Zum Inhalt der Seite



😠 grr so jetzt reicht es aber ... >_<

Autor: Hinata_Shouyou

So langsam nervt es, jeden  Tag spinnt die Sichtbarkeitsfunktion bei Mexx. Man kann niemanden anchatten, oder online sehen und es ändert sich auch nicht viel daran, obwohl das Problem bereits ein Monate besteht.

Daher hoffe ich, dass sich das Problem endlich löst.

 

Avatar
Datum: 29.01.2020 03:49
Hast du mal den Helpdesk angeschrieben und sicher gestellt dass deine Chateinstellung auch auf sichtbar steht? Wenn du selber unsichtbar surfst, kannst du andere ja auch nicht sehen. Vllt hat sich da in den Einstellungen was verstellt? Andere Möglichkeit -aber das glaube ich eher weniger - vllt haben sich deine Kontakte selbst unsichtbar gestellt und das Problem liegt gar nicht an deinen Einstellungen. :/
Be unique.
Avatar
Datum: 29.01.2020 11:06
Bitte lies dazu auch unseren aktuellen Weblog zur Zukunft des Rewind und den technischen Problemen der Webseite. Dort gibt es einen kleinen Einblick mit welchen Problemen die Techniker gerade zu kämpfen haben. 
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 29.01.2020 14:57
Ich weiss wie du dich fühlst. Mir geht das auch langsam aufn Keks, dass da noch nix gefunden wurde um eine Alternative oder lösung zu finden.
Warte auch schon seit dezember darauf dass es wieder geht.
Aber was soll man machen? Kann man nur auf andere möglichkeiten zurückgreifen auch wenn die auf dauer nicht das optimalste sind.
Heißt halt leider, warten und hoffen.
▂▃▄▅▆▇█☆★☆ ђιeг кöηηте ιђгe ωeгbυnς sтеђeη‼ ☆★☆█▇▆▆▄▃▂


Zum Weblog