Zum Inhalt der Seite



[Aktion] Punkte sammeln und satt gewinnen! (BeyBlade) Beyblade, Beyblade, Punkte sammeln, Spaß & Unsinn

Autor:  Chikusa
Huhu >w<
Mein zweiter Beitrag für die wöchentliche Beyblade Herausforderung. owó

Es ist ein Teil der [Aktion] Punkte sammeln und satt gewinnen! (BeyBlade) von Majesticsiten -> Immer noch toller Weblog :D

Hier die Fragen 26 - 53! Viel Spaß >w<

Spoiler aufklappen zum lesen :3

Spoiler
26. Deine Beyblade Herausforderung #26 - "Die Figur aus Beyblade, die dir am ähnlichsten sieht"

Ehm... ich glaub keine xD
Aber ich kann mir gut meine Ponny vor die Augen machen und mir ne große, runde Brille aufsetzen xDD

27. Deine Beyblade Herausforderung #27 - "Die Figur aus Beyblade, die dir charakterlich am ähnlichsten ist"

Ich glaub Max..?? Ich hab oft und gerne gute Laune xD
Leider weiß ich nicht ob das an Ähnlichkeit reicht xDD

28. Deine Beyblade Herausforderung #28 - "Die Staffel von Beyblade, die du am liebsten magst"

Die erste Staffel, einfach weil dort die Charaktere noch viel unterschiedlicher sind und man es einfach sieht. Besonders bei diesen kleinen Random Teams. xD
Bei denen hatte ich auch immer was zu lachen xD

29. Deine Beyblade Herausforderung #29 - "Das Team aus Beyblade, das du am liebsten magst"

Ganz klar, die Demolition Boys <3

30. Deine Beyblade Herausforderung #30 - "Das Team aus Beyblade, das du am wenigsten magst"

Das was ich am wenigsten mag... Ich glaub, dass sind die Justice 5 xD
Vorallem wegen MingMing... und auf Garland war ich wirklich sauer, weil er 3 meiner Süßen verletzt hat... sogar mehr als das... -__-
Crusher tat mir leid, weil er das nur für seine kleine Schwester gemacht hat...

31. Deine Beyblade Herausforderung #31 - "Die Figur aus Beyblade, die du am liebsten als Bruder/Schwester hättest"

Ich kann mir gut vorstellen, dass Spenc einen tollen großen Bruder abgeben würde :D
Doch ich hätte liebend gerne so einen großen Bruder wie Spenc! >w<
Da ich mir es auch gut in der Serie vorstellen kann, dass er zu Hause viele kleine Geschwister hat xD

32. Deine Beyblade Herausforderung #32 - "Das Bitbeast aus Beyblade, das du am liebsten selbst besitzen würdest"

Falborg *___*
Ich bin einfach ein großer Fan von Greifvögeln. Wie sollte ich da also anders können??
Oder Seaborg, allgemein wäre ich denen von den Demolition Boys nicht abgeneigt xD

33. Deine Beyblade Herausforderung #33 - "Das Bitbeast aus Beyblade, das am verrücktesten aussieht"

Verrückt? xD Eher seltsam... verstörend..??
Sickle Weasel

34. Deine Beyblade Herausforderung #34 - "Die Szene aus Beyblade, die du niemals vergessen wirst"
Ich glaub es gibt mehrere Szenen die ich niemals vergessen werde..
Also vllt meine Top 3??

1. In der ersten Staffel wo Boris Kai fragt ob er ihn nicht erkennen würde und dann seine Nanny Kopfbedeckung abnimmt und stattdessen die Brille aufsetzt... gruselig >__<
Da konnte ich Kais Gesichtsausdruck schon verstehen... >__<
2. Diese Tür-Sache in der dritten Staffel... Als Kai mit Spenc und Bryan in diesem ominösen Raum verschwindet... und dann einfach liegen lässt! O___Ó
Ich mein... wieso?! Auf das gleiche Level bringen gut und schön, trotzdem kein Grund die Beiden einfach da liegen zu lassen! Zwar sieht man im Abspann, dass es den Beiden wieder gut geht und Ian ist auch wieder mit dabei... aber trotzdem!! Man lässt die Kameraden nicht einfach liegen! Ò_Ó
3. Und dann die Szene im Krankenhaus... in der Tala weint T__T

35. Deine Beyblade Herausforderung #35 - "Die Figur aus Beyblade, mit der du gerne einmal auf ein Date gehen würdest"

Bryan x////D

36. Deine Beyblade Herausforderung #36 - "Die Figur aus Beyblade, mit der du sofort ins Bett steigen würdest"

Siehe oben... o///o
Ich mein... das spricht ja schon für sich x///D
Ob ich mich das aber trauen würde, wenn er mir leibhaftig gegenüber stehen würde?? Von der Bettkante würd ich ihn zumindestens nicht schupsen x///D

37. Deine Beyblade Herausforderung #37 - "Die Folge aus Beyblade, die du als erstes gesehen hast"

Ein neuer Herausforderer (1 Staffel), die erste Folge x3
Fand ich damals schon sehr spannend xD
Also musste ich ja weiter gucken xDD

38. Deine Beyblade Herausforderung #38 - "Die Folge aus Beyblade, die du am liebsten magst"
Gibt es wieder mehrere.. zu meinen Lieblingsfolgen gehören natürlich die aus dem Endkampf der DemoBoys und der Blade Breakers in der ersten Staffel.
Wobei "Ein stürmischer Kampf" meine Lieblingsfolge davon ist. Ich wollte das Bryan und Ray gewinnen xD
Auch, wenn Bryan nicht ganz fair gekämpft hatte konnte ich es verstehen mit Boris und Voltaire im Nacken xD''
Aber das schönste war, dass Drigger Ray beschützt hat v//v

39. Deine Beyblade Herausforderung #39 - "Die Figuren aus Beyblade, die gemeinsam das stärkste Beyblader-Team ergeben würden"

Das ist ne schwere Frage, da jeder so seine Vorteile hat und man viele von ihnen ja auch gar nicht richtig bladen sieht..
Also, wenn man die stärksten aus der Serie nimmt wären das wahrscheinlich: Tyson, Kai, Tala, Brooklyn (& Garland) (je nachdem ob man nun vier oder fünf nehmen würde owo )
Es ist nicht meine Lieblingskonstellation aber die vier (fünf) sind wohl mit das Stärkste Team owo

40. Deine Beyblade Herausforderung #40 - "Die Figuren aus Beyblade, die das beste Zweier-Team abgeben würden"

Ich denke das Tala und Bryan oder Spencer und Bryan ein sehr gutes Duo abgeben würden... obwohl Spenc und Kai sicher auch cool wären, so als Wasser und Feuer owo

41. Deine Beyblade Herausforderung #41 - "Das Bitbeast aus Beyblade, das deiner Meinung nach am stärksten ist"
Für mich sind Dragoon und Dranzer gleich stark, kurz danach gefolgt von Wolborg..
Was für mich aber auch immer damit zusammenhängt, wer gegen wen bladet :D


42. Deine Beyblade Herausforderung #42 - "Was war der traurigste Moment in Beyblade?"

Das wo alle sich von Tyson abgewendet haben um sich gegen ihn zu messen...
Da dachte ich mir: "Hallo?! Könnt ihr das nicht privat machen?! Warum braucht ihr dazu eine Weltmeisterschaft???"
Tyson tat mir schon leid in dieser Situation... und sie wurde nicht besser als Daichi kam -___-

43. Deine Beyblade Herausforderung #43 - "Die Figur aus Beyblade, die du am liebsten einmal cosplayen würdest"

Ich hab meinen Liebling ja schon einmal gecosplayt <3
Allerdings würde ich ihn gerne noch in seinem Outfit der dritten Staffel cosplayn und 2-3 FA-Versionen die ich ganz cool finde <33

44. Deine Beyblade Herausforderung #44 - "Das Beystadium aus Beyblade, das du am coolsten fandest"

Es gibt eigentlich keines an das ich mich speziell erinnere o.o
In der dritten Staffel waren aber schon coole Designs dabei!

45. Deine Beyblade Herausforderung #45 - "Das, was du am liebsten an Beyblade magst"

Die Charaktere und die Story, auch wenn ich sie inzwischen als noch Ausbaufähig empfinde..
Früher empfand ich es als tollste Serie und es war die, der ich am meisten erwartet habe im Nachmittagsprogramm auf RTL 2 xD
Ich interpretiere besonders gerne in die Demolition Boys hinein bzw. in Boris und Voltaire xD

46. Deine Beyblade Herausforderung #46 - "Das, was du am wenigsten an Beyblade magst"

Ich finds halt schade, dass die Charaktere oftmals nur an der Oberfläche angekratzt werden.. ;__;
Und im Manga kommt die Beziehung zwischen Voltaire und Kai noch deutlicher raus, dass Kai eigentlich alles für Voltaire war.. Davon hat man im Anime leider nichts so gespürt.. v_v

47. Deine Beyblade Herausforderung #47 - "Das, was du an der Serie Beyblade gerne ändern würdest"

Das Tyson nicht noch einmal Weltmeister wird. Ich hätte es auch mal den Demolition Boys gegönnt xD
Und auch, dass die Blade Breakers zusammen bleiben, ich fand es blöd, dass sie Tyson allein gelassen haben D:
Von Kai ist man das ja schon gewöhnt... aber Maxie und Ray??

48. Deine Beyblade Herausforderung #48 - "Die Figur aus Beyblade, die du in die reale Welt holen würdest, wenn du es könntest"

Bryan natürlich und die restlichen Demolition Boys xD

49. Deine Beyblade Herausforderung #49 - "Der Band des Mangas Beyblade, der dir am besten gefallen hat"

Ich hab keinen Favoriten, die ganze Reihe fand ich toll :3
Die komplette Reihe steht bei mir im Regal. >w<

50. Deine Beyblade Herausforderung #50 - "Das Crossover, das du gerne einmal mit Beyblade sehen würdest"

Andere Sportanimes wären sicher lustig xD
Ansonsten wäre zwischen dem Alten und dem Neuen noch ganz interessant :3
Obwohl ich mit dem Neuen ja nichts anfangen kann...
Vllt noch mit Crush Gear Turbo??

51. Deine Beyblade Herausforderung #51 - "Die Figur aus Beyblade, die du am lustigsten findest"

Lustig? Max macht mir immer gute Laune..
Aber...mhm.. vllt dieser Alte bei den White Tigers? Der schleppt Tyson ja mit auf ne "Shopping-Tour" xD
Leider hab ich grad keinen Peil wie der heißt xD

52. Deine Beyblade Herausforderung #52 - "Erzähle ein wenig von deinem Headcanon zur Serie Beyblade"

Mein Headcanon... mhm.. ich glaub den größten hab ich wohl zu Voltaire und Boris.. also die Vorgeschichte von den Beiden und wieso sie so geworden sind, wie sie sind o__o
Da kannten sich die Beiden schon aus ihrer Kindheit und woher Boris Barthez kennt. xD

53. Deine Beyblade Herausforderung #53 - "Wie hätte Beyblade deiner Meinung nach enden sollen?"
Das Ende vom Manga fand ich eigentlich gar nicht so schlecht mit den Kindern... Allerdings hätten mich die Anderen dort auch seeeeehr interessiert. o__o
Fand es sehr schade nur Tyson und Co zu sehen bzw. deren Kinder.


Das war Teil 2! Hoffentlich hattet ihr auch euren Spaß xD
Ich hatte meinen Spaß, auch wenn ich oft mal etwas länger nachdenken musste xD


Zum Weblog