Zum Inhalt der Seite



Account Sperrungen ohne Grund? Administrator, Animexx

Autor:  ZeroLight18
Hallo liebe Mexxler.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es einen Admin geben soll, der ohne Grund Accounts sperrt.
Sollte mein Account verschwinden, ist genau das passiert. Mit wurde damit gedroht von einem angeblichen Freund dieses Admins.
Ich weiß nicht, ob das wahr ist oder ob derjenige ein Troll ist, aber ich möchte euch davor warnen.
Ist euch sowas schon passiert oder habt ihr davon gehört? Ich hoffe nicht, dass es stimmt, da mir mein Account sehr viel bedeutet.

Lg Zero
Avatar
Datum: 14.12.2017 17:08
Bei so etwas ist es sinnvoller das dem HD zu melden Username, ENS, verlauft usw
 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Datum: 14.12.2017 17:14
ist mir zwar noch nie passiert (und ich hoffe, dass passiert mir nicht), aber ich danke dir für die Warnung
Avatar
Datum: 14.12.2017 17:16
Also gehört habe ich dies des öfteren, aber bestätigen kann ich das selber nicht. Wie Cleo-Azimuth schon geschrieben hat: Geh damit am Besten zum HD.
Datum: 14.12.2017 17:23
Was ist da wieder los? Frage ich mich... Ohne einen Grund den Account sperren - nonsense!
Liegt vielleicht eine (dumme) Verwechslung vor?
Datum: 14.12.2017 17:23
Ohne Grund dürfen keine Accounts gesperrt werden.
Sonst gibts stress Pur.
There's one thing nobody can steal from me:
- my character!
Avatar
Datum: 14.12.2017 17:26
Natürlich dürfen sie es nicht, aber das heißt ja nicht, dass es niemand tut. Ich habe das bereits gemeldet.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)
Avatar
Datum: 14.12.2017 17:30
Melden ist gut, vor allem dann, wenn du Namen oder Beweise hast :)

Dennoch muss ich dazu sagen, wenn jemand grundlos Accounts sperrt, das würde man herausfinden und derjenige die Konsequenz erfahren. Denn sowas geht wirklich gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 14.12.2017 17:54
Ich habe zwar einen Chatverlauf, aber nur auf WhatsApp und nur einen Vornamen von dem angeblichen Freund.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)
Avatar
Datum: 14.12.2017 21:03
Servus, Accountsperrungen ohne Grund gibts hier ziemlich sicher nicht.
Falls so was wider Erwarten passieren sollte: Screenshots machen, neuen Account machen, drüber bloggen. Dann gibts Ramba Zamba. ;)

Ohnehin wird in den allermeisten Fällen erst mal verwarnt, ehe was anderes passiert; und um wirklich gesperrt zu werden, muss man sich einiges leisten.
Solange Du aber nich wiederholt in kurzer Zeit gegen die gleichen Regeln verstößt, sollte Dir nix passieren. Wahrscheinlich bist Du nur verarscht worden.
Mit freundlichen Grüßen
abgemeldet, Experte für friedliches unsittliches Miteinander des Instituts Kuschmelka (München) sowie AfD-Trump des Mexx
Avatar
Datum: 15.12.2017 06:40
Also bin ich einfach nur dumm.
Schön dass ich das jetzt auch weiß.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)
Avatar
Datum: 15.12.2017 10:38
ZeroLight18:
 
Das hat nichts mit Dumm zu tun, du warst verunsichert bei den ganzen Seiten gibt es X Möglichkeiten auf jemanden zu treffen, nun weist du es und musst dir weniger Sorgen machen.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 15.12.2017 11:17
Ist auch nachvollziehbar, dass sowas beunruhigt. Niemand will seinen Account verlieren, vor allem nicht grundlos.
Aber du brauchst wirklich keine Angst zu haben :) Hier wird nichts grundlos gesperrt.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)


Zum Weblog