Zum Inhalt der Seite



Über Bailey 3

Autor:  Nhia

Irgendwie dachte ich, ich hätte letztens erst einen Eintrag über mein Hundi geschrieben, na ja...
Da heute so schönes Wetter ist, hab ich wieder mal ein paar Fotos von ihm machen wollen, ein paar sind auch geglückt =)



Bailey ist jetzt fast 11 Monate alt (und sieht irgendwie immer noch aus wie ein Welpe finde ich XD) und seit er kastriert ist, hat er auch ein bisschen zugenommen, da er jetzt endlich mal was isst. Er wiegt jetzt so ca. 3 kg und ich liebe ihn sooo unglaublich >///<

Er macht so viele komische Sachen, Bällchen spielen kann er immer noch nicht. Er bringt den Ball nicht, sondern wirft ihn sich selber in der Gegend herum °w°
Er ist so ein Schnuckel *____*
Avatar
Datum: 06.05.2011 19:51
Bin durch zufall über deinen Weblog gestolpert, sowas lockt mich ja immer an wen ich etwas mit Hunden sehe *g*
Baily ist ja mal süß, so ein Hund würde mir auch gefallen ^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Avatar
Datum: 25.06.2011 10:38
Wie abgemeldet bin ich durch Zufall auf deinen Weblog gestoßen.Wie groß ist denn Bailey eigentlich? Er wirkt auf den Fotos sehr klein.

Es ist immer wieder niedlich,wenn Welpen bzw. Junghunde noch so tollpatschig sind.Ich kenne das,da meine kleine Akira mit ihren 10 Wochen noch ein kleiner Trampel ist.^^
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit
Avatar
Datum: 30.08.2011 13:07
ist der süß;a;
>//////////////<
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“


Zum Weblog