Zum Inhalt der Seite



Die Chronik der Barden (eBook) Zeitungs-Interview-Ankündigung Ankündigung, Belletristica, Belletristik, Dämon, EBook, Interviw, Mittelalter, Nürnberger Nachrichten, roman, Zeitung

Autor:  Kaito_waranya
Da ich demnächst wahrscheinlich in den Nürnberger Nachrichten sein werde, es aber nicht erwarten kann euch im Vorfeld über meinen ersten Roman zu informieren, Stelle ich euch schon jetzt meinen Roman vor.

Die Chronik der Barden

https://www.bod.de/buchshop/die-chronik-der-barden-kaito-waranya-9783751982948

Sobald das Interview der Zeitung veröffentlicht wurde, werde ich es euch mitteilen und sofern möglich zukommen lassen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Interview auch auf Nordbayern.de erscheint oder "nur" im gedruckten werk.

Ich freue mich auf das Interview.
Avatar
Datum: 12.06.2021 20:48
Sehr interessant! Ich empfehle aber den Weblog noch einen Titel zu geben? So finden die Leute die Buchvorstellung eher und wissen auch worüber der Weblog handelt!
Eigentlich klicke ich jetzt nicht auf Weblogs die als "-" (= ohne Titel) angezeigt werden, da es meist nur geteilte Bilder/Videos oder halt eher so Stuff für Freunde ist.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch!
Datum: 12.06.2021 21:23


Zum Weblog