Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Schlagworte

Top 15

- Fanfiktion (40)
- Freunde (37)
- Memes (37)
- ME (26)
- Azubi (24)
- Zitate (23)
- Fundsachen (19)
- Monatsübersicht (19)
- Reisen (17)
- Erfolg (15)
- Kami (13)
- Conventions (11)
- gedenken (11)
- Bücher (10)
- Feelings (10)

Ostereier Ostern

Autor:  -Lelias-
Ich finde die eier nicht -.-
Edit:
SPOILER WEBOLOG :D
Wer sich die Suche nicht verderben will guckt weiter

Versucht euer Glück! Rätsel! Memes

Autor:  -Lelias-
Regeln:
1. Stelle dein Musikwiedergabegerät auf "Shuffle/Zufällige Wiedergabe"
2. Poste den ersten Satz des Textes der ersten 30 Lieder die gespielt werden, egal wie peinlich das Lied ist.
3. Poste die Sätze im Weblog und lass jeden raten, zu welchem Song der Satz gehört.
4. Sobald eines gelöst wird, musst du es als solches markieren/durchstreichen
5. Die Sätze via Suchmaschiene suchen ist MOGELN und nicht erlaubt!

1. Es ist nicht einfach, sich plötzlich wieder zu sehen.
2. Under the stairs and beyond your horizon
3. Oh I see your scars I know where they're from
4. On the day I went away I'm going home - Rocky Horror picture Show Lie-san
5. I never knew - I never knew that everything was falling through
6. Zurück aus der Unsterblichkeit - wieder zuhause
7. ...and kissed the fairytale-land with pride
8. Hey, you are observing the emotions on my face like that
9. How can you ask whether I still love you
10. Ich habe keinen Namen - ich bin ein fremdes Kind
11. Got a good reason for taking the easy way out.
12. Tod, bitterer Tod - Tod, bitterer Tod
13. Es gibt soviel zu seh‘n - Du willst alles versteh‘n
14. Komm - Komm mein Mädchen
15. There's a new game We like to play you see
16. Hörst du das Rufen tief in der Erde
17. I'm gonna fight 'em all A nation army couldn't hold me back - A SEVEN NATION ARMY! - White Stripes Lie-san
18. Wenn du zur Nacht kommst
19. Rape me - Rape me my friend - Rape me - Nirvana Lie-san
20. Kalte Sonne - schon tausend mal bist du erfror'n
21. Tonight we drink to youth and holding fast the truth
22. Sparkling angel I believe you are my saviour in my time of need
23. Please, please forgive me
24. Was macht ein Mann - Was macht ein Mann Tier - Rammstein KillingIdol
25. This is me for forever
26. Next phase, next craze, next nothing new
27. Breathing an air Permeated, soaked in darkness
28. On snow covered mountains
29. Ich grub meiner Liebe ein grünes Grab
30. Come back to me awhile

Best of NSI Azubi

Autor:  -Lelias-
Herr W. - der Stemper aller Stempel :D

Draußen herrscht Lärm einer anderen Klasse.
W: das ist doch Tarek??
*macht die Tür auf*
W: TAREK MAUL HALTEN! Hier ist Unterricht.
*Tür zu*
*2 Min später wieder Lärm*
W: ...
*macht die Tür wieder auf*
W: TAREK!!!! Psssst.... *macht eine entsprechende Geste*
T: Oh! HALLO MICHAEL!!!! :D
W: *seufzt und macht die Tür zu*

Klasse: O__ô"

Dachgeschichten Fanfiction

Autor:  -Lelias-
Aloha und einen schönen guten Abend!

Erst einmal hoffe ich, das Sternchen dies ließt - ich vermisse dich :((
Fühl dich ganz doll gedrückt!

Soo und dann eine Info zum Thema Dachgeschichten.
Und zwar folgendes.
Ich nehme die Geschichte komplett nochmal runter und werde sie in Gesamt 20 statt 5 Teilen hochladen.
Das soll dem Leser die Übersicht erleichtern und Kapitel 4 wäre gerade bei Seite 23 und noch lange nicht dort wo ich es haben will...
Ich denke also, es wird sich keiner beschweren wenn ich die Geschichte überarbeite und dann noch einmal hochlade.
Freiwillige fürs Beta-Lesen vor!

RockinFoxTrot - du weißt das du es willst ;D

Zitat von Jan lgbt

Autor:  -Lelias-
Dies entstand nachdem sich Jan Prayers for Bobby angesehen hat...

Manche Leute scheinen nicht mal zu bemerken, dass sie andere verletzen, wenn man ihnen das Schild auf dem es groß geschrieben steht über den Schädel zieht. Entweder das, oder es ist ihnen einfach *piep*egal. Wobei ich sagen muss, dass mir erstere Sorte noch lieber ist, die ist wenigstens einfach nur dumm und verliert in ihrem Leben eine ganze Menge, aber die zweite Sorte... diejenigen, die wissen was sie tun aber nicht damit aufhören... *kopfschüttel*

Nein, es geht nicht um mich dabei. Es geht in der Tat um jemand anderen. Vor einiger Zeit, hätte es aber auch noch mich treffen können und jetzt wo ich mir seit ein paar Tagen vor Augen führe, dass das genau der Grund war, warum ich damals einen Schluss-Strich zog unter einen eigentlich unterhaltsamen Teil meiner Freizeitgstaltung, frage ich mich ob manche Menschen wirklich so dumm oder so grausam sein können, dass es ihnen absolut egal ist, wenn sie jemanden so behandeln... und dann sogar noch einen draufsetzen, wenn man sie bittet das zu lassen.

Sämtlichen Heiligen (welcher Religion und Herkunft auch immer) seis getrommelt... ich bin nach diesem kleinen Einblick froher denn je über meine Entscheidung. Ich hoffe nur, dass irgendwann vielleicht doch mal durchsickert, dass diese Art nicht in Ordnung ist, dass es eben nicth lustig ist, andere zu verletzen nur weil man selber drüber lachen kann und andere vielleicht mitlachen (die sind übrigens in meinen Augen auch nicht viel besser, wenn ich mal so ehrlich sein darf).

Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt.
von Jan, einem wirklich gutem Freund und "Sohn", der weiß worauf es ankommt....
Ich hb ihn schrecklich lieb!

Kami sama Kami

Autor:  -Lelias-
Eim Jahr ist schon wieder ins Land gezogen...

Happy birthday Kami sama...

...und Rest in piece.

Kami (ex Malice Mizer) – niemals vergessen

*01.02.1972
†21.06.1999


__$$$$$$$$$$_____________________________________$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$____________________________$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!__________!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!______!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§$$_!!____!!_$$§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$__
___$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$__!!!__$§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§_##_§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$____
______$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§####§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
________$*******************####********************$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§$####$§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§$$$_##_$$$§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$§§§§§$$$$$$_##_$$$$$$§§§§§$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______#_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_________$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$$________
__________$$$$$$$$$$____________________$$$$$$$$$$$_________

†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~~†~

Frohes neues Jahr 2011! ME

Autor:  -Lelias-


Ich wünsche euch alle ein wundervolles, neues Jahr und das die Dinge in Erfüllung gehen, die ihr euch wünscht!

Ich hoffe, den Ein oder Anderen nächstes Jahr mal wieder zu sehen und danke für die Treue. ♥

Liebe, liebe Grüße und Umarmungen!

Eure Lelias

Meme Memes

Autor:  -Lelias-
Wenn du das hier kommentierst....
geklaut bei abgemeldet

1. Werde ich dir sagen, was mir so einleuchtet, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschaue.
2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.
3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.
4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.
5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt.
6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.
7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.
8. Sag dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shit habe.
9. Fordere dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33