nicht die Tänze von µ's ?

Nun, das ist ganz einfach zu erklären. Meine Freunde und ich sind bereits Teil einer  µ's Showgruppe und möchten diese auch nicht vernachlässigen. Da wir die Sunshine Tänze aber voll coll finden und gerne noch mehr Tanzen möchten, dachten wir, sowas können wir neben der Showgruppe noch zusätzlich machen. Wir planen also mit Sunshine nur Dance Cover Videos zu machen und keine Auftritte!

 

Wichtige Infos

Wann? Das Training wird ein bis zweimal im Monat statt finden. (Ob Samstag oder Freitag müssen wir noch besprechen)

Wo? Das Training findet in Norderstedt statt. (Ihr erreicht Norderstedt von Hamburg HBF mit der UBahn....ca 30 Minuten Fahrzeit)

Welche Charaktere belegt sind, steht noch nicht fest. Das möchten wir gerne zusammen besprechen. Bzw. möchten wir uns gerne alle vorher einmal sehen, um zu schauen, welcher Charakter zu einem passen könnten. Uns ist nämlich wichtig, dass es auch von den Körpergrößen einigermaßen passt, damit das Gesammtbild der Gruppe am Ende stimmt. (Alle sind noch frei, außer You, die ist bereits besetzt, weil das einfach wie die Faust aufs Auge passt.)

 

Welche Vorteile hast du, wenn du mit uns tanzt?

  • wir haben Tanzerfahrung
  • ich lerne die Tänze vor und bringe sie euch bei (eure Solos müsst ihr allerdings selber lernen)
  • wir haben einen eigenen Raum, in den wir ungestört trainieren können
  • Übernachtungen sind in dem Raum auch möglich (man muss aber wissen, es gibt nur ein WC und keine Dusche)
  • du brauchst keine Angst haben, dass wir ein so eingeschweistes Team sind und du dich da zwischen drängst. Wir kennen es und lieben es, auch mit anderen Leuten zu tanzen. Es klappt immer sehr gut, auch andere mit in unseren kleinen Kreis mit ein zubinden. Also keine Angst :)

 

Was für Schwächen haben wir? / Wo brauchen wir Hilfe?

  • Videobearbeitung!!! (Zwar kann man mit meinem Handy echt gute Aufnahmen machen, und haben auch Zugriff auf zwei gute Kameras, aber keiner von uns kann gut Videos bearbeiten)

 

Deine Vorraussetzungen

  • du solltest zumindest ein bisschen Tanzerfahrung haben 
  • genug Geld, um sich die passenden Cosplays zu kaufen
  • genug Zeit fürs Training mitbringen
  • am besten du kommst aus Hamburg/ Schleswig Holstein oder Ecke Lüneburg (dann könnt ihr mit zwei evon uns eine Fahrgemeinschaft gründen) oder ihr habt genug Geld für die Reisekosten 
  • Mindestalter 16 Jahre
  • 7€ pro Monat für den Raum bezahlen 
  • du musst weiblich sein (wegen Übernachtungen und Minderjährige können wir leider keine Jungs auf nehmen, das würden einige Eltern nicht erlauben)

 

Bei Fragen, hinterlasse mir doch bitte ein Kommentar. Vielleicht haben andere ja die selbe Frage wie du ;) Wenn du Interesse hast, schreib auch dann ein Kommentar oder sende mir direkt eine ENS. Wir freuen uns, mit dir zusammen zu arbeiten und noch mehr freuen wir uns, wenn da durch auch neue Freundschafften entstehen, da wir auch in langfristiger Zukunft viele coole Sachen umsetzen möchten. 

 


Du kannst nicht tanzen???!!

Wenn du bis hier hin gelsesen hast, aber zwei Linke Füße hast, dafür aber andere Talente besitzt, dann schreib mich einfach an! Erzähle mir von deinen anderen Talenten, dann können wir schauen, was sich machen lässt. Wir suchen auch immernoch Helfer, in allen Bereichen, für unsere Showgruppe. Also wenn du Lust hast etwas mit anderen zusammen zu machen, hab keine Scheu zu Fragen. Wir freuen uns über jede erdenkliche Hilfe~

 

 

 

Danke für deine Aufmerksamkeit

Wir freuen uns auf dich <3

Ari~

 

 

 

 


 

Avatar
Datum: 14.06.2017 14:32
Viel Erfolg wünsche ich euch! *hat den Eintrag mal weiterempfohlen*
Kopf hoch
denn du weißt nie
wie schön dein Leben wirklich aussehen kann
wenn du nur den Boden anstarrst

Datum: 14.06.2017 15:55
Danke,
Ich bin ja nie wirklich aktiv gewesen xD hilft bestimmt :3
Avatar
Datum: 15.06.2017 17:34
Schade zu weit weg und leider von den Fahrtkosten auch zu teuer :/ Sonst wäre ich gern dabei gewesen. Ich würde mich aber gern mal am schneiden und filmen von Videos probieren. Hab nur leider keinerlei Erfahrung, kann damit also auch nur mit gutem Willen dienen xD
Datum: 15.06.2017 18:16
Määääh schade~
aber zum Filmen müsstest du ja auch hier her kommen :3

Avatar
Datum: 15.06.2017 22:28
Ja aber ob ich nun ein oder zwölf bis 24 mal im Jahr zu euch fahre ist ein großer Unterschied xD Wenn ich mal 5 einhalb Stunden fahre ist das okay für mich, nur alle zwei bis vier Wochen muss nicht sein ^^
Datum: 16.06.2017 11:30
Hehe ok
Dann sag ich bescheid, wenns so weit ist ^^
Avatar
Datum: 16.06.2017 15:40
xAri:
> Danke,
> Ich bin ja nie wirklich aktiv gewesen xD hilft bestimmt :3


Ich denke mal ^^ man sieht ja dass du dir Mühe gegeben hast und die Seite sieht wirklich toll aus! :DD
Kopf hoch
denn du weißt nie
wie schön dein Leben wirklich aussehen kann
wenn du nur den Boden anstarrst

Avatar
Datum: 25.06.2017 22:30
ich hab einen lieben Kommentar unter meinem Thread bekommen und ich wohne in Norderstedt xD ich hatte auch mal vor jemanden aus Sunshine zu cosn aber ich kann nicht so gut tanzen (denke ich) qwq.... finde die Idee aber super!! ><

Dafür bin ich aber gut im Video schneiden :3

(dies ist mein yt: https://www.youtube.com/user/MyButlersMaster
könnt ihr euch ja mal anschauen. ~~)
Datum: 01.07.2017 22:16
1-2 Leute wären noch cool~ die dann noch fehlen, können wir aus unserer Showgruppe noch voll besetzen *.*
Ja warum nehmen wir nicht gleich alle aus unserer Gruppe`
Zum einen, weil wir gerne neue Leute kennen gerne neue Leute kennen lernen möchten und zum anderen, weil nicht alle dafür genug Zet haben, neben der Showgruppe noch Zusätzliches was zu machen.

Der Beitrag soll zum pushen dienen...funktioniert sowas überhaupt bei einem Weblog? XD
Datum: 23.07.2017 22:42
Update:
Vorrangig Chika und Ruby gesucht!!!!


Zum Weblog