Zum Inhalt der Seite



da war es wieder... und so plötzlich .__.

Autor: Hinata_Shouyou

... wieso geb ich mir das eigentlich JEDES JAHR auf's neue?!

... und wieso sag ich JEDES JAHR wieder "nächstes Jahr mach ich DIE SCHEISSE nicht mehr mit!" und mach es dann doch wieder?!

... ich merke, wie ich nicht nur physisch, sondern auch psychisch darunter leide, daß ich mir alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit den Arsch gehörig für irgendwelche Leute aufreiße, die mir als Dank dafür noch kräftig rein treten.
Und was ist mit denen, die mich wirklich brauchen? Mit denen, die mich mögen, mich so nehmen wie ich bin, die mich lieb haben und mich vermissen?! Denen tu ich auch noch weh, weil ich wegen DER ANDEREN LEUTE keine Zeit für sie habe - ein beschissener Vorweihnachtstag hat eben wie jeder andere Tag im Jahr auch nur 24 Stunden - keine 48 oder gar 96...

... und dabei bin ich doch ein echtes, wahrhaftes und bekennendes Weihnachtskind - so'n Typ, der selbst heute noch mit großen leuchtenden Augen vor jeder Modelleisenbahn stehenbleiben  und staunen muß, wenn diese um einen schön geschmückten Weihnachtsbaum ihre Runden dreht... Für den es nichts schöneres gibt, als im engsten Kreis der Freunde und Familie zu sein und Weihnachten wirklich feierlich "zu F E I E R N" -  

Jeder Mensch hat Wünsche.
Der eine mehr und der andere weniger.
Die Art der Wünsche ist ganz von dem Individuum abhängig, ganz von der eigenen Persönlichkeit.

Zum Beispiel wünscht sich der eine Geborgenheit, Aufmerksamkeit, (wenn auch nur kleine), Aufrichtigkeit. Ruhe vor dem Alltag, jemanden bei den sie sich verkriechen kann ohne das Fragen gestellt werden, akzeptiert zu werden. Geliebt zu werden. Und dieser Mensch liebt Überraschungen, Abwechslung und Abenteuer. 
Aufregendes zu erleben, entführt zu werden in eine Welt, die nur ihr und der Person die sie liebt betreten können. Und sie hasst den Alltag, das ständige lernen und gehorchen, das auf und ab der Gefühle, Probleme in die sie gar nicht fallen möchte.


Alles weg..

Alles geht irgendwann unwiederbringlich kaputt... Ich wünsch allen, die es noch erleben können, eine Weihnachtszeit, wie ich sie mir erträume - ich denk an Euch und hoffe, Ihr denkt auch an mich...

Ich hab Euch lieb!    T__T



Zum Weblog