Zum Inhalt der Seite



Meine erste große Con...! Animagic, Kalafina, Kanako Ito, Steins;Gate

Autor:  nuigurumi
Wird dieses Jahr die Animagic *___* <3
Also höchstwahrscheinlich, wenn mir nicht irgendwas nen Strich durch die Rechnung macht.
(Mein Freund zb, der es mir nicht zu gönnen scheint :P)

Warum dieses Jahr und warum die Animagic?
Als ich gehört hab das Kalafina kommt... OMG OMG KALAFINA! YUKI KAJIURA DIE GÖTTIN DER ANIME SOUNDTRACKS!!! O____O
...war das meine Reaktion...
Aber 40€ waren doch etwas viel für ein Konzert (das Problem war schon letztes Jahr mit Kana :/), außerdem wollte ich dieses Jahr wieder auf die Gamescom.
Da das aber mit den Pressetickets dieses Jahr nichts wird, hatte sich das auch erledigt :<
Also hab ich nochmal auf die Animagic Seite geschaut... und OMG. OMG.
KANAKO ITO.
Die Herrin meiner Playlist.
Rauf und runter, rauf und runter, im Auto.
Skyclad no Kansokusha, A.R., Hacking to The Gate, Hisenkei Jeniakku und Nageki no Ancient Machine.
Ich vergöttere ihre Stimme... und Steins;Gate Spleen scheint mich nicht mehr verlassen zu wollen.
Womit wir schon beim nächsten Topic wären ;D

Cosplay!
Wenn ich nächste Woche auf dem Stoffmarkt guten helltürkisen Stoff finde... kann mich wohl kaum noch was hindern Mayuri zu cosplayn *____*
Tuturuuuu! ^-^
Mayushi desu~ *^* (oder so...)




Zum Weblog