Zum Inhalt der Seite



AnimagiC war wundervoll. AnimagiC 2012

Autor:  nuigurumi
Ich bin richtig auf den Geschmack richtiger Cons gekommen. xD
Mir wurde zwar schon ne Karte für die Connichi angeboten, aber ich bezweifle dass ich irgendwie noch einen Schlafplatz bekomme? :/

Naja, nun zur AnimagiC. <3
Freitag war ich als Colette unterwegs... und hab Baba-san getroffen *^*



Hach, der Übersetzer war zwar irgendwie unfähig, aber das ändert nichts daran dass ich mir die Präsentation 2 mal gegeben habe :D
Zur Essenszeit hab ich Yoshi-mi getroffen und erstmal schön über Tales unterhalten... und free Food, yay! xD
Wobei dann auch dieses hübsche Foto entstanden ist :3



Am Abend gabs dann noch das Kalafina Konzert, mit der schlechtesten Hallenacoustic die ich je gehört habe und den Ace Attorney Realfilm, Minuten meines Lebens die ich nie wieder bekomme...
Und schon war der erste Tag aus, das ging so schnell. oxo

Samstag war natürlich quasi der beste Tag.
Hideo Baba, Ito Kanako und als Mayushi ganz viele neue Freunde gemacht :3
Müsste noch um die Bilder fragen die von mir gemacht wurden~
Der Abend war natürlich etwas enttäuschend, weil nach 1,5h Schlange stehen uns mitgeteilt wurde Kalafina habe nur noch 60 CDs und signieren nichts anderes. -.-
Vollkommen umsonst nicht zum 2. Konzert gegangen :/
Die wundervolle Schlange... hinter uns!



Dann noch Sonntag!
Als Arale hat mich jeder lieb, das find ich toll. xD
Wir konnten zwar nicht mehr in die Halle, aber das Wetter hat ja Gott sei Dank mitgespielt.
Außerdem hatte ich mit Street Pass schon sehr viel zu tun :O
Ich hab so an die 200+ bekommen. xD
Und ich liebe liebe liebe die beiden Atelier Cosplayerinnen immer noch sehr sehr sehr! >__< <3
Als letztes noch mal Kanako Ito angeschaut und dannach sind wir auch schon wieder gefahren.
Ich war schon sehr traurig, weil ich wenn ich um 19 Uhr nochmal gefragt hätte, diesen wundervollen Tales of Graces F Banner bekommen hätte... aber ok. Ich hab signierte Poster und ein Foto :3

Und zum guten Schluss, noch ein Foto mit dem Stuff den ich mitgebracht habe <3

Avatar
Datum: 30.07.2012 16:46
Ich vermute mal stark, Du bist Tales-Fan? ;-P

Schön zu lesen, dass Du soviel Spaß auf der AnimagiC hattest. ^^

Oh, und cooles Cosplay.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Avatar
Datum: 30.07.2012 17:49
Was Tales-Fan? WO VON REDEST DU BLOSS |D
ドン!♪ ドコ!♪ ドン!♪ ┗〖・ω・〗┓
Avatar
Datum: 30.07.2012 22:58
hi ich bin ron, wollen wir freunde sein?
Wenn du anfängst dir gedanken zu machen was andere über dich denken
hörst du auf du selbst zu sein
Avatar
Datum: 01.08.2012 15:46
So viele Unterschriften XD~ Ich hab verpennt Baba nur mehr als eine Sache vorzulegen am Freitag ;w;''
僕はおまえのように、能天気で、図々しくて馴れ馴れしい奴が大嫌いだ。
だから…後は任せた。 − リオン・マグナス
Avatar
Datum: 01.08.2012 16:39
Ich hatte noch 3 weitere Spiele zum unterschreiben mitgebracht :D
Aber Samstag durft ich nur 1 vorlegen :/
ドン!♪ ドコ!♪ ドン!♪ ┗〖・ω・〗┓
Avatar
Datum: 01.08.2012 19:22
Oh hey, mir sind die Unterschriften erst gar nicht aufgefallen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.


Zum Weblog