Zum Inhalt der Seite



Nähvorsätze fürs neue Jahr Tales of ... (Videospielreihe), 2013, Akiho Senomiya, Ange Serena, Cosplay, Frau Kojiro, gute Vorsätze, Kona Furugoori, Robotics;Notes, Tales of, Tales of Innocence

Autor:  nuigurumi
Uni ist viel zu aufwendig, aber da ich dieses Jahr auf jeden Fall auf die Animagic und Connichi gehen will, muss auf jeden Fall was genäht werden. <3

Folgende Pläne, tretet mir in den Hintern wenn ich sie nicht durchsetzte:

Baba-san hat versprochen, er kommt dieses Jahr wieder zur Animagic, also Tales of Cosplay muss sein!
Und da ich Tales of Innocence mit Translationpatch auf dem DS angefangen habe... war es Liebe auf den ersten Blick.

Ange Serena



Sollte jemand weiße Pumps in 40/41 her zu geben haben... her damit. xD

Frau Kojiro / Akiho Senomiya



Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, aber ich will eh schon die ganze Zeit eine Schuluniform und beide Charaktere sind mir so sehr ans Herz gewachsen.
Aki ist einfach purer Zucker, aber an Kona würd ich mich erst trauen, wenn ich so mies lachen kann wie sie... xD


Zum Weblog