Zum Inhalt der Seite



=(

Autor: Hinata_Shouyou

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

Avatar
Datum: 22.12.2019 05:37
Guten Morgen Hinata, die Frage stellen sich sicherlich auch andere Menschen und ich kann dir versichern, jeder hinterlässt seine Spuren -egal ob im Netz oder in der Welt dahinter. Und es gibt Menschen die finden diese Spuren, folgen ihnen, identifizieren sich mit dem Weg den der andere vorgibt und ja, wenn diese Person dann irgendwann verschwindet, dann wird sie auch vermisst. Sei dir gewiss dass man dich vermissen wird. Du hast sicher Kontakte die dir das bestätigen würden. Vllt hilft es dir die Selbstzweifel, die ich aus deinem Blog hier herauszulesen glaube, zu dämpfen, in dem du dir folgende Fragen stellst: Welche Beweise gibt es, die mein Denken bestätigen? Welche Beweise gibt es, die mein Denken widerlegen? Was würde ich einem guten Freund an meiner Stelle raten? Ich hoffe das hilft dir vllt. Halt die Ohren steif, Hinata. Ich lasse dir warme Grüße zum vierten Advent da.
Be unique.
Avatar
Datum: 22.12.2019 07:05
Sag doch so etwas nicht o.o
*knuff* Natürlich würde man dich vermissen *weint*
Also komm nicht auf dumme Ideeeeen


Zum Weblog