Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


frankreichaustausch~

Autor:  nuigurumi
wollte nur ansagen dassich ab morgen ne woche in frankreich bin ._.
bis freitag~
ach ja
heute war ein toller tag <3 :D
~saku

Autor:  nuigurumi
Chibi Seme
Chibi Seme
Take Are you a Seme or an Uke? today!
Created with Rum and Monkey's Personality Test Generator.

 

You are the seme in disguise. Able to fit in and get along with uke and seme alike, you are able to get close to the uke on their level before exerting your dominance. This makes you at times manipulative and able to fool others about your true seme nature. Because of your harmless appearance, it takes the flamboyantly gay Flaming Uke to really bring out your aggressive side and expose you for the seme that you are.

xD?°°°

wieder da~

Autor:  nuigurumi
ja saku is schon wieder da :3
hrhr... endlich ma gutes essen auf son ding xD
hm... un etz sin ferien o.o
v.v°
naja~ am deinstag kommt ja kenny *^*
mein japanischer email freund <3
hrhr
keine zeit in den ferien xD°



un etz so kuhle zitate aus unsrem theater-text <3
Hey Hamlet, Schluß mit dem Scheiß, meine biologische Uhr ist am ticken, und ich will Babys, jetzt sofort! :D

[Frewillige kommt auf die Bühne]
Okay, also erstmal, wie heißen Sie?
[Sie antwortet]
Es stört sie doch nicht, wenn wir sie "Bob" nennen? Das kann man sich leicht merken. Und am besten gehen wir in der Arbeit auch gleich zum Du über. Also, Bob, das ist eine ganz einfache Szene -

MACDUFF: Ah, Macbeth! Du hast gemordet mir mein Weib, gemeuchelt meine Kinder, geschissen in mein Bier!
MACBETH: Och nä, so schlimm war das aber nicht.
MACDUFF: O doch! Ich hab die hälfte wegschütten müssen.


JULIA: Bruder Lorenzo, ach! Verbannt ist Romeo,
             und Tybalt tot, und ich hab meine Tage,
             Da fehlt mir dieses Gefühlt von Trockenheit un Frische -
LORENZO: Oh Julia, mein Kind, ich weiß schon deine Leiden.Du nimmst dede Flasche
                      und trinkst daraus den destellierten Saft. Und dann läuft ein kaltes,
                      schläriges Gefühl durch alle Adern.
JULIA: Ach, ich fühl ein kaltes, schläriges Gefühl durch alle Adern.
LORENZO: Sag ich doch.

JULIA: Schlaf süß... du alter Schwanz da vorne.

BENVOLIO: Oooh, der schon wieder. Ich hasse den Kerl. Verdammt, den bring ich um.
SIMSON: Oooh, der schon wieder. Ich hasse die Familie, ich hasse den Hund, ich hasse die ganze Bande.


ich find die einfach toll x3°

weg - theaterfreizeit

Autor:  nuigurumi
ich wollts nur gesagt haben ._.
also bin ab morgen weg ^-^
an alle die mich vermissen sollten: ich bin ja am freitag wieder da o.O
is ja auch nur theaterfreizeit~ ._.
nja, un alle deshalb:
schönen vallentienstag :3
am mittwoch kann ichs ja nich sagen v.v
buhuu~

Username

Autor:  nuigurumi
hab meinen Namen geändert falls es jmd gemerkt hat :P

mokushi (=Apokalypse) [黙示] -----------------> nuigurumi (=Stofftier) [ぬいぐるみ]

un wieder da o.o

Autor:  nuigurumi
falls es doch irgendwen intressieren sollte xD°
heute 5 uhr morgens angekommen =____= *noch kaputt is*
scheiß 12 stunden fahrt _._
un mir is klar geworden dass ich großstädte hasse -____-
*warschau kick*
un etz hab ich wirklich meine zweifel ob ich mal nach tokyo will o.O°°°°
auch egal, intressiert hier bestimmt sowieso niemanden, genauso wie das mein bruder ohne seinen nintendo ds nich kacken kann xDDDDDDDDDD
*immer noch lustig find* ^w^
~Saku

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8