Zum Inhalt der Seite




Neues Kapitel: Eine abenteuerliche Reise

Autor:  ZeroLight18
Hallo liebe Mexxler.

Endlich ist es soweit.
Das fünfte Kapitel meiner Story "Eine abenteuerliche Reise" ist online.
Meine Gottheit hat endlich wieder Zeit für mich und ich hoffe, dass das auch so bleibt, damit ich euch so schnell wie möglich die nächsten Kapitel schreiben kann.
Hier der Link zum Kapitel:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/367901/1187971/default/

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure ZeroLight18.

Neues Kapitel: Eine abenteuerliche Reise Mary-Sue Projekt, Neues Kapi on

Autor:  ZeroLight18
Hallo liebe Mexxler.

Endlich ist es soweit.
Das fünfte Kapitel meiner Story "Eine abenteuerliche Reise" ist online.
Meine Gottheit hat endlich wieder Zeit für mich und ich hoffe, dass das auch so bleibt, damit ich euch so schnell wie möglich die nächsten Kapitel schreiben kann.
Hier der Link zum Kapitel:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/367901/1187971/default/

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure ZeroLight18.

An meine Gottheit OrdinarySmiles Mary-Sue Projekt, OrdinarySmiles

Autor:  ZeroLight18
Hallo meine Gottheit und alle, die das außer ihr lesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest, ob du noch meine Gottheit sein willst oder ob du keine Zeit mehr dafür hast.
Wenn du keine Zeit mehr hast, suche ich mir eine neue Gottheit.
Es wäre schön, wenn du oder jemand anderes mir Vorschläge machen könnte.
Weiß irgendjemand, was mir OrdinarySmiles ist?
Hat sie einfach nur viel zu tun, keine Lust mehr oder etwas anderes?
Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme.

Neues Kapitel: Heaven's Fall Inazuma Eleven, MMFF, Neues Kapi on

Autor:  ZeroLight18
Hallo liebe Mexxler.

Endlich ist es soweit!
Das 4. Kapitel von meiner MMFF Heaven's Fall ist online.
Nach zweieinhalb Monaten habe ich es endlich geschafft, ein neues Kapitel zu verfassen.
Es tut mir leid, dass ich euch so lange warten lassen habe.

Hier ist der Link zum Kapitel:
https://ssl.animexx.de/fanfiction/autor/896342/365585/1174447/default/

Und jetzt viel Spaß beim Lesen.
Freut euch schon auf das nächste Kapitel.

Dringend OC's gesucht Inazuma Eleven, MMFF, OC

Autor:  ZeroLight18
Hallo liebe Mexxler.

Ich habe vor einiger Zeit eine MMFF zum Anime Inazuma Eleven angefangen und suche dringend nach OC's dafür.
Ihr braucht absolut keine Fandomkenntnisse.
Ich suche Spieler für folgende Nationalmannschaften:
Ägypten, Mexiko, Südkorea, Frankreich und England.
Außerdem suche ich Manager.
Ich möchte keine neuen Länder mehr, da es sonst zu viel wird.
Hier ist der Link zur Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/896342/365585/
Da könnt ihr euch vorher ein Bild davon machen.
Bei Interesse meldet euch bei per ENS, Gästebuch oder Kommentar unter diesem Beitrag.
Dann werde ich euch per ENS einen Mustersteckbrief schicken.
Jeder kann so viele Charaktere erstellen, wie er will.
Bedenkt dabei aber, dass bereits Spieler vorhanden sind.
Hier sind die Anzahl der Spieler und der Manager von den einzelnen Teams:
Ägypten: 5 Spieler, 1 Manager
England: 2 Spieler
Mexiko: 7 Spieler, 2 Manager
Südkorea: 3 Spieler, 1 Manager
Frankreich: 1 Spieler

Ich hoffe, dass viele interessiert sind und mir helfen.

Gibt es denn nur noch Idioten auf der Welt? Dummheit, Pokemon GO

Autor:  ZeroLight18
Ich habe gerade gelesen, dass irgendwo Leute Pokèmon GO Spieler mit Eiern und Wasserbomben beworfen haben.
Da frage ich mich doch: Geht's eigentlich noch?
Wenn es euch nicht interessiert, ist das eure Sache, aber lasst die Leute einfach Spaß haben.
Dieser ganze Hate geht einfach zu weit.

Hay Day Gemeinschaft Anime & Manga, Hay Day

Autor:  ZeroLight18
Hallo liebe Mexxler.

Ich spiele schon seit langer Zeit Hay Day und würde gern eine Gemeinschaft mit Anime-Fans gründen. Zur Zeit befinde ich mich noch in einer Gemeinschaft, mit der ich allerdings nicht wirklich zufrieden bin. Die Mitglieder arbeiten zwar gut und helfen auch viel, aber ich würde mich gerne auch im Spiel über Anime unterhalten. Man hat ja genügend Zeit, während die Produkte produziert werden. Wenn ihr Interesse habt, schreibt es in die Kommentare oder schreibt mir eine ENS. Wenn sich mindestens 10 Mitglieder finden, werde ich meine alte Gemeinschaft verlassen und die neue gründen. Wenn jemand von euch bereits eine Anime-Gemeinde hat oder in einer ist, kann er mir gerne schreiben. Ich würde gerne beitreten.

Übernachtungsmöglichkeit gefunden LBM

Autor:  ZeroLight18
Ich habe doch noch eine Ferienwohnung für den Zeitraum der LBM gefunden. Anfahrt ist auch geklärt, also steht dem Besuch nichts mehr im Wege.