Zum Inhalt der Seite



Mein Blindenführhund ist daaa!!! ♥♥♥ Tiere (real), Alltag, Blindenführhund, Leben, MyLife, Persönliches

Autor:  engel_jacky
Heeeey!!

Es ist soweit! Seit dem 11.04.2018 kenne ich nun endlich meinen Blindenführhund! Ich freu mich so, denn ich habe seit 3 Jahren die Genehmigung dafür, aber der Hund hatte auf sich warten lassen. Naja gut zwischendurch hahe ich noch die Führhundschule gewechselt und bin jetzt mit meiner Entscheidung wahnsinnig glücklich.

Letzte Woche hatte ich dann Besuch von meiner Hundeschule und sie hatten einen Hund dabei. Ich dachte mir erst nichts dabei, dachte eben sie wollten mir nur mal zeigen wie sie so die Hunde trainieren. Aber dann wurde mir gesagt, dass die Hündin, die sie dabei hatten eigentlich eine Besitzerin häte, doch diese durfte nicht zur Hundeschule, da ihr Mann etwas dagegen hatte.

Najaa und jetzt wurde ich gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte sie zu halten. Sie heißt Ronja, ist 2 Jahre alt und ein Golden-Doodel-Mischling. Ich bin ja eigentlich mehr der Labrador Fan, aber die kleine Maus hat sich in mein Herz geschlichen. ♥♥

Nächste Woche habe ich am Mittwoch, den 25.04.2018 meine 2. IHK-Prüfung und danach darf ich Ronja sehen. :D Finde ich voll toll! Und ab dem 30.04.2018 beginnt meine Einschulung mit Ronja, welche bis zum 09.05.2018 geht. Da bin ich dann in Nürnberg, denn da kommt die Trainerin her und danach folgt das Training bei mir daheim.

Ich bin voll aufgeregt!! Ein Traum wird wahr!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

LG Jacky


Zum Weblog